• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gesetzliches Rauchverbot kommt auf w12 - KiPpen werden abgeschafft?

DeletedUser8558

Denkst DU, dass du Thug in 2 Wochen aufholen kannst (17Lvl) dann viel Spass, dass schaffst du noch nicht mal, wenn er nicht mehr Leveln würde.

giga hat erst vor wenigen wochen begonnen und hat fast doppelte stufe von thuggileinchen. :rolleyes:

thuggileinchen kann nix. 2-mal hat er gegen mich verloren (2-mal in der off geschlagen). der kommt ja nie. :rolleyes: brauchst nicht kommen mit "öh du bist koma". du hattest zeit genug!

thuggileinchen gekaufte skills bringen nix ;)
 

DeletedUser

giga hat erst vor wenigen wochen begonnen und hat fast doppelte stufe von thuggileinchen. :rolleyes:

thuggileinchen kann nix. 2-mal hat er gegen mich verloren (2-mal in der off geschlagen). der kommt ja nie. :rolleyes: brauchst nicht kommen mit "öh du bist koma". du hattest zeit genug!

thuggileinchen gekaufte skills bringen nix ;)


Giggi kauft sich auch 3mal am Tag Erholung, hat dazu den ArbeiterBoni und hält sich im Koma (was auch besser für ihn is) ;)
Willst du dich jetzt wirklich auf den uralten Duellen ausruhen? :D
Gekaufter Skill? Na DU musst es ja wissen^^
 

DeletedUser

Giggi kauft sich auch 3mal am Tag Erholung, hat dazu den ArbeiterBoni und hält sich im Koma (was auch besser für ihn is) ;)
Willst du dich jetzt wirklich auf den uralten Duellen ausruhen? :D
Gekaufter Skill? Na DU musst es ja wissen^^


Er füllt sich dazu 150 Erholung auf und hat verdoppelten Arbeiterbonus.
 

DeletedUser

Denkt ihr ehrlich das die 4000 Xp die giga täglich macht nur durch die scheiss 150 Erhohlung kommen? Macht halt gescheite Fk lvlt etwas und macht quest denn seit ihr genauso schnell....und mal nebenbei giga is Fk geskillt wayne ob er Ko is oder im Hotel schläft.Ein duell gegen ihn is wie gegen son Errichter.

Also macht nicht so auf hart bitte, mit Fk skill kann er in duellen net so abgehen,müsste jeder von uns wissen.Ich kenne giga jetzt schon seit paar jahren und seit einigen Monat sehr sehr gut und persöhnlich.Ich weiss das er was drauf hat.Da kann ich, ihr oder sonst wer lange lange zeit nicht mithalten.Er hat sogar damals top leuten dabei geholfen ihre skillungen zu entwickeln.Also pls Shut Up und lasst diese Neid fail aktionen.

Es gibt leute die geben 2000 euro für ihren account aus,wen intressieren da Giga`s 30 euro im Monat für premium.
 

DeletedUser

Denkt ihr ehrlich das die 4000 Xp die giga täglich macht nur durch die scheiss 150 Erhohlung kommen? Macht halt gescheite Fk lvlt etwas und macht quest denn seit ihr genauso schnell....und mal nebenbei giga is Fk geskillt wayne ob er Ko is oder im Hotel schläft.Ein duell gegen ihn is wie gegen son Errichter.

Also macht nicht so auf hart bitte, mit Fk skill kann er in duellen net so abgehen,müsste jeder von uns wissen.Ich kenne giga jetzt schon seit paar jahren und seit einigen Monat sehr sehr gut und persöhnlich.Ich weiss das er was drauf hat.Da kann ich, ihr oder sonst wer lange lange zeit nicht mithalten.Er hat sogar damals top leuten dabei geholfen ihre skillungen zu entwickeln.Also pls Shut Up und lasst diese Neid fail aktionen.

