• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wettbewerb - Die beste Fortgeschichte

DeletedUser

will nochmal fragen, ob mein Bruder und ich (diemal richtig herum ^^) jetzt jeder eine Geschichte schreiben dürfen, oder nur einer von uns?
 

ElDiabolo

Revolverheld
Nervt doch ncht alle so, ich glaub, dass er auch so genug zu tun hat. Wenn ihr sie abgeschickt habt wird sie auch da sein.
 

DeletedUser

Scheiße sind in meiner viele Fehler...:o
Also meine hat keine Chance...
 

DeletedUser

Irgendwie stehe ich etwas auf dem Schlauch..

Soll das an sich so eine Art Quest-Reihe sein oder einfach nur irgendeine erfundene Geschichte ??

Gruss, Pepel.
 

DeletedUser

Irgendwie stehe ich etwas auf dem Schlauch..

Soll das an sich so eine Art Quest-Reihe sein oder einfach nur irgendeine erfundene Geschichte ??

Gruss, Pepel.
Eine rein erfundene Geschichte rund um das Thema "Forts"

huhu mik is mein text angekommen

jo:)

Ist mein text angekommen? ^^

jo:)

will nochmal fragen, ob mein Bruder und ich (diemal richtig herum ^^) jetzt jeder eine Geschichte schreiben dürfen, oder nur einer von uns?

Ihr könnt beide jeweils eine Geschichte schreiben.
 

DeletedUser

Warum sind die meisten hier so negativ eingestellt? Oder warum macht ihr negativ Eingestellten dann noch mit?
Ich seh das ganz anders: ist zwar meine erste Geschichte, aber ich will trotzdem gewinnen! Egal ob schlecht oder nicht!

Seid doch mal ein wenig arroganter!^^ Aber übertreibt's nicht!
 

DeletedUser

du hast da wohl etwas übertrieben^^

du hast mich negativ gemacht.
 

DeletedUser

hab jetzt eingesendet...
heute war ein tag wo mir mal mehr eingefallen ist;)
hoffe sie ist angekommen...:D
 

DeletedUser

Ich gewinne sicher^^

bin zwar nicht so der Geschichten Schreiber aber sagen das man eh verliert hilft einem auch nicht weiter...
 

DeletedUser

du hast da wohl etwas übertrieben^^

du hast mich negativ gemacht.

Ach komm! Ich mache niemanden negativ!^^ Das steht gar nicht in meiner Macht, wenn ich denn eine besitze!^^

Ich gewinne sicher^^

bin zwar nicht so der Geschichten Schreiber aber sagen das man eh verliert hilft einem auch nicht weiter...

[Spaßmodus on]Ich bin der größte, der Allerbeste:

Ich bin nicht zu arrogant- ihr seid es zu wenig:D [/Spaßmodus off]

Danke Leute! Das ist doch eine Stimmung, die mir sehr gefällt auch um diese Uhrzeit!^^
 
Oben