• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Call of Duty 6

DeletedUser

wie ist da eigentlich, möchts mir nämlich auch zulegen, allerdings die UK version. Kann ich dann online mit spielern zocken die die Deutsche Version haben? Und wie läuft das mit dem Koop-Modus? Kann ich die ganze Kampagne Online mit jemand anders zu 2. durchspielen?
Schonmal danke im vornherein
 

DeletedUser

Du kannst mit jedem PS3 besitzer spielen, egal ob deutsche, uk oder sonstige Version. Nur den Modus ''Spezialeinheit'' kannst du mit einem Kumpel zocken, entweder offline oder online.
 

DeletedUser

Horger, bock mit mir Spezialeinheit zu zocken auf der ps3 ? Alleine ists relativ schwer...
 

DeletedUser

Heute hätt ich Zeit, aber mal schauen obs überhaupt funzt mit den Verbindungsproblemen...:mad:
 

DeletedUser9094

Weil sein PC es nur mit 7.2 Frames schafft :D


Ähm... Nein... Höchste Grafikstufe, maximale Details und alles.
Aber die Grafik ist trotzdem nicht viel besser als bei Cod4. Der Storymodus ist langweilig, das einzig gute die Musik. Spezialeinheit geht nach einer Stunde auf den Sack und der Multiplayer hat sich auch nicht verbessert (was auch ziemlich schwer war).

Insgesant hätte ich mehr erwartet, es ist zwar im Vergleich zu manch anderem Shooter noch ziemlich gut, da man es aber eben am Maßstab von Cod4 messen muss, kann ich nur sagen: Activision Failed
 

DeletedUser

Ähm... Nein... Höchste Grafikstufe, maximale Details und alles.
Aber die Grafik ist trotzdem nicht viel besser als bei Cod4. Der Storymodus ist langweilig, das einzig gute die Musik. Spezialeinheit geht nach einer Stunde auf den Sack und der Multiplayer hat sich auch nicht verbessert (was auch ziemlich schwer war).

Insgesant hätte ich mehr erwartet, es ist zwar im Vergleich zu manch anderem Shooter noch ziemlich gut, da man es aber eben am Maßstab von Cod4 messen muss, kann ich nur sagen: Activision Failed

Hmm ich finde sie haben sich weder verbessert noch verschlechtert :)
 

DeletedUser

Ähm... Nein... Höchste Grafikstufe, maximale Details und alles.
Aber die Grafik ist trotzdem nicht viel besser als bei Cod4. Der Storymodus ist langweilig, das einzig gute die Musik. Spezialeinheit geht nach einer Stunde auf den Sack und der Multiplayer hat sich auch nicht verbessert (was auch ziemlich schwer war).

Insgesant hätte ich mehr erwartet, es ist zwar im Vergleich zu manch anderem Shooter noch ziemlich gut, da man es aber eben am Maßstab von Cod4 messen muss, kann ich nur sagen: Activision Failed

Hmm ich finde sie haben sich weder verbessert noch verschlechtert :)

Ich persönlich finde die Storyline besser. Nagut, in Tschernobyl zu kämpfen ist schon aufregen, aber der Kampf von russischen Truppen gegen US-Soldaten auf amerikanischen Boden ist genauso spannend. Zu dem gibt es diese Momente, wo man wirklich denken "Wow!!!". (General Sherpard und Ghost + Spieler). Kurz gesagt die "Turning Points" oder gleich der Anfang, wo man mit dem Konvoi durch die Straßen fährt, dass sind solche Momente, die gefehlt haben, sowie der Aspekt mit den Zivilisten.
Was will man zum MP-Modus sagen? Auf der einen Seite ist er besser, da man genau das aussuchen, was man spielen will (ich z.B. bevorzuge das Express-TDM), jedoch was schlecht ist, ist dass es keine Server gibt. Aber die Grafik hat sich verbessert! Jedoch sind wir derzeit in einem Stadium, da kann man nicht mehr so eine enorme Verbesserung verlangen, da die Technik nicht mehr hinter herkommt! ;)

Deswegen kann ich mich nur Billy anschließen!
 
Oben