• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spiele mit offenem Visier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19391

@Satisfight

Da sieht mal genau auf welchem Niveau Du Dich bewegst.

Kreidet jemanden Betrug an, und seit kein wenig besser.

In welche Angelegenheiten ich meine Nase stecke oder nicht, entscheide ich noch ganz alleine. Kann es halt einfach nicht leiden wenn sich welche als die grossen und guten Macker aufspielen, die nur an die anderen denken. Aber in Wirklichkeit nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind, oder um im Rampenlicht zu stehen.

Aber Du bist ja eh nur der Steigbügelhalter von Chapaew, damit er Dich mit Waffen versorgt.
 

DeletedUser

@Satisfight

Da sieht mal genau auf welchem Niveau Du Dich bewegst.

Kreidet jemanden Betrug an, und seit kein wenig besser.

In welche Angelegenheiten ich meine Nase stecke oder nicht, entscheide ich noch ganz alleine. Kann es halt einfach nicht leiden wenn sich welche als die grossen und guten Macker aufspielen, die nur an die anderen denken. Aber in Wirklichkeit nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind, oder um im Rampenlicht zu stehen.

Aber Du bist ja eh nur der Steigbügelhalter von Chapaew, damit er Dich mit Waffen versorgt.
Achja du bist soooo cool :up:
Ich sowie Chapaew haben dadurch überhaupt keinen vorteil und wollten nur zeigen wie der Gala und Catalyst spielen und die anderen warnen, wenn du über mich oder Chapaew diskutieren willst dann eröffne einen neuen Thread und zeig allen 100% fakten die auch der wahrheit entsprechen.
Ich bin auf FK geskillt, laufe mit dem GS und GG rum und da brauche ich keine epic Waffen :lol:
 

DeletedUser19391

Welche Fakten muss ich denn noch liefern?

Ihr habt doch hier selbst genug Fakten geliefert, das ihr Cata abgezockt habt.
 

DeletedUser

Welche Fakten muss ich denn noch liefern?

Ihr habt doch hier selbst genug Fakten geliefert, das ihr Cata abgezockt habt.
In deinen augen ist es klauen aber in meinen ist das "gerechtigkeit" die Waffe gehört offiziel und die wurde ihm unrechtmäßig entwendet.
Und selbst wenn ich ihn abgezogen hätte was nu? :rolleyes:
 

DeletedUser19391

Kann schon sein das die Waffe mal dem offiziel gehört hat, aber Cata hat sie rechtmässig erworben, und ihr habt sie ihm abgerippt.

Du brauchst nicht zu schreiben " selbst wenn ich ihn abgezogen hätte", denn Du hast ihn abgezogen, und deshalb bist Du genauso ein Betrüger, wie Gala, denn Du in Deiner Signatur anklagst.

Kann solche Scheinheiligkeit nicht leiden.
 

DeletedUser

Kann schon sein das die Waffe mal dem offiziel gehört hat, aber Cata hat sie rechtmässig erworben, und ihr habt sie ihm abgerippt.

Du brauchst nicht zu schreiben " selbst wenn ich ihn abgezogen hätte", denn Du hast ihn abgezogen, und deshalb bist Du genauso ein Betrüger, wie Gala, denn Du in Deiner Signatur anklagst.

Kann solche Scheinheiligkeit nicht leiden.
Ja wie gesagt dann soll das so sein mir wayne :p
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Du brauchst wohl bald mal wieder einen neuen Account:lol:
Ist ja schön, wenn du so stolz auf dich bist, aber dann lasst es doch in Zukunft bitte sein, solche Threads hier zu erstellen und überall mit eurer Gerechtigkeit zu nerven. Dann ist es mir auch egal, was bei euch auf Arizona abgeht.
 

DeletedUser19391

@Satisfight

Siehst Du wenn Du keine Argumente mehr hast kommst Du so.

Also haben wir jetzt diese Sache auch geklärt, dass ihr genauso Betrüger seid, wie andere die ihr anprangert.


Hallo The West Gemeinschaft
........ weil ich Betrüger nicht leiden kann....... Da könnt ihr euch wohl jetzt selbst nicht mehr leiden

Ich werde euch gleich im laufe des Tages den ablauf sehr genau schildern damit jeder sehen kann das ich und mein guter Freund der Schmerzkeks nicht erlich spielen.

Das sollte für den Anfang reichen:up:

Habe mal ein wenig dazugeschrieben, damit es besser passt.:lol:
 

DeletedUser18409

Hab mal das Popcorn rausgeholt. Wer reingreifen will, lange zu.

Nen Youngers, Ikes oder JJS würd ich auch nehmen. An wen muss ich mich wenden?

