• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spiele mit offenem Visier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19391

Chapaew wollte sich hier mit seinem Thread als der grosse Rächer feiern lassen, und wird jetzt als grosser Betrüger entlarvt.

Die Wahrheit kommt halt immer raus.
 

DeletedUser

@spezimA

du gibst vor gegen betrug zu sein, wie man deiner signatur unschwer entnehmen kann und bescheisst andere mitspieler trotzdem, welche nur von der dummheit anderer profitiert haben
Marti ich habe das gleiche Recht wie all die anderen, und du kannst tatsächlich platzen vor Wut, interessiert mich das leider gar nicht.

und zum letzten Beitrag @Kit the Kat

Auch für dich, mir vollkommen scheissegal wie du mich nennst, der offiziell hat sein Eigentum wieder um das die zwei Helden den gerbacht haben, was ihr dazu meint ist mir persönlich nicht wichtig.

Es tut mir sehr leid für Euch beide das mich das nicht im geringsten tangiert, was ihr hier zu sagen habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19391

Dafür regst Du Dich aber ganz schön auf.

Mist wenn man vom Helden zum Betrüger wird, oder?
 

DeletedUser

ach chapi
du bist garantiert der letzte der mich vor wut zum platzen bringt^^

ich finds eher lustig wie du dich, mit deiner selbstdarstellerischen art und deinen geheuchelten moralvorstellungen, lächerlich machst.

und kaum erfährst du etwas gegenwind, is dir wieder alles scheissegal ;)

deshalb ein kleiner tipp von mir:
wenn du das nächste mal wieder jemanden abziehst, behalts am besten für dich
 

DeletedUser

@Kit the Kat

Ich glaube du hast nicht die geringste Ahnung was passiert wenn ich mich aufrege, ich glaube ich würde sofort hier gesperrt werden, da bin ich mir sogar ziemlich sicher das genau das passieren würde.

Also lach ich eine Runde und kuck es mir an was du mir noch zu sagen hast?

ha ha ich Loser :up: nee wollte schreiben ich Betrüger ha ha :lol:
 

DeletedUser19391

ach chapi............;)

deshalb ein kleiner tipp von mir:
wenn du das nächste mal wieder jemanden abziehst, behalts am besten für dich

Er wollte ja eigentlich für seine Betrügerei Beifall, aber jetzt bekommt er halt mal den Spiegel vors Gesicht gehalten.
 

DeletedUser

Die die ihn grade als Betrüger darstellen wollen wiedersprechen sich übrigens selber , seine Aktion war ja auch nicht gegen die Regeln von inno und demnach , nach eurer interpretation , alles ganz toll .
Und an den de sich youngers letztendlich gekauft hat (bin zu faul jetzt den namen rauszusuchen) du machst dir auch alle bequem & so wie es dir am besten passt .
Und wer das ganze mit Instinkten begründet hat echt n schatten ^^
 

DeletedUser

@Kit the Kat

Ende gut alles für mich gut,

und mein Spiegelbild ist absolut geil, damit müsst ihr leider klarkommen

nicht Ich, da ich es sehr mag, so sieht es aus.

Ich werde auf alle Meldungen nun Morgen antworten, muss jetzt leider auf die Dienststelle.

Bis morgen Funs
:)
 

DeletedUser17827

Die die ihn grade als Betrüger darstellen wollen wiedersprechen sich übrigens selber , seine Aktion war ja auch nicht gegen die Regeln von inno und demnach , nach eurer interpretation , alles ganz toll .
Und an den de sich youngers letztendlich gekauft hat (bin zu faul jetzt den namen rauszusuchen) du machst dir auch alle bequem & so wie es dir am besten passt .
Und wer das ganze mit Instinkten begründet hat echt n schatten ^^

beides derselbe mit Namen sran und das bin ich
und ja ich bin faul und nein ich macher nicht alles so wie ich es will sondern mache es so wie es halt geht
und wenn du das mit den Instinkten nicht glaubst dann schau ausm Fenster(zuerst Vorhänger zur Seite und natürlich vom pc weggehen^^)
 

DeletedUser

Die die ihn grade als Betrüger darstellen wollen wiedersprechen sich übrigens selber , seine Aktion war ja auch nicht gegen die Regeln von inno und demnach , nach eurer interpretation , alles ganz toll .
Und an den de sich youngers letztendlich gekauft hat (bin zu faul jetzt den namen rauszusuchen) du machst dir auch alle bequem & so wie es dir am besten passt .
Und wer das ganze mit Instinkten begründet hat echt n schatten ^^


du hast schon recht
aber für mich gehts hier mehr darum zu zeigen das chap auch nicht besser ist als Galatasaray10

wenn jemand ne edle waffe billig sieht, warum sollte er die dann nicht kaufen oder ersteigern dürfen?
das is halt pech für den verkäufer und den geplanten käufer...
aber das hat für mich nichts mit unrecht oder betrug zu tun
 

DeletedUser

Chapeaw hat sich an seinem Heiligenschein geschnitten :lol:

Warum hast du nur so einen Geltungsdrang?

Wer billige Waffen vom Markt "klaut" ist hier der eigentliche Held. Oder meinste Glück beim GFK überwiegt Glück im Markt auch nur ansatzweise?
 

DeletedUser19391

Die die ihn grade als Betrüger darstellen wollen wiedersprechen sich übrigens selber , seine Aktion war ja auch nicht gegen die Regeln von inno und demnach , nach eurer interpretation , alles ganz toll .
Und an den de sich youngers letztendlich gekauft hat (bin zu faul jetzt den namen rauszusuchen) du machst dir auch alle bequem & so wie es dir am besten passt .
Und wer das ganze mit Instinkten begründet hat echt n schatten ^^


Ich habe nie gesagt das Gala nicht betrogen hat, denn er hat wie Chapaew, jemanden was versprochen und es nicht eingehalten, und das ist in meinen Augen Betrug.

Cata hat aber einfach zum richtigen Zeitpunkt auf dem Markt zugeschlagen, und die Dusseligkeit eines anderen ausgenutzt, was in meinen Augen anders ist.
 

DeletedUser11339

Hier bekommt ein Betrüger viel zu viel Aufmerksamkeit und am Ende stachelt das Chapaew nur dazu auf noch mehr Leute über den Tisch zu ziehen und dies hier öffentlich breit zu treten.
 

DeletedUser

ist ja eine interessante "dienststelle", bei der man keinerlei kenntnisse von der deutschen grammatik benötigt.

ich lege es dir wirklich nahe. es sind sogar bildchen drin.
Was bist du denn hier für eine papnase?
Hast du etwas gegen Ausländische mitbürger die vielleicht einen dialekt haben?
Mein gott besorg dir ein RL wie bescheuert kann man nur sein und wegen gramatik fehler rum heulen.

Chapaew hat überhaupt nichts versprochen, wenn war ich das also richtet euren "zorn" gegen mich und wisst ihr was, das geht mir so geflegt am arsch vorbei das könnt ihr euch gar nicht vorstellen man :cool:
 

DeletedUser

Du bist ja darin geübt, jemand übers Ohr zu hauen.
Na klar was denkst denn du, ich sitze von morgens bis abends vorm PC und versuche so eine verkackte Waffe zu klauen auch wenn ich diese ohne probleme von Chapaew bekommen könnte haha du bist voll der Held man.
Kannst versuchen was du willst, mich juckt es einfach nicht :lol:
 

DeletedUser19391

Du hast doch scheinbar mindestens ein Hernandos auch nur durch Betrug bekommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben