• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fakes No.2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19403

Hi Leute,
leider gehen diese Arzttaschenfakes wie gehabt weiter.
Die Fortkämpfe auf Buffalo sind bis auf die Fakekämpfe nun fast komplett gestorben.
Vorschläge, wie diese Misere zu beheben wären gab es ja schon im geschlossenen Thread zur genüge.
Der Spielespass auf dieser Welt ist mitlerweile gen null gesunken und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Spieler diese Welt verlassen werden.
Es liegt nun an Inno Diesem entgegen zu wirken.
Besteht seitens Inno kein Interesse dieses Problem zu beheben, dann .... verstehe ich die Welt nicht mehr.
 

DeletedUser

Du meinst inno sollte wegen maximal 5% der Spieler die Regeln ändern? Selbst in der Demokratie sind 50% nötig.

Daher wäre es dein Job, wenn du das möchstest die fehlenden 45% noch zu überzeugen, das die Regeländerung für alle von Vorteil ist.

Ansonsten seh ich 0 Chance...
 

DeletedUser22191

Ach Wiatt, das juckt doch hier keinen. Und vor allem Inno nich. Es gibt schon eine super Abstimmung die uns echt helfen würde, aber wir haben kein Recht Ansprüche zu stellen. Nimm es hin wie es ist, hier werden eh nur wieder Vorwürfe und Anfeindungen gepostet. Hatten wir doch alles schon. 11 Fakes in 7 Tagen ist doch normal. Vor allem für uns Eastsider, wir sollten froh sein das es nicht mehr sind.
 

DeletedUser

Die machen das wegen den geld und wen die keine taschen mehr bekommen machen die das auch nicht mehr weil ihn das geld dan aus geht ;)
also wen wir uns immmer in die mitte stellen (sind ja eh nie viele atter) bekommen die die taschen nicht mehr :up:

(is nur meine meihnug)
 

DeletedUser10417

Bob,

5% der Spieler sind gegen Fakes? Ich denke, dass die Mehrheit aller Spieler Fakes verabscheuen... und das egal auf welcher Welt.

Fakes finden nur diejenigen gut, die scharf auf Arzttaschen sind oder grundsätzliche Defizite in Moral und Spielspaß aufweisen.
Ich denke das ist die Minderheit, also deine 5%...


Und bei einem Spiel braucht man keine demokratische Abstimmung. Wenn Inno mal darüber nachdenkt, dann müssten sie schnell merken, dass hier Handlungsbedarf besteht... Eine kleine Korrektur, ist das so schwer?

Wenn Inno kein Interesse daran hat, offensichtliche Fehler zu beheben, egal ob Fake oder andere fehlerhafte Geschichten, werden sich die Spieler mit der Zeit wohl ein neues Hobby suchen müssen-wer hat schon Lust, jemanden Geld zu geben, wenn nichts zurück kommt.... ein gewisses Interesse an den Spielern sollten sie schon zeigen...
Also Inno, wartet nicht zu lange, sonst sind die Spieler weg...
 

DeletedUser14402

Nun fangt ihr an Kommentare zu löschen...mir ist es zu mühselig das ganze nochmal zu schreiben...also Formuliere ich mal um...

Ich bleibe dabei...für mich sieht es so aus das irgendjemand die Faker( das andere Wort ist *zensiert* worden) unterstützt. Denn ich lese hier keine Statements oder Kommentare von unseren Gegnern???

Na habt ihr keine Probleme mit den *Fakern* oder haben die sich tatsächlich nur auf den Eastside Bund eingeschossen???

Bitte nicht wieder löschen...bin doch mal auf die Antwort gespannt..;)
 

DeletedUser11339

Und bei einem Spiel braucht man keine demokratische Abstimmung. Wenn Inno mal darüber nachdenkt, dann müssten sie schnell merken, dass hier Handlungsbedarf besteht... Eine kleine Korrektur, ist das so schwer?
Yupp, denn ihr letzter Versuch die Fake-FK zu verhindern/begrenzen war einfach nur Mist.
 