Mit Chapaew kann man durchaus ehrliche Deals machen. Man darf ihm nur nicht blöde kommen ;) Ansonsten ist er absoluter Sportsmann. Zumindest habe ich ihn so kennengelernt.

PS: Das sagt übrigens jemand, der von Chapa blockiert wird, lol.
 

DeletedUser

@Satisfight

Siehst Du wenn Du keine Argumente mehr hast kommst Du so.

Also haben wir jetzt diese Sache auch geklärt, dass ihr genauso Betrüger seid, wie andere die ihr anprangert.




Habe mal ein wenig dazugeschrieben, damit es besser passt.:lol:
Argumente habe ich bis zum umfallen aber es ist nicht in meiner interesse noch stunden lang vorm PC zu sitzen und mich über sowas zu unterhalten.
Denkt was ihr wollte mir ist das egal und mir wird niemand mein stolz oder sogar ehre wegnehmen können was sowieso schwach sinnig ist :lol:
Und wenn ihr schon einen sündenbock braucht dann nehmt auch den richtigen und nicht Chapaew, wie er geschrieben hat war dies meine idee usw.
So long muss morgen früh raus noch frohes schaffen euch allen ;)
 

DeletedUser19391

Wenn ihr hier für eure "Heldentat" nur gefeiert worden wärt, dann hättet ihr nicht genug von den posts bekommen können, aber jetzt wo ihr wegen eurem Betrug Gegenwind bekommt, macht ihr euch schnellstens vom Acker.

Na gut dann verabschiede ich mich auch mal.
 

DeletedUser

Wenn ihr hier für eure "Heldentat" nur gefeiert worden wärt, dann hättet ihr nicht genug von den posts bekommen können, aber jetzt wo ihr wegen eurem Betrug Gegenwind bekommt, macht ihr euch schnellstens vom Acker.

Na gut dann verabschiede ich mich auch mal.

mit gegenwind können sie net ömm das deren problem bei den betrügern aber das wollen sie ja nicht einsehen das sie welche sind :D
 

Peter Werner

Entdecker
Was bist du denn hier für eine papnase?
Hast du etwas gegen Ausländische mitbürger die vielleicht einen dialekt haben?
Mein gott besorg dir ein RL wie bescheuert kann man nur sein und wegen gramatik fehler rum heulen.

um deine worte zu benutzen: "Was bist du denn hier für eine papnase? Hast du etwas gegen [deutsche] mitbürger[,] die vielleicht [nur helfen wollen]?
Mein gott besorg dir ein RL wie bescheuert kann man nur sein und wegen [gut gemeinten hinweisen] rum heulen.



Einmal Betrüger, immer Betrüger. Für welche Sache sie nun betrügen ist dabei nebensächlich. Gerechtigkeit liegt immer im Auge des Betrachters.
 

DeletedUser

Das ist für alle notorischen Nörgler


Verstecken werde ich mich vor keinem von Euch,

ihr könnt mich anprangern und Euch austoben und mich betiteln wie es Euch beliebt.

Fakt ist und bleibt das ein Spieler wie Graham Dott der hier jetzt als Sheriff unter uns weilt, hat seine JJS nur bekommen, weil wir die gleiche Nummer durchgezogen haben mit dem Galatasaray, wie der Gala mit dem Graham Dott.

Der Galatasaray treibt hier weiter sein Unwesen und meint er kommt damit durch, gibt mehrfach im großen Forum zu das er mehrere Acc hat und das ist offenbar absolut in Ordnung für alle.

Der Catalyst kam zu mir in die Stadt mit einem Ziel zu betrügen, ist ihm durch die Dummheit meines Mannes auch gelungen, passiert.:(

Wie sich Jeder vorstellen kann, will ich so eine Waffe wieder haben, da ich da sehr nachtragend bin, hol ich diese auch früher oder später, denn das ist nicht in Ordnung:mad:

Ich nutze mit dem Schmerzkeks die gleiche Dummheit aus und hole die Waffe wieder.

Ist das so abstoßend für Euch? Super, freut mich sehr. Ich habe es trotzdem gemacht, weil diese Waffe einen Besitzer hat, dem sie unter dem gleichen fadenscheinigen Vorwand, mit ihm eine Waffe zu tauschen, aus der Inventarliste gezogen wurde.

Terek
hat vollkommen Recht, die Gemeinschaft regelt das Verhalten und das Beispiel mit den Errichtern spricht für sich.

Ich finde es toll, das ihr endlich die Möglichkeit habt mir euren Wind ins Gesicht zu blasen und alles um die Ohren zu schlagen was ihr an Pulver habt.

Ich sage es auch noch mal klipp und klar, ich habe noch nie einen Betrogen da könnt ihr die Leute fragen mit denen ich Handel, wie den Westerner1, Graham Dott, Vela, Veruca, THE FAT MAXICAN, Hazen, offiziel, Katalyra, Rania1, 1lol1, Metalbomber und noch viele andere.

