• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heultelegramme/Beschwerdetelegramme

  • Themenstarter DeletedUser16543
  • Startdatum

DeletedUser15912

Ja. ist er ;)

Nur schade dass Gigas Hosen Ihre eigenen so voll haben.

Lässt sich alles mit nem Duell klären. Aber die ham ja bisserl Angst. oder?
 

DeletedUser15912

Die Tränen von Siranges erweichen Arizona:

Matt Devereaux heute um 10:09 Uhr ja aber wollte König Lear im Westernstyle haben ... ergo Matt Devereaux ... ja ist nen verdammt weiter Weg, aber mal QH nutzen und es geht los ;D

cu
Siranges heute um 10:06 Uhr hättest dich ja John Wayyne nennen können dann hät ich gewusst wo du bist=P
jetzt musste wohl hier her laufen wenn du hauen willst
Matt Devereaux heute um 09:57 Uhr Warum bist so weit versteckt? Angst?

Ich hau Dich nur, bleibst doch aber am Leben :D

Dein John Wayyne
 

DeletedUser

Wie süß nimmt er n anderen Forenacc - Matt laber keinen Blödsinn, du bist und bleibst der größte Weichspüler der TW-Welt ^^
 

DeletedUser

ich glaub du bist dann doch irgentwie der einzige der da tränen in meinen Beitrag hineininterpretieren kann:D

naja wenns dich Glücklich macht will ich mal net so sein und lass dich halt reden, der Rest der Welt weiss ja eh wie der Hase läuft also was solls;)
 

DeletedUser

Aus den Regeln:

Mehrere Forennicks
Da viele User unter mehreren Accountnamen auf verschiedenen Welten spielen, ist es nichts ungewöhnliches, dass sie auch mehrere Forenaccounts besitzen.
Sollte jedoch jemand einen Forumszweitnick nutzen, um eine Forumssperre zu umgehen, so wird dieser Zweitnick dauerhaft gesperrt.

Ich glaube Johnny bekommt jetzt erst mal ne Dauersperre damit er seinen geistigen Müll erst mal wieder sotieren kann
 

DeletedUser

Ich warte ja nur darauf,dass er als Matt Devaraux sich wieder hier anmeldet^^
 

DeletedUser8558

hier geht es ja ab. will mehr. :D mir ist sooooooo langweilig und da versüßt mir sowas den tag.
 

DeletedUser

Ich glaube Johnny bekommt jetzt erst mal ne Dauersperre damit er seinen geistigen Müll erst mal wieder sotieren kann

lol ich hab eben tasächlich Joony gelesen anstatt Johnny und hab mich schon gewundert warum unser lieber CM Dauersperre bekommt *wegrofl*xD
 

DeletedUser

Wer auch immer das ist,er nervt:

krümmelkeks heute um 18:20 Uhr och antworte mir du nudelgesicht!!!1
krümmelkeks heute um 18:10 Uhr weißt du wer ich bin??

wieso doof??

wieso OMG???

freu dich hahahhaaaa
CK090 heute um 18:03 Uhr OMG!!!

P.S.Wechsel die Stadt,Wölfe sind doof,ich geh die jetzt duellieren
krümmelkeks heute um 17:58 Uhr peace charlotte :p was geht ab :D du schalkii hahahahahaa erkennst du mich :p :p :p

ps: ich kenn dich :p
 

DeletedUser

Fabo300 heute um 12:51 Uhr
Ich würde mich auf einen Einlass in eure Stadt freuen, da ich ein aktiver Spieler bin und auf W3 schon lv. 71 habe. Ich habe bei diesen 71 lvs viel gelernt und würde so gut es geht bei Fortkämpfen mithelfen.

DANKE

Lg. fabo300



1.st Unknown heute um 17:49 Uhr
Hallo, dies ist der Telegrammbeantworter von 1.st Unknown. Wenn sie eine Bewerbung abgeben möchten, drücken Sie bitte die 1, um ein Bündnisgesuch zu posten, drücken Sie bitte die 2. Um das Gespräch zu beenden, drücken Sie bitte das [X]



Fabo300 heute um 18:08 Uhr
[1]



1.st Unknown heute um 18:14 Uhr
Vielen Dank. Wenn Sie nach Praeventiv Angriff wollen, drücken Sie bitte die 1. Wenn Sie nach Vergeltungsschlag wollen, drücken Sie bitte die 2. Wenn Sie nach Racheakt wollen, drücken Sie bitte die 3. Wenn Sie nach Kreuzfeuer wollen, drücken Sie bitte die 4.



Fabo300 heute um 18:16 Uhr
[1]



1.st Unknown heute um 18:18 Uhr
Vielen Dank. Leider sind lle Plätze in Praeventiv Angriff vergeben. Wenn Sie nach Vergeltungsschlag wollen, drücken Sie bitte die 2. Wenn Sie nach Racheakt wollen, drücken Sie bitte die 3. Wenn Sie nach Kreuzfeuer wollen, drücken Sie bitte die 4.



Fabo300 heute um 18:37 Uhr
[2]



1.st Unknown heute um 18:54 Uhr
Vielen Dank. Leider läuft Ihre Gesprächszeit ab. Versuchen Sie es morgen gegen 15 Uhr noch einmal.
 

