• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Silvester

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 10 90,9%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 1 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

DeletedUser

das solte dan evt. die ganze woche da sein, damit alle es machen können oder man mus es nur anehmen und kann es auch später machen!!!!




Nein; Die Raketen Ersetzen evt nur die hose!
Fals Keine Hosen Eingeführt werden, gibt es dan die Raketen als Produckt!!!!!

VERSANDEN???????
wie soll eine rakete eine hose ersetzen?
sei mir nicht böse aber der Post hier hört sich so an als hätte das dein Hund verfasst nachdem du ihm Vodka ins fressen geschüttest hast.
 

DeletedUser

wie soll eine rakete eine hose ersetzen?
sei mir nicht böse aber der Post hier hört sich so an als hätte das dein Hund verfasst nachdem du ihm Vodka ins fressen geschüttest hast.
Dan Lassen Wier die Rakete weg!
Seiden Das Mit der Hose ist Nicht Möglich!
 

DeletedUser

omg
jetzt ham wir schon eine DUellwaffe und eine Fortwaffe , dann auch noch eine rakete mit der man vll fliegen / kämpfen kann irgendwann hat der typ aber keine hände mehr frei xD
 

DeletedUser

oder man kann sie halt nur an drei tagen nutzen?

omg
jetzt ham wir schon eine DUellwaffe und eine Fortwaffe , dann auch noch eine rakete mit der man vll fliegen / kämpfen kann irgendwann hat der typ aber keine hände mehr frei xD

klar hat man nur zwei hände, aber im inventar habe ich auch mehr als nur 2 waffen. Dann nutze ich halt an bestimmten tagen die rakete :)
Wäre schön wenn man für dieses jahr sich wenigstens was einfallen lassen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Da hat er recht jede jahr ist einmalig es giebt so was nur einmal also das jahr giebt es nur einmal z.b. 2005 oder 2009 sind nur einmal da diese zahlen kommen auch nie weider und es wäre gut wen jedes jahr was neues zu silvester kommt oder wnichstens dieses Jahr weil das das letzte jahr in diesem Jahrtausent ist das nur hinten eine zahl hat.:D
 

DeletedUser

oder man kann sie halt nur an drei tagen nutzen?
omg
jetzt ham wir schon eine DUellwaffe und eine Fortwaffe , dann auch noch eine rakete mit der man vll fliegen / kämpfen kann irgendwann hat der typ aber keine hände mehr frei xD

klar hat man nur zwei hände, aber im inventar habe ich auch mehr als nur 2 waffen. Dann nutze ich halt an bestimmten tagen die rakete :)
Wäre schön wenn man für dieses jahr sich wenigstens was einfallen lassen würde.

Sehe ich Auch so!
Auserdem Würde ich Die Rakete Als Produckt machen!

Fals wir die Rakete zusätzlich machen;

ja, ok!

Man Könte ja, ein Silvesterset machen!
das man durch qutes bekomt die tottal einfach sind!

Beispiel für set!

Silvesterset;

1. Silvestercappe
2. Silvesterpulover
3. silvesterhalsband
4. Silvesterschue
5. Silvesterbogen
6. evt. Silvesterhose

* AUSWAHL; (Schlagwaffe) Sektflache; Schaden 3 -10
* oder Champaniaflasche (Schuswaffe) Schist mit dem Korken
* Schaden 3 - 10

7. Rakete (Produckt)


Silvesterbogen
schaden 100 - 150


Bonus der gegenstände Keinen!
Wert der gegenstände keinen!

Qutes; Noch keine vorhanden, müste jemand entwerfen!


Bonus;
Bei 2 gegenständen;
+ 5% Zähigkeit

Bei 3 gegenständen;
+ 5% Zähigkeit
+ 5% Zielen

Bei 4 gegenständen;
+ 5% Zähigkeit
+ 5% Zielen
+ 5% Ausweichen

Bei 5 gegenständen;
+ 5% Zähigkeit
+ 5% Zielen
+ 5% Ausweichen

Bei 6 Gegenständen;
+ 5% Zähigkeit
+ 5% Zielen
+ 5% Ausweichen

+ 5% Leiten

Bei 7 gegenständen;
+ 5% Zähigkeit
+ 5% Zielen
+ 5% Ausweichen
+ 5 % Leiten
+ 5%(evt. 15%) Erfarungspunkte in Duellen, bei Arbeiten und Fortkampfen!
 

DeletedUser

Achso, dachte er hats nur der Auffälligkeit halber rot markiert. Jetzt seh ichs auch.

Und um was zum Thema beizutragen. Wenn es irgendeine kleine Quest gäbe, bei der man ein kleines Produkt oder einen Gegenstand bekommt,
der keinerlei Boni bringt, dann wäre das ok. Aber derartige Partyklamotten braucht keiner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Oh mein Gott. :rolleyes:

Ich bin immer noch dagegen und nochwas ich glaube Inno wird nicht extra einen Grafiker beschäftigen wollen nur damit Herxer sein Spielzeug bekommt.
 

DeletedUser

Würd nicht jeder haben, manche Fahren in den Urlaub!!!
toll und nur die die keine Freunde und RL haben mit denen sie an Silvester was anfangen könnten sacken dann die guten waffen ein oder wie?^^
wie schon gesagt wenn sowas gibt sollten quests und sowas auch tage nach silvester verfügbar sein!
 
Oben