Holt Euch die Infos und schreit dann laut rum, aber bitte mit Hand und Fuß, bitte nichts einfach etwas in den Raum werfen und meinen dem hab ich es gegeben.

Ihr alle die meinen das ich ein Betrüger bin, blockt mich und lasst es gut sein, ich bin ein cooler Typ und ich mache Geschäfte und werde diese weiterhin machen.

Was macht ihr den Daumen lutschen? Ich meine was anderes bleibt den Schreihälsen nocht übrig!


Schmerzkeks ist absolut ok, er hat den Westerner1 um eine JJS gebracht, hat seinen Fehler eingesehen und diese dem Westerner wieder gegeben.
Damit ist er für mich rehabilitiert, wer damit nicht Leben kann, ignoriert ihn und mich, ich lege auf euch so viel Wert wie ihr auf mich.

Wo ist jeder von euch gewesen als der offiziell betrogen wurde von Galatasaray? Aus dem Fenster geschaut oder sonst was zu tun gehabt, dumme Sprüche gerissen, wen er doch so dumm ist und einem vertraut und geschieht ihm zurecht wen er so schlau ist?

Peinlich, ich habe auch noch nie einen Markt platt gekauft mit Waffen, ich kläre Euch noch mal auf.

‚Ich verwalte sehr viele Waffen und habe dabei ein paar eigenen, diese Waffen bekommen unsere Duellanten damit sie einfach besser ausgestattet sind, als der Gegner.

Sind sie auch, kuck einfach mal rein.

Wenn ich sehe das der Merdarion, der beste Duellant auf dem Server, mehr als einen Monat einen Billys sucht und keinen von seinen Leuten bekommt, da fällt mir nichts dazu ein.

Er ist ein DDler durch und durch und keiner ist bereit ihm diese Waffe zu geben (leihen) hm sehr fragwürdig.

Ich habe in Welt 9 mit dem Graham Dott auch eine Waffe getauscht, er bekam von mir einen GG Säbel und er gab mir eine Boones Axt.

Ist das ein Problem, ich sage nein, ich kann auch in Welt 10 eine Boones Axt haben, ich will sie nicht.

Ich lehne diese aus freien Stücken ab.

Wer von Euch befindet sich in meiner Lage?

Also tief Luft holen und wieder Atmen.


Jetzt könnt ihr von mir denken was ihr wollt, ich arbeite immer mit aller Macht an meiner Selbstdarstellung.

Eure Meinung von mir ist unwichtig, die Leute die wissen worum es geht, die kennen mich und der Rest von Euch sind nur die, die nichts auf die Reihe bekommen.

@Jim Deankins
Danke Jim für die netten Worte, du hast vollkommen Recht, erzähle den Helden hier wie Katalyra anstandslos ihren Säbel bekam, obwohl wir nichts mehr mit einander zu tun hatten?

Ich spiele fair und ich spiele solidarisch für mein Leute, wenn die Egomanen hier unter uns schreien so interessiert es mich gar nicht.

Fragt meine Leute, was die mich zum teil gekostet haben, und zeige mir den, der so hilft wie ich es tue?

So ich werde nichts mehr dazu sagen, außer einfach mal tief in Euch gehen und weiter sinnfreien Schmarn verbreiten, ich spiele fair und werde es weiterhin tun.

Zu dir noch was
@spezimA

du bist ein treuloses etwas das den Mund mal nicht zu voll nehmen sollte.
Als du von mir ein Hernandos bekommen hast damit du es zu Geld machen konntest, da waren wir so was wie Freunde? Ich erinnere mich wage daran dies zu wissen.

Da war alles super, jetzt hier deinen geistigen Mist loszuwerden ist mehr als nur erbärmlich.

Du wirst auf meiner intergalaktischen Blockliste bleiben und wenn du naresch wirst.

Ja so sind sie alle die Leute einfach nur undankbar, habe kein Geld muss umskillen hilfst du mir, das machen und jenes und jetzt spielst du dich als mein Moral Apostel auf?

Ha ha du Loser Marti!


Jetzt könnt ihr machen was ihr wollt, ich habe damit alles gesagt was ich sagen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19391

Fakt ist und bleibt das ein Spieler wie Graham Dott der hier jetzt als Sheriff unter uns weilt, hat seine JJS nur bekommen, weil wir die gleiche Nummer durchgezogen haben mit dem Galatasaray, wie der Gala mit dem Graham Dott.

Und dadurch denkst Du jetzt wohl das Du hier Sonderrechte hast, oder was.

