• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wettbewerb - Die beste Fortgeschichte

DeletedUser12138

@mik: ist mein Text angekommen? Bin mir nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe.
 

ElDiabolo

Revolverheld
Wie werden die Geschichten dann eigentlich sortiert, wenn sie zur Wahl stehen? Die letzte Geschichte ist ja da immer benachteiligt.
 

DeletedUser

Ja, warum? Grad ein letzter Teil, bleibt einen Menschen am meisten in Erinnerung.
 

DeletedUser

Ja aber es gibt sicher welche die die erste Geschichte lesen sich denken, Man die gefällt mir, und den Rest garnicht lesen...
 

DeletedUser

Hm, schätze, es werden nicht die "ersten" paar, sondern eher nach der Länge durchgelesen. Kürzere Geschichte, werden bestimmt häufiger gelesen, als (zu) lange.
 

DeletedUser

Also ich finde jeder sollte selber darauf achten seine Geschichte für Zuschauer anschaulich zu machen. Wenn die Leute eben keine langen GEschichten mögen, dann kann man mit solcher auch zurecht keinen Wettbewerb gewinnen.
 

ElDiabolo

Revolverheld
Aber wie soll man den bitte anschaulich erzählt unter einer 3/4 Seite bleiben? Ich hab mehr gebraucht. Und das bei kaum Handlung...
 

DeletedUser

Hm, man sollte vllt. eine Vorauswahl treffen... So, nach dem Motto
alle paar Tage, werden so 5 Geschichten vorgestellt, von denen jeweils 1o.2 In die nächste Runde/Finale kommen. Ich glaub halt nicht, dass jeder, alle Geschichten "auf einmal" durchliest...
 

DeletedUser

Das wäre aber für eine gute Wahl nötig.
Na klar muss man nicht alle auf einmal lesen, aber wenigstens sich die mal anschauen bevor man abstimmt. Wenn einem eine Geschichte von vornerein schon nicht gefällt, muss er sie ja nicht zu Ende lesen!
Ich hoffe so wirds gemacht!
 

DeletedUser

Hey, dann mach ich auch mal mit!
Mal schauen, was ich so gezaubert bekomme ^^

Wie ist das mit zwei Pcs an einem Router?
Wir haben ja die gleiche IP, ich und mein Bruder.
Darf nur einer von uns einsenden?

Wenn ja, muss ich mich noch mehr beeilen, damit ich erster bin ^^
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
wenn schon dein bruder und du:D
ich bin auf jeden fall auch dabei, lasse meinen entwurf nur nochmal korrektur lesen, ist ja noch genug zeit
 

DeletedUser

hi läute braucht keiner mehr einen Beitrag schreiben der erste Preis geht an mich sorry an die Verlierer aber ihr könnt euch ja den zweiten und dritten preis teilen
 

DeletedUser3879

Tag.

Ich seh das auch so wie ElDia: Unter ner 3/4tel Seite haste keine Story und auch keine "Kurzgeschichte" - musste meine auch schon kürzen..
Also wer die Geschichten ehrlich bewerten will, sollte auch das in Kauf nehmen - werden doch ned soviele Leseschwache bewerten wollen oder ?

Vielleicht sollte jeder der bewertet auch einfach von allen Scripten die ersten beiden Sätze lesen um dann zu entscheiden, ob er/sie weiterliest oder eben ned.

greets.
wildcrash
 

DeletedUser

Also mir ist egal ob ich gewinne. Meine Geschichte soll nur von genügend Leuten gelesen werden.
 

DeletedUser

hi läute braucht keiner mehr einen Beitrag schreiben der erste Preis geht an mich sorry an die Verlierer aber ihr könnt euch ja den zweiten und dritten preis teilen
wollen wir ja dann mal sehen wer der Beste ist oder?
Oder hast du dir eine sau gute aus dem Internet besorgt?
 
Oben