• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heultelegramme/Beschwerdetelegramme

  • Themenstarter DeletedUser16543
  • Startdatum

DeletedUser

Björnu am 26.09.10 um 22:23 Uhr
hi,ich wollte fragen ob ihr vileicht in unsere alianz kommen wollt wir mächten es nämlicht desperados zeigen und denen in den hintern treten und euch wieder als 1.stadt sehen und mit der uc alianz die welt arizona erobern wir haben neu auch sds im bnd das heist wir sind momentan etwa 700 user in der uc
mfg Björnu
ps bitte schnelle antwort


1.st Unknown heute um 17:13 Uhr
Wem willst du es zeigen? Uns? Okay, dann zeig mir mal was


Muss man nich weiter kommentieren, is auch so schon köstlich genug, so eine Verwechslung - bin gespannt, was der mir zeigen will *fg*
 

DeletedUser8558

giga pass auf, der haut dich im nächsten fk mit 1 schlag per stein ko.:lol:
 

DeletedUser

hab auch so was süsses von son kleinem, weiss echt net was er mir sagen will
:blink:

Arroyo heute um 17:30 Uhr ch wurde von Methraphon geschikt um die Forts zu bewachen ich ging bei jedem Kampf KO mir reicht es greifen wier mal an un d Erobern bist du dabei?
 

DeletedUser

Björnu am 26.09.10 um 22:23 Uhr
hi,ich wollte fragen ob ihr vileicht in unsere alianz kommen wollt wir mächten es nämlicht desperados zeigen und denen in den hintern treten und euch wieder als 1.stadt sehen und mit der uc alianz die welt arizona erobern wir haben neu auch sds im bnd das heist wir sind momentan etwa 700 user in der uc
mfg Björnu
ps bitte schnelle antwort


1.st Unknown heute um 17:13 Uhr
Wem willst du es zeigen? Uns? Okay, dann zeig mir mal was


Muss man nich weiter kommentieren, is auch so schon köstlich genug, so eine Verwechslung - bin gespannt, was der mir zeigen will *fg*
der typ hat wahrscheinlich nichts von punkten, beistrichen, etc. gehört, aber das ist eine lustiges telegramm^^
 

DeletedUser

xxxxx heute um 08:28 Uhr
Hallo grüsse dich ich schreib erst nur dich an ich möchte keine Spieler Abwärben das macht man nicht.
Ich lade deine Ganze Stadt ein kommt zu uns werdet ein teil von EL DUELLISTA werdet mitglied von uns.
Bitte überlecht euch Gründer das ihr habt nur Vorteile wir sind immer auf der suche nach guten Spielern.





Hey Fremder,

hast Du es auch schon gehört? Nein??? Die Wölfe heulen es nachts schon durch die Prärie und die Adler pfeifen es im Wind über unseren Forts.



Ehre, Ruhm und Heldentaten
Licht aus bei den Gegnern

Duellantenteam der Spitzenklasse
Unglaubliches Geraufe mit starken Gegnern
Einen Sieg nach dem anderen
Leiter mit viel Humor und Erfahrung
Lacher und Kracher im Forum
Immer haufenweise Forts
Saumäßig starke Fortkampftruppe
Talente in allen Klassen
Aufgegben wird NIE!!!

Genieße auch du das Leben in unseren Städten
EL Duellista sucht Dich

__________________________________________________
I@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@I
I@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@I
I@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@I
I@@@@@@@@@ EL DUELLISTA TV @@@@@@@@@I
I@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@I
I@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@I
I@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@I
I@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@I
________________________IIIII

Wer hat noch bekommen??
 

DeletedUser

Elsataki heute um 20:15 Uhr
... erbärmlich ist das denn, wenn man leute angreifen muss, die 38 level kleiner sind als man selbst - und dann noch nicht mal einen KO hinkriegt - mein beileid ;-))


Elsataki heute um 20:18 Uhr
sry - hab noch vergessen dir zu dem wahnsinns gewinn zu gratulieren ... zero points ... zero money ... hat sich echt gelohnt ;-))


1.st Unknown heute um 20:22 Uhr
Erbärmlich isses, dass du hier heulen musst - wenn du die Zeit, die du heulst, mit Spielen zubringen würdest, hätteste mindestens auf 10 von 12 Welten Level 99er Accs ^^


Elsataki heute um 20:26 Uhr
blablabla ... und wer heult denn - hab dir doch nur zu deinem erfolg gratuliert ... du hast ja wohl sonst nix in deinem RL


1.st Unknown heute um 20:33 Uhr
Stimmt, ich bin fett, verfressen, wohne im Ghetto überm Dönermann, der stündlich ne vierfache Portion Gammelfleisch hochbringt, dusche einmal vor Weihnachten, arbeiten is mir sowieso n Fremdwort, und weil mein Leben so scheiße ist, laber ich mit Weichspülern wie dir und hole mir meinen täglichen multiplen Orgasmus, weil ich Flachzangen wie dir ordentlich einen reinballer und ihr mich dann noch anschreibt - alles klar soweit?