Ich sage es auch noch mal klipp und klar, ich habe noch nie einen Betrogen

Schmerzkeks und Du haben ja schon zugegeben das ihr Cata gelinkt habt.


Schmerzkeks ist absolut ok, er hat den Westerner1 um eine JJS gebracht, hat seinen Fehler eingesehen und diese dem Westerner wieder gegeben.
Damit ist er für mich rehabilitiert, wer damit nicht Leben kann, ignoriert ihn und mich, ich lege auf euch so viel Wert wie ihr auf mich.

Für Dich vielleicht, aber Du bist hier nicht das Gesetz. Und Fakt ist das ihr Cata abgezogen habt, nur weil er eure Dusseligkeit ausgenutzt habt. Denn er hat niemand etwas versprochen und es nicht gehalten, im Gegensatz zu euch.


Wenn ich sehe das der Merdarion, der beste Duellant auf dem Server, mehr als einen Monat einen Billys sucht und keinen von seinen Leuten bekommt, da fällt mir nichts dazu ein.

Es kommt nicht nur auf die Waffe an, sondern Hauptsächlich auf die Skillung.

Eure Meinung von mir ist unwichtig, die Leute die wissen worum es geht, die kennen mich und der Rest von Euch sind nur die, die nichts auf die Reihe bekommen.

Du denkst immer Du bist der grosse Macker, nur weil Du ein paar edle Waffen hast.
 

DeletedUser

@Kit the Kat

ich denke gar nichts des gleichen, das ist deine freie Interpretation der Situation hier, wie sie sich für dich darstellt.

Ich wollte helfen, ich habe geholfen, du wirst hoffentlich beschiessen werden.:p

Catalyst ist einer dem kann man nicht helfen, er will alles haben, bekommt aber nichts weil man ihm nicht weiter trauen kann,

wobei für dich als einen der Mitleid hat?:up:

Gib ihm deine Waffen er wird sich freuen, dich wird er bestimmt nicht betrügen;).

Für Dich vielleicht, aber Du bist hier nicht das Gesetz. Und Fakt ist das ihr Cata abgezogen habt, nur weil er eure Dusseligkeit ausgenutzt habt. Denn er hat niemand etwas versprochen und es nicht gehalten, im Gegensatz zu euch.
Ich habe ihm nichts versprochen, ich habe ihm schon damals gesagt als er bei mir in der Stadt war, ich werde raus bekommen wer diese Waffe gekauft hat.

Die hol ich mir wieder und wenn du damit nicht klar kommst, so lass dir helfen?

Er ist doch letztendlich an seinem eigenem Geiz gescheitert, ich will eine WEB und der rest setzt da bei vielen aus,wie im Falle von Galatasaray.

Drei Acc haben und damit hausieren gehen und das ist bei dem in Ordnung.:lol:

Du denkst immer Du bist der grosse Macker, nur weil Du ein paar edle Waffen hast.
Würde ich das tun, so würde ich dir nicht einmal eine Antwort geben, wer das von sich denk weißt du wohl ganz alleine?

Ach ja und noch was, falls es dir mal aufgefallen ist, ich habe so gut wie noch nie solche Waffen benutzt, das tun schon Freunde von mir in unserer Stadt.

Der Skill, ja darüber können wir auch sehr gerne diskutieren, was du für einen tollen hast jetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19391

Ich habe hier mit überhaupt keinen Mitleid, sondern kann es, wie ich schon des öfteren betont habe, verdammt mal nicht leiden, wenn sich jemand (Du) als der grosse Gerechtikeits-Fanatiker aufspielt, und dann genauso betrügt wie die, welche er so massiv verurteilt.
 

DeletedUser

Lasst Chappi doch seinen Gottkomplex inklusive komplexer Selbstdarstellung. Manche Leute mögen Chappi. Mein Hund auch.

Wer sich in so einem langen Text rechtfertigen muss, der hat sicher keine weiße Weste.

Betrug ist und bleibt Betrug, auch wenn wie im Fall von Catalyst kein Betrug stattfand, er aber betrogen wurde.
Ohne Dummheit wäre er nie an die Waffe gekommen, ihr hättet sie nicht ohne bescheißen zurückbekommen.

Es regelt auch nicht die Gemeinschaft das Verhalten. Ansonsten wären hier ja alle der gleichen Meinung.

Und was die Sonderrechte betrifft: Als ob dieser Sheriff Galatasaray wegen irgendetwas sperren könnte. Dann ist er seinen Job schneller los als er bis 3 zählen kann. Es gibt nämlich so etwas wie Befangenheit und es gibt höhere Instanzen als Sheriffs (und darüber hinaus auch).

Wer es hier nötig hat andere zu beschimpfen, wie du es auch tust chappi, den braucht man nicht für voll zu nehmen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben