• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gesetzliches Rauchverbot kommt auf w12 - KiPpen werden abgeschafft?

DeletedUser

Zeig doch bitte mal was DU kannst...bitte :)

Lach von dir hat man aber auch noch nicht viel gesehen Thug..also ich kenne niemanden der von dir auf w12 mal so richtig flach gelegt wurde.Die ganzen noobs zählen net.Zeig mir nen Bericht von nen guten jungen und ich nehm dir deine ICH BIN KRASS GUT masche ab.


 

DeletedUser

xX bbs4life Xx

komm doch auch bitte erstmal in den LevelBereich :)

...oder gib ma deinen ingameNamen, dann zeig ich dir gerne ein paar Berichte :up:
 

DeletedUser

xX bbs4life Xx

komm doch auch bitte erstmal in den LevelBereich :)

...oder gib ma deinen ingameNamen, dann zeig ich dir gerne ein paar Berichte :up:

Blind du fisch? was steht denn unten in meiner Sig?? GANZ DICK SANJIN

und naja du bist immernoch lvl 57?? wielange dissen wir uns 2 tage? ich hab 5 lvl gemacht du nen halbes?
 

DeletedUser

Blind du fisch? was steht denn unten in meiner Sig?? GANZ DICK SANJIN

und naja du bist immernoch lvl 57?? wielange dissen wir uns 2 tage? ich hab 5 lvl gemacht du nen halbes?


Geh doch bitte bei meinem Namen nich nach deinem Geruch ;)

Bei deinem Low-Level levelt man schneller - iss einfach so :confused:

Zeig mal deine Duellkünste...net immer nur blablabla :rolleyes:

zu dem anderen:

Auf Fragen stellt man keine Gegenfragen^^
 

DeletedUser

Geh doch bitte bei meinem Namen nich nach deinem Geruch ;)

Bei deinem Low-Level levelt man schneller - iss einfach so :confused:

Zeig mal deine Duellkünste...net immer nur blablabla :rolleyes:

zu dem anderen:

Auf Fragen stellt man keine Gegenfragen^^

Und mit lvl 57 biste high end ja? Büffel jagen bringts wohl net so dolle ;) also wenn ich solange spielen würde wie du auf dieser welt,wäre ich mit sicherheit 70 + aber gut.Deff skilln is vieleicht doch nicht das non plus ultra.

Wenn ich das schon höre duellkünste xDDD einige sind ja schon am umskillen für dich is das licht eh schon sehr bald aus.gewöhn dich schon mal ans Stadtlos chilln ^^
 

DeletedUser

Und mit lvl 57 biste high end ja? Büffel jagen bringts wohl net so dolle ;) also wenn ich solange spielen würde wie du auf dieser welt,wäre ich mit sicherheit 70 + aber gut.

Bist du aber nicht...oder?! ;)

... einige sind ja schon am umskillen für dich is das licht eh schon sehr bald aus.gewöhn dich schon mal ans Stadtlos chilln ^^

Jojooo, das hört man seit Wochen...bis jetzt war KEINER da :up:
 

DeletedUser

jetzt KANN auch keiner kommen weil du stadtlos bist du lowbob ^^
...sagt ein Lev40 zu einem lev57 :lol:


so, ich schreib hier morgen weiter, gute nacht.

wird Zeit :rolleyes:



lol

und schon is er stadtlos...

wie feige kann man sein:blink:

Baby...wann warst DU mal auf Angriff bei MIR?!*lach
Denkste echt, dass ich wegen so nen Pfeifchen die Stadt verlasse?!*lach

Ich verabschiede mich auch mal ;) hab einiges erlebt in den letzten 1-2 jahren Tw und ich weiss genau das du sehr bald nicht mehr so laut bist Thugh.Solche leute wie du gibt es immer schon.Und man ließt sehr bald nichts mehr von euch.
:

Ich erwarte dich Großmaul! :)

P.S: Thug...nichts anderes ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich verabschiede mich auch mal ;) hab einiges erlebt in den letzten 1-2 jahren Tw und ich weiss genau das du sehr bald nicht mehr so laut bist Thugh.Solche leute wie du gibt es immer schon.Und man ließt sehr bald nichts mehr von euch.

Gute nacht frohe ostern :cool:
 

DeletedUser

Ihr habt echt alle ein an der Waffel. Egal von welcher Stadt, Welt oder sonstiges :D
 

DeletedUser

...sagt ein Lev40 zu einem lev57 :lol:

ich hab 2 Wochen nach dir hier angefangen ^^

also red nich und lern leveln ^^


Edit/ so, ich beende das herumgespamme von mir mal und schreib was ernstes.
ich hab ne Idee.
sobald ich Hernandos hab, greif ich dich an.
falls ich gewinne, musst du mich angreifen.
falls ich verliere, muss ich dich so lange angreifen [ jedes Mal innerhalb der nächsten 48h nach dem Angriff ] bis ich gewinne.

einverstanden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Denkst DU, dass du Thug in 2 Wochen aufholen kannst (17Lvl) dann viel Spass, dass schaffst du noch nicht mal, wenn er nicht mehr Leveln würde.
 
Oben