DeletedUser

Lol, das ist echt zu geil :lol:

ob der sich bei dir morgen um 15 Uhr nochmal melden wird^^
 

DeletedUser

Das Profil von "milkyway hunter 99" (Name geändert)

Mein Zitat:
Das Gute hängt vom blickwinkel des betrachters ab das Gute und das Böse tachten sich in fast samtlichen belang einsclislich ieren strebens nach grösera macht.
________________________________________________
Kuuvalo von Nightwish

the catalyst
________________________________________________
Meine erungenen Abzeichen:

[Abzeichen errungen (Streitlustig)]:Mach ein Duel gegen eine spieler mit 3 level weniger als du.

[Abzeichen errungen (Abenteurer)]:Erlebe ein Pah Abenteur.

[Abzeichen errungen (Hiss die Flagge!)]:Nord staten fane finden.

[Abzeichen errungen (Schlafmütze)]:16 stunden in der eigenen stadt hinter einnander schlafen

Zum Schießen . . . :D:D:D:D:D
 

DeletedUser

Fabo300 heute um 12:51 Uhr
Ich würde mich auf einen Einlass in eure Stadt freuen, da ich ein aktiver Spieler bin und auf W3 schon lv. 71 habe. Ich habe bei diesen 71 lvs viel gelernt und würde so gut es geht bei Fortkämpfen mithelfen.

DANKE

Lg. fabo300



1.st Unknown heute um 17:49 Uhr
Hallo, dies ist der Telegrammbeantworter von 1.st Unknown. Wenn sie eine Bewerbung abgeben möchten, drücken Sie bitte die 1, um ein Bündnisgesuch zu posten, drücken Sie bitte die 2. Um das Gespräch zu beenden, drücken Sie bitte das [X]



Fabo300 heute um 18:08 Uhr
[1]



1.st Unknown heute um 18:14 Uhr
Vielen Dank. Wenn Sie nach Praeventiv Angriff wollen, drücken Sie bitte die 1. Wenn Sie nach Vergeltungsschlag wollen, drücken Sie bitte die 2. Wenn Sie nach Racheakt wollen, drücken Sie bitte die 3. Wenn Sie nach Kreuzfeuer wollen, drücken Sie bitte die 4.



Fabo300 heute um 18:16 Uhr
[1]



1.st Unknown heute um 18:18 Uhr
Vielen Dank. Leider sind lle Plätze in Praeventiv Angriff vergeben. Wenn Sie nach Vergeltungsschlag wollen, drücken Sie bitte die 2. Wenn Sie nach Racheakt wollen, drücken Sie bitte die 3. Wenn Sie nach Kreuzfeuer wollen, drücken Sie bitte die 4.



Fabo300 heute um 18:37 Uhr
[2]



1.st Unknown heute um 18:54 Uhr
Vielen Dank. Leider läuft Ihre Gesprächszeit ab. Versuchen Sie es morgen gegen 15 Uhr noch einmal.
voll verarscht, das is echt geil^^
 

DeletedUser13032

Fabo300 heute um 12:51 Uhr
Ich würde mich auf einen Einlass in eure Stadt freuen, da ich ein aktiver Spieler bin und auf W3 schon lv. 71 habe. Ich habe bei diesen 71 lvs viel gelernt und würde so gut es geht bei Fortkämpfen mithelfen.

DANKE

Lg. fabo300



1.st Unknown heute um 17:49 Uhr
Hallo, dies ist der Telegrammbeantworter von 1.st Unknown. Wenn sie eine Bewerbung abgeben möchten, drücken Sie bitte die 1, um ein Bündnisgesuch zu posten, drücken Sie bitte die 2. Um das Gespräch zu beenden, drücken Sie bitte das [X]



Fabo300 heute um 18:08 Uhr
[1]



1.st Unknown heute um 18:14 Uhr
Vielen Dank. Wenn Sie nach Praeventiv Angriff wollen, drücken Sie bitte die 1. Wenn Sie nach Vergeltungsschlag wollen, drücken Sie bitte die 2. Wenn Sie nach Racheakt wollen, drücken Sie bitte die 3. Wenn Sie nach Kreuzfeuer wollen, drücken Sie bitte die 4.



Fabo300 heute um 18:16 Uhr
[1]



1.st Unknown heute um 18:18 Uhr
Vielen Dank. Leider sind lle Plätze in Praeventiv Angriff vergeben. Wenn Sie nach Vergeltungsschlag wollen, drücken Sie bitte die 2. Wenn Sie nach Racheakt wollen, drücken Sie bitte die 3. Wenn Sie nach Kreuzfeuer wollen, drücken Sie bitte die 4.



Fabo300 heute um 18:37 Uhr
[2]



1.st Unknown heute um 18:54 Uhr
Vielen Dank. Leider läuft Ihre Gesprächszeit ab. Versuchen Sie es morgen gegen 15 Uhr noch einmal.

auf son scheiß kommst nur du >.<
 

DeletedUser

Ein (Ex)Wolf hat sich bei mir gemeldet,wenn auch auf W6 nachdem er dort im Chat rumgeflamt hat dass er zu low sei(Level 35 oder so^^)

blublub 2 heute um 19:54 Uhr ich meins ernst alter ja du brauchst dich nich hier aufpissen also pass auf was du sachst sonst bekomst dus mit mir zutun ok haben wir uns verstanden!
 
Oben