• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zu Version 1.30

DeletedUser11339

3. Warum ist das Angelegte rechts? Weil man dann das rechts beachten kann oder auch nicht, der Tooltip zum Item ist wie bisher direkt beim Item.
Rechts ist das Inventar und links sind die angezogenen Klamotten. Seit einer Ewigkeit zieh ich die Klamotten von rechts nach links. Da ist es für mich absolut unverständlich, warum das nun gespiegelt dargestellt werden muss.
 

DeletedUser

ich fand es vorher auch besser. aber das forum wird ja heute abend noch zugespammt mit kritik wenn die meisten spieler von arbeit rein sind :D
 

DeletedUser

Rechts ist das Inventar und links sind die angezogenen Klamotten. Seit einer Ewigkeit zieh ich die Klamotten von rechts nach links. Da ist es für mich absolut unverständlich, warum das nun gespiegelt dargestellt werden muss.



Da muss ich Ihm recht geben. Aber was wirklich nervt, ist die kleine Schriftgröße. Aber von der Idee her eine ganz gute Sache.
 

DeletedUser

Also bitte Innno

Macht es doch abschaltbar, damit wären alle zufrieden :)
 

DeletedUser10061

ich finde diese lösung zwar recht gut.

aber eins stört mich ziemlich

denn man sieht nun nicht mehr, wieviel bonus das jeweilige item für die arbeit bringt

das sollte man doch wieder mit einbauen. denn genau für das ist ja auch das tool gedacht, das man die beste kleidung angezeigt bekommt und das man auch sieht, was sonst noch möglich wäre :(
 

DeletedUser

ich finde diese lösung zwar recht gut.

aber eins stört mich ziemlich

denn man sieht nun nicht mehr, wieviel bonus das jeweilige item für die arbeit bringt

das sollte man doch wieder mit einbauen. denn genau für das ist ja auch das tool gedacht, das man die beste kleidung angezeigt bekommt und das man auch sieht, was sonst noch möglich wäre :(

dami hat inno aber nix zu tun, dadrum muss der skriptschreiber kümmern ;)
 

DeletedUser10061

das hab ich ja auch gar nicht behauptet ;)

ich finde nur das es wieder angezeigt werden sollte :)
 

DeletedUser

interessant... aber möchte mir mal jemand erklären, wofür man den Vergleich brauchen kann?
 

DeletedUser

Schönes Mini Update, die schrift ist jetzt viel besser, auch wenn sie kleiner ist. Wenn ihr das ehrlich nicht lesen könnt, ab zum nächsten Optiker und testen lassen ;D Aber back zu Topic: Der GEgenstandvergleich ist wirklich gut gelungen, und die Schrift so viel Angenehmer.
 

DeletedUser

2. Wer die Schrift nicht lesen kann, sollte mal zum Augenarzt, die kann man locker lesen.

Sry aber hättest du mal nachgedacht, wüsstest du warum hier manche nen problem mit haben. Die Antwort hättest dir also so ziemlich sparen können

Nicht jeder hat nen riesen Monitor.
 

DeletedUser

Sry aber hättest du mal nachgedacht, wüsstest du warum hier manche nen problem mit haben. Die Antwort hättest dir also so ziemlich sparen können

Nicht jeder hat nen riesen Monitor.


Ich weiß, ich hab selber einen kleinen Monitor und kann es gut lesen, ist größer als Zeitungsschrift, das muss reichen ;D
 

DeletedUser

Der Vergleich macht einfach keinen Sinn - mMn.
Wenn man unbedingt ein Item im Rucksack mit einem angelegten Item vergleichen will bewegt man den Cursor mit minimalem physischen Aufwand einfach ein wenig nach links und nach rechts. Total überflüssig.
 

DeletedUser

Der Vergleich macht einfach keinen Sinn - mMn.
Wenn man unbedingt ein Item im Rucksack mit einem angelegten Item vergleichen will bewegt man den Cursor mit minimalem physischen Aufwand einfach ein wenig nach links und nach rechts. Total überflüssig.

Jop stimme da zu.

Schlimm finde ich es auch,dass jetzt jedes Item auch die angezogenen von einem gegner nur so winizg angezeigt werden.
 

DeletedUser

mir persönlich bringt der vergleich auch nichts - eher im gegenteil. Es bringt mir nix, da ich auch die Maus 3 cm hin und her bewegen kann und nimmt nur Platz weg^

Ich glaube, das Problem ist nicht prinzipiell die kleine Schrift, sondern die unterschiedlichen Formatierungen...
in ca. 11 Absätzen
4 Farben
3 Schriftgrößen
fett/kursiv/normale Schrift
5 verschiedene Einrückungen

das strengt doch die Augen richtig an und sieht nicht mehr gut aus!
Deshalb wirkt es vllt. nicht so toll.

ist so mein persönlicher Eindruck:rolleyes:
 

DeletedUser10061

für viele bringt der vergleich was. denn so kann man sehn ob es in der jeweilugen stadt was besseres gibt um schneller an neue arbeiten hinzukommen
 

DeletedUser

Zwecks den den Kommentare "ist doch total gut lesbar", ich hab 1A Augen aber trotzdem ist es schwer lesbar - wieso? Die Auflösung ist entscheidend und ich seh es nicht ein wegen The West ne schlechte Auflösung zu nehmen. :rolleyes:
Ich verstehs einfach nicht, anstatt mal bahnbrechende Spielspaßverbessernde Sache zu entwickeln bzw. umzusetzten kommt so oft irgend was total unbedeutendes wo man höchstens sagen kann "aha, schlecht isses ja nicht". :hmpf:
 

Deleted User - 14831

Also ich hätte es noch gerne beim fahrenden Händler - da ist es definitv nützlich (wie eigentlich auch die Itemklassensortierung - aber das ist ein anderes Thema).
Ich frag mich jedenfalls oft: Döh, was hab ich noch mal an, brauch ich das wirklich?
 
Oben