• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Call of Duty 6

DeletedUser

Die Länder im MP fand ich im CoD4 um einiges besser....
Die Länder im Cod6 sind wie geschaffen für camper-fuzis...
Geht einfah aufn Sack manchmal...
 

DeletedUser

campen geht beim COD 6 super
hab multiplayer am PC probiert
da campen überall nen paar Leute während die richtigen die Camper suchen^^
 

DeletedUser

Da ich leider keinen Full HD Fernseher besitze, kann es schon mal sein, dass ich den einen oder anderen Camper übersehe....

Auf der Konsole find ich hat sich CoD verbessert. Ist irgendwie aufregender zum spielen.
 

DeletedUser

campen geht beim COD 6 super
hab multiplayer am PC probiert
da campen überall nen paar Leute während die richtigen die Camper suchen^^

Genau Camper gegen Anti-Camper :p
Aber insgesamt ist der Spielspass das was zählt und der ist meiner Meinung nach absolut vorhanden!
 

DeletedUser

Genau Camper gegen Anti-Camper :p
Aber insgesamt ist der Spielspass das was zählt und der ist meiner Meinung nach absolut vorhanden!
jo und erst wenn du camper jagen kannst
das problem ist nur wenn sich an beiden ecken welche verstecken, dann muss man auf eine neue Strategie zurückgreifen
war schon oft so
 

DeletedUser

hehe aber ab und zu ists ganz witzig zu campen, wenn man ein geiles versteck hat..
Oh mann heute bin ich 1 Abschuss vor der Atombombe gestorben..
Ich hätte ausflippen können..
 

DeletedUser

also die Clay- Wars, machen mir weniger, wenn ich einen finde kriegt er eine granate drauf, oder ich lass einen meiner MItspieler vorgehen damit er in die Clay War reinläuft...
 

DeletedUser

campen is nur dann geil wenn einer an dir verbeiläuft und dich nicht sieht du mit bereitem Messer ihm nen paar minuten hinterherläufst und ihn dann so richtig schön messerst
 

DeletedUser

jo als ich heute gespielt hab is mir auch aufgefallen hey die heissen ja claymores( die mission wo man 5 wellen abknallen muss^^)
 

DeletedUser

Ich dachte, du nennst diese Campertaktik mit den Claymores Clay-War. xD
 

DeletedUser

wär aber wirklich ein guter und sehr passender name
ab jetzt nenn ich das clay war :)
 

DeletedUser

LoL^^

Ich hab CoD Modern Warfare 2 auf Weihanchten bekommen. Spiele viel online unter dem Namen ecc92. Also wer mich mal sieht kann mich gerne anschreiben und wenn er will in die Freundschaftsliste aufnehemn ;)

Faisal
 
Oben