Es gibt leute die geben 2000 euro für ihren account aus,wen intressieren da Giga`s 30 euro im Monat für premium.


dito..
es gibt Leute die geben wirklich ihr ganzes Geld für TW aus, und leveln langsamer als Leute ohne PA :D

und Thuggi, biste jetzt bereit zu der Wette oder kneifste, Weichspüler ? :whistle:
 

DeletedUser8558

Giggi kauft sich auch 3mal am Tag Erholung, hat dazu den ArbeiterBoni und hält sich im Koma (was auch besser für ihn is) ;)
Willst du dich jetzt wirklich auf den uralten Duellen ausruhen? :D
Gekaufter Skill? Na DU musst es ja wissen^^

nö. aber ich warte immernoch. traust dich ja nicht.

:lol:
 

DeletedUser8558

er traut sich nieeee :whistle:

und wies ausschaut wird er sich auch nie trauen, außer bei kleinen FKlern oder Errichtern, bei anderen loost er ja eh ab :rolleyes:

bei mir muss er nun warten, bis ich meinen 48h-dauer-schutz per questgegner/duellant nicht mehr mache (schätze mal stufe 99 :whistle:)
 

DeletedUser

Wenns ein DD ist schon.

Jetzt mal unter uns offiziell, was ist deine aufgabe hier eigentlich? Einfach nur stress machen oder aufmerksamkeit kriegen und im mittelpunkt stehen?

Bin ganze zeit am überlegen was du bist und wer du bist und was deine Mission hier im Forum ist, aber mir fällt nur eins ein Lauch?? :lol:
 

DeletedUser8558

Jetzt mal unter uns offiziell, was ist deine aufgabe hier eigentlich? Einfach nur stress machen oder aufmerksamkeit kriegen und im mittelpunkt stehen?

Bin ganze zeit am überlegen was du bist und wer du bist und was deine Mission hier im Forum ist, aber mir fällt nur eins ein Lauch?? :lol:

einfach nur geil!

w0rd!

das unterschreibe ich mal :p

offiziell wenn du aufmerksamkeit willst, dann frag die bild.:lol:
 

DeletedUser

ich bin nich bei den DD´s, ich bin in Chicago und die gehörn zu den BB´s ?!

zuerst auf meine Sig gucken, dann Blödsinn schreibn du kleiner Löffel ^^
Vergiss es ich hab schon vor ein paar Seiten versucht ihnen den unterschied zwischen

B und D

zu erklären, leider scheinen ihre Muttis immer noch einkaufen zu sein, sonst hätten Mutti sicherlich schon geholfen. Doch wahrscheinlich ist die Mutti nur eben am Ziggarettenautomaten Kippen holen gegangen.
 

DeletedUser

Forum am Morgen vertreibt kummer und Sorgen.
Musste schon wieder meine Anti- Lachkrampf- Pillen nehmen...

Stuhl wackelt schon wieder verdächtig, ich glaub ich fall gleich runter...

[Ironie]Aber lasst doch mal das arme cuttileinchen in Ruhe...[/Ironie]

Als deff geskillter kann er doch nichts weiter tun als große Sprüche zu klopfen und ABWARTEN dass einer kommt...

Weil wenn er kommt, dann versagter haushoch!

Und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen Pseudo Duellen und dass du ja auch schon gegen mich gewonnen hast...
Bla bla bla...
Dafür dass Errichter Angreifer ja SOOOOOOOOOOOO böse sind, warst du schon oft genug da!

Also kannstes auch nich viel besser als alle anderen die du hier so beschimpfst!

Wenn jeder vor seiner Haustür kehrt ist die ganze Straße sauber!
 

DeletedUser

Jetzt mal unter uns offiziell, was ist deine aufgabe hier eigentlich? Einfach nur stress machen oder aufmerksamkeit kriegen und im mittelpunkt stehen?

Bin ganze zeit am überlegen was du bist und wer du bist und was deine Mission hier im Forum ist, aber mir fällt nur eins ein Lauch?? :lol:

Wenn ich Aufmerksamkeit bräuchte, würde ich mich nackt auf die Strasse stllen. Aber wenn schon dann Knoblauch.
 
Oben