• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Silvester

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 10 90,9%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 1 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

DeletedUser

Also ich weiß nicht ob es diese Idee schon giebt und ich glaube nicht das ihr die gut findet also an Silvester ist mein vorschlag alle sachen in jeder Stadt noch etwas billiger zu machen um in das neue Jahr rein zu feiern oder irgent etwas geschenkt bekommen halt für das neue jahr.;)
oki
und wie wärs damit:
Zu weihnachten gibts den großen kaufrausch mit - 50% auf alle küchen und Plegeprodukte, und an geburtstagen gibts alles gratis oder wa?
In form einer quest würde ich schon eher für diese idee sein, bei der man dann vll eine feuerwerksrakete finden , kan natürlich bei einer schlechten arbeit damits alle machen können aber von feiertagsverbilligungen halte ich generell nichts!
 

DeletedUser

oki
und wie wärs damit:
Zu weihnachten gibts den großen kaufrausch mit - 50% auf alle küchen und Plegeprodukte, und an geburtstagen gibts alles gratis oder wa?
In form einer quest würde ich schon eher für diese idee sein, bei der man dann vll eine feuerwerksrakete finden , kan natürlich bei einer schlechten arbeit damits alle machen können aber von feiertagsverbilligungen halte ich generell nichts!
deiner meinung bin ich auch!
zum beispiel sowas!!!
Ist nur ne Idee;

ja, ok!

Man Könte ja, ein Silvesterset machen!
das man durch qutes bekomt die tottal einfach sind!

Beispiel für set!

Silvesterset;

  1. Silvestercappe
  2. Silvesterpulover
  3. silvesterhalsband
  4. Silvesterschue
  5. Silvesterbogen
  6. evt. Silvesterhose

  • AUSWAHL; (Schlagwaffe) Sektflache; Schaden 3 -10
  • oder Champaniaflasche (Schuswaffe) Schist mit dem Korken
  • Schaden 3 - 10

Silvesterbogen
schaden 100 - 150


Bonus der gegenstände Keinen!
Wert der gegenstände keinen!

Qutes; Noch keine vorhanden, müste jemand entwerfen!


Bonus;
Bei 2 gegenständen;
+ 5% Zähigkeit

Bei 3 gegenständen;
+ 5% Zähigkeit
+ 5% Zielen

Bei 4 gegenständen;
+ 5% Zähigkeit
+ 5% Zielen
+ 5% Ausweichen

Bei 5 gegenständen;
+ 5% Zähigkeit
+ 5% Zielen
+ 5% Ausweichen

Bei 6 gegenständen;
+ 5% Zähigkeit
+ 5% Zielen
+ 5% Ausweichen
+ 5%(evt. 15%) Erfarungspunkte in Duellen, bei Arbeiten und Fortkampfen!

-----------------
Spoiler IRC:
Ranger|deff: wo andere kinder das geld vom rasenmähen brauchen , sitzt Zensurmulla nur daneben und tut das gras lieber rauchen^^ | © by Ranger
der ist gut!
 

DeletedUser14562

Ich mag es nicht wenn ein Andere die Arbeit eines Anderen umändert oder verbessert! Mach dir deine eigenen Raketen! :mad::cool:
 

DeletedUser

Ich mag es nicht wenn ein Andere die Arbeit eines Anderen umändert oder verbessert! Mach dir deine eigenen Raketen! :mad::cool:
Das Habe ich Schon for einer weile Wargenomen und so umgesetzt!
nämlich am; Gestern um 17:04 Uhr!
da ist es wieder Ein Produckt!
Ich habe es nur freundlicherweise in ein set hinzugefügt!
Siehe hier;

...

Man Könte ja, ein Silvesterset machen!
das man durch qutes bekomt die tottal einfach sind!

Beispiel für set!

Silvesterset;

  1. Silvestercappe
  2. Silvesterpulover
  3. silvesterhalsband
  4. Silvesterschue
  5. Silvesterbogen
  6. evt. Silvesterhose

  • AUSWAHL; (Schlagwaffe) Sektflache; Schaden 3 -10
  • oder Champaniaflasche (Schuswaffe) Schist mit dem Korken
  • Schaden 3 - 10

Silvesterbogen
schaden 100 - 150


Bonus der gegenstände Keinen!
Wert der gegenstände keinen!