P.S. die Nuggets hab ich daher, weil ich die Obdachlosen vor Mc Donalds beklaue, wenn der Dönermann während Ramadan zu hat.



Nichts mehr dazu zu sagen - ich liebe es! :lol: :up:
 

DeletedUser

1.st Unknown heute um 20:33 Uhr
Stimmt, ich bin fett, verfressen, wohne im Ghetto überm Dönermann, der stündlich ne vierfache Portion Gammelfleisch hochbringt, dusche einmal vor Weihnachten, arbeiten is mir sowieso n Fremdwort, und weil mein Leben so scheiße ist, laber ich mit Weichspülern wie dir und hole mir meinen täglichen multiplen Orgasmus, weil ich Flachzangen wie dir ordentlich einen reinballer und ihr mich dann noch anschreibt - alles klar soweit?

P.S. die Nuggets hab ich daher, weil ich die Obdachlosen vor Mc Donalds beklaue, wenn der Dönermann während Ramadan zu hat.


ich wusste es :D:p
wieso biste eig netmal Duell-top 100 als unbesiegbarer?beeil dich mal und verdreng die Noobs nach hinten :p
naja und ne durchschnitts exp von 60 pro duell mit Billys Peacemaker,hät von dir irgentwie was besseres erwartet so als TW-Gott und so
dachte du wärst längst mit weiten abstand auf Platz 1 und hättest 0 mal verloren :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich wusste es :D:p

wieso biste eig netmal Duell-top 100 als unbesiegbarer?beeil dich mal und verdreng die Noobs nach hinten :p

naja und ne durchschnitts exp von 60 pro duell mit Billys Peacemaker,hät von dir irgentwie was besseres erwartet so als TW-Gott und so

:p

Ich will garnich Top100 bleiben, hab meine Duellmoti seit dem ca 40. Duell auf 0 fallen lassen, denn solange bin ich schon #99er, und da ich besondere Freunde angreifen will, die noch zu klein sind, lasse ich meine Moti eben auf 0 ^^

Hätte man sich ja denken können.

Sowas beherrschst du? Blieb mir bislang bei deinen bisherigen Posts im Verborgenen, alldieweil die meisten auf eine leichte geistige Retardierung schließen lassen . . . :whistle:
 

DeletedUser

Ich versteh die Fremdwörter, sei also froh, dass du nicht auf Buffalo bist.
 

DeletedUser

LOL

Sonst wäre was? Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass ich dann Angst vor dir haben müsste?! Sonst müsste ich mindestens so lachen wie bei Elses Syntaki . . . . und das muss nich ^^
 

DeletedUser13032

haha grigalo xD
hab dir arizona kurz ne pm mit ner frage gesendet^^ bist mein kummerkasten des tw :p
 

DeletedUser14947

komm giga gib zu.
das sind ausreden! Du bist einfach zu schlecht für die Top 100 ;)
 

DeletedUser

Und es geht weiter:

Elsataki heute um 20:52 Uhr
also ich würde das zeug - das dein hirn so vernebelt hat - in zukunft weglassen ... dann kommst du vielleicht wieder auf die beine und kannst wieder ein vernünftiges leben führen :-)

irgend wie krank ... was sich hier so alles tummelt - aber es erheitert einen fast 50-jährigen gestanden mann ... nach einem 9-10 stunden arbeitstag immer ungemein - finde das total entspannend und muss mir ... im gegensatz zu dir ... nicht von TW einen "mO" besorgen lassen ;-)

thx for this great conversation - i love it so much - please inform me every day about your freaky live - its so funny

bye cu tomorrow



1.st Unknown heute um 21:18 Uhr
Ach du junger Hüpfer hast mir garnichts zu sagen . . . komm erstmal in mein Alter ^^

it´s me!


Jetz muss er´s aber schnallen! :)


Immernoch nicht LOL


Elsataki heute um 21:20 Uhr
wie gesagt - KRANK


Und hat mich geblockt, wie borniert kann Mensch sein? :)

Der is nach meinem Geschmack, besser gehts nicht mehr! :D
 

DeletedUser13032

giga, bevor ich gewusst hab wie du ausschasut, wie du tickst etc hab ich gedacht du bist son 40 jähriger, mit schnauzer und ner 24/7 alk fahne :D
 

DeletedUser

giga, bevor ich gewusst hab wie du ausschasut, wie du tickst etc hab ich gedacht du bist son 40 jähriger, mit schnauzer und ner 24/7 alk fahne :D

FKH4WNFD.jpg


So in etwa? Schauzer steht mir nich :D
 
Oben