DeletedUser

Bob,

5% der Spieler sind gegen Fakes? Ich denke, dass die Mehrheit aller Spieler Fakes verabscheuen... und das egal auf welcher Welt

5% der Spieler betrifft das Problem gerade was Buff angeht... den anderen ist es egal. Oder siehst du hier einen SjitStorm zu dem Thema? Hätten 5000 Spieler ein Problem damit ging hier die Post ab. Ich erinnere nur mal an die gewollte Änderung des Stadtausbaus vor Jahren oder an die Duellpushingdiskussionen. Hier jammern einzelne... dort waren das unglaublich viele. Also motiviere Leute damit Inno sieht, dass ist ein Probleme wo man was machen MUSS. Die Frage ist: Wie viele Leute müssen das Problem als ernsthaft erachten damit Inno reagiert?
Hier ist das nie der Fall. Etwa 30 haben hier ihren Senf dazu gegeben. Ein paar wünschen sich eine Problemlösung durch Inno, ein paar finden es schlecht, denken aber das ist selbst zu lösen und ein paar sind Schadenfreudig. Hier haben vielleicht 10 durch ihre Aussagen für eine Regeländerung gevotet... das ist nix!

Es ist unschön für den betreffenden Bund, aber es klappt sonst ja auch. Also ist es etwas was Spieler eigentlich lösen könnten, aber aus unbekanntem Grund hier halt nicht tun.

Ich persönlich denke es ist da deswegen so, weil der eine Bund eben auch kleine und wehrlose mit Vorliebe killt. Dadurch wurde das Verhalten provoziert. Eastside hält sich nicht an den Kodex, also ist es nur fair das die anderen dich auch nicht an einen Kodex halten wie mit den "Fakes". Wobei ein TaschenFK kein Fake in dem Sinn ist, sondern für den Aufrufenden eine Arbeit, die eben Taschen gibt. Für einen Duellanten der Errichter killt, ist es die selbe Arbeit. Einer gewinnt, der andere leidet. 50% aller atts auf mich sind von Eastside. Ich verlange auch keine Regeländerung das man Arbeiter nicht atten darf.

Sicherlich ist klar, dass wenn einer angreift und sich dafür 50 Leute auf der anderen Seite sich bewegen müssen, dass das eigentlich unfair ist. Da stimme ich voll und ganz zu. Aber lässt sich regeln... als Verteidiger muss man das Fort nicht voll machen. Oder beim mustern nur welche mustern die ins Fort hüpfen.
 

DeletedUser10417

OK, dann protestiere ich jetzt auch für Colorado-da bin ich auch schon häufiger zu ner Deff geeilt und dann stand nur einer (oder zwei) rum :(...

Ups, da steh ich ja jetzt ganz alleine da mit meinem Protest! Woran das wohl liegt?
Hmmm, der Grund könnte daran liegen, dass es dort noch nicht so exzessiv vorkommt....
Außerdem geben viele auf-wer interessiert sich denn hier für die Probleme? Und wer sorgt für Abhilfe? So entstehen Demokratiemuffel :blink:. Zum Glück läuft es im realen Leben ein bisschen besser... Immerhin kann man da die Vertreter des Volkes wählen!

Aber weg von der Demokratie, das hier hat nichts damit zu tun!
Es ist ein "Fehler" im Spiel, ein Problem, das jetzt aufgetaucht ist und das jetzt gelöst werden muss.
So etwas nennt man PRÄVENTION, oder soll man warten, bis in jeder Welt dieses Phänomen auftaucht? (Ohje, das wünsche ich keinem... oder doch?) Im realen Leben setzt man mittlerweile doch auch auf Prävention-und das aus gutem Grund!

Das Problem sollte gelöst werden, bevor es katastrophale Auswirkungen annimmt...
 

DeletedUser

Das Problem sollte gelöst werden, bevor es katastrophale Auswirkungen annimmt...

der Bund den es eigentlich Huaptsächlich nur betrifft hat 500 Spieler... wie viele melden sich hier, wo man weiss das Inno ab und zu rein schaut?

Zehn?

Macht genau zwei Prozent der Leute dort aus... ;)
Was schliesse ich als unbeteiligter daraus?
Was schliessen die "Regeländerer" bzw Inno daraus?
 

DeletedUser

*meld*

ich lese das hier, verfolge es. tun einige mitglieder vom bund. sollen wir uns jetzt alle melden? :p

wir vertrauen unseren bundleitern in dieser sache. sie vertreten genau unsere meinung :)
 

DeletedUser10417

Bob, ich sagte PRÄVENTION.... Darum geht es mir...

und bevor du wieder mit irgendwelchen Prozenten ankommst-nur diese eine Antwort bitte von dir: Ist Prävention sinnvoll?
 

DeletedUser

der Bund den es eigentlich Huaptsächlich nur betrifft hat 500 Spieler... wie viele melden sich hier, wo man weiss das Inno ab und zu rein schaut?

Zehn?

Macht genau zwei Prozent der Leute dort aus... ;)
Was schliesse ich als unbeteiligter daraus?
Was schliessen die "Regeländerer" bzw Inno daraus?

Und