Qutes; Noch keine vorhanden, müste jemand entwerfen!


Bonus;
Bei 2 gegenständen;
+ 5% Zähigkeit

Bei 3 gegenständen;
+ 5% Zähigkeit
+ 5% Zielen

Bei 4 gegenständen;
+ 5% Zähigkeit
+ 5% Zielen
+ 5% Ausweichen

Bei 5 gegenständen;
+ 5% Zähigkeit
+ 5% Zielen
+ 5% Ausweichen

Bei 6 gegenständen;
+ 5% Zähigkeit
+ 5% Zielen
+ 5% Ausweichen
+ 5%(evt. 15%) Erfarungspunkte in Duellen, bei Arbeiten und Fortkampfen!
ist das so ok?
 

DeletedUser14562

1. Wo ist da das Produkt? (Sitzt meine Brille schief oder wat?)
2. Sektflasche^^ witzig:D dann brauchste in einem Duell entweder 8 Flaschen oder 8 Korken in der Flasche^^
3. Und n set is eigentlich doof, für 1 Tag, es gibt ja auch kein Weihnachs- oder Osterset. Trotzdem ne gute idee
 

DeletedUser

1. Wo ist da das Produkt? (Sitzt meine Brille schief oder wat?)
2. Sektflasche^^ witzig:D dann brauchste in einem Duell entweder 8 Flaschen oder 8 Korken in der Flasche^^
3. Und n set is eigentlich doof, für 1 Tag, es gibt ja auch kein Weihnachs- oder Osterset. Trotzdem ne gute idee
das Thema Hate ich schonmal;
War meine Antwort darauf!

...und das set funktioniert natürlich nur bei silvester. :D

ja, ok!

Man Könte ja, ein Silvesterset machen!
das man durch qutes bekomt die tottal einfach sind!

Beispiel für set!

Silvesterset;

  1. Silvestercappe
  2. Silvesterpulover
  3. silvesterhalsband
  4. Silvesterschue
  5. Silvesterbogen
  6. evt. Silvesterhose oder Raketen (Produckt!)

  • AUSWAHL; (Schlagwaffe) Sektflache; Schaden 3 -10
  • oder Champaniaflasche (Schuswaffe) Schist mit dem Korken
  • Schaden 3 - 10

Silvesterbogen
schaden 100 - 150


Bonus der gegenstände Keinen!
Wert der gegenstände keinen!

Qutes; Noch keine vorhanden, müste jemand entwerfen!


Bonus;
Bei 2 gegenständen;
+ 5% Zähigkeit
+ 5 Lebenspunkte

Bei 3 gegenständen;
+ 5% Zähigkeit
+ 5% Zielen
+ 10 Lebenspunkte

Bei 4 gegenständen;
+ 5% Zähigkeit
+ 5% Zielen
+ 5% Ausweichen
+ 11 Lebenspunkte

Bei 5 gegenständen;
+ 5% Zähigkeit
+ 5% Zielen
+ 5% Ausweichen
+ 12 Lebenspunkte

Bei 6 gegenständen;
+ 5% Zähigkeit
+ 5% Zielen
+ 5% Ausweichen
+ 5%(evt. 15%) Erfarungspunkte in Duellen, bei Arbeiten und Fortkampfen!
+ 13 Lebenspunkte
+ 20% auf Tacktick


ich denke, dazu brauchen wir nicht unbedingt ein ganzes set.
Nein das nicht, Aber man kann es nur zu Silveser bekommen!


Ich finde die Idee eigentlich ganz gut!
Habe denoch was ergänzt!
Und das Grüne gibts nur zu silvester^^
Ich Kan ja Rakete noch hinzufügen
 

DeletedUser577

@Herxer

Meine Sig musste hier nicht rein Posten ;)

---

Lasst das Thema Waffen und Set sein!
Denkt an die die Silvester ohne TW feiern! Dann fühlen die sich benachteiligt weil sie am 31. RL haben und nicht TW. FALLS es ein Geschenk geben sollte dann was einfaches ohne irgendwelche Boni damit sich niemand benachteiligt fühlt (naja werden trotzdem einige weil sie das Ding nicht haben)

Entweder ihr überlegt euch eine kurze knappe Quest oder sonstwas oder lasst den Spamthread hier schliessen.

Und wenn jemand von mir auch ne Idee verlangt soll auf Seite 2 oder 3 meine Quest Idee nachlesen denn ich hab etwas halbwegs sinnvolles hier schon gepostet ;)

gruss
 

DeletedUser

ich find deine signatur super mijo^^
also
ich sag nur mal zu silvester sollte man sich eher der familie widmen als vor dem pc zu sitzen und die karte nach einem silvesterset zu durchforsten!
 

DeletedUser

na siehst du. weihnachten warst du auch kurz on um die quest schnell zu machen. Würde es sylvester auch eine quest geben würdest du auch nur kurz on sein um sie zu machen. Also warum sollte man sowas nicht im spiel einführen...schaden kann doch nicht...erst recht nicht gerade jetzt wo das spiel langweilig geworden ist.
 

DeletedUser

oder man machts so , dass die quest von silvester bis 4 tage danach zum annehmen verfügbar ist
 

DeletedUser

@Herxer

Meine Sig musste hier nicht rein Posten ;)

---

Lasst das Thema Waffen und Set sein!
Denkt an die die Silvester ohne TW feiern! Dann fühlen die sich benachteiligt weil sie am 31. RL haben und nicht TW. FALLS es ein Geschenk geben sollte dann was einfaches ohne irgendwelche Boni damit sich niemand benachteiligt fühlt (naja werden trotzdem einige weil sie das Ding nicht haben)

Entweder ihr überlegt euch eine kurze knappe Quest oder sonstwas oder lasst den Spamthread hier schliessen.

Und wenn jemand von mir auch ne Idee verlangt soll auf Seite 2 oder 3 meine Quest Idee nachlesen denn ich hab etwas halbwegs sinnvolles hier schon gepostet ;)

gruss

Nochmal zu deiner Antort mit zusammen sitzen du kannst ja nicht den ganzen tag bei deiner famielie sitzen es spielen auch so viele spieler The West also von daher ist das gut mit den silvester Cuest und jeder wir wol mal kur dann rein gucken.:D
 

DeletedUser

Nochmal zu deiner Antort mit zusammen sitzen du kannst ja nicht den ganzen tag bei deiner famielie sitzen es spielen auch so viele spieler The West also von daher ist das gut mit den silvester Cuest und jeder wir wol mal kur dann rein gucken.:D

Was :confused:
 

DeletedUser

@Herxer

Meine Sig musste hier nicht rein Posten ;)

---

Lasst das Thema Waffen und Set sein!
Denkt an die die Silvester ohne TW feiern! Dann fühlen die sich benachteiligt weil sie am 31. RL haben und nicht TW. FALLS es ein Geschenk geben sollte dann was einfaches ohne irgendwelche Boni damit sich niemand benachteiligt fühlt (naja werden trotzdem einige weil sie das Ding nicht haben)

Entweder ihr überlegt euch eine kurze knappe Quest oder sonstwas oder lasst den Spamthread hier schliessen.

Und wenn jemand von mir auch ne Idee verlangt soll auf Seite 2 oder 3 meine Quest Idee nachlesen denn ich hab etwas halbwegs sinnvolles hier schon gepostet ;)

gruss

das solte dan evt. die ganze woche da sein, damit alle es machen können oder man mus es nur anehmen und kann es auch später machen!!!!


schießt man dann mit dem bogen raketen?:D:D

Nein; Die Raketen Ersetzen evt nur die hose!
Fals Keine Hosen Eingeführt werden, gibt es dan die Raketen als Produckt!!!!!

VERSANDEN???????
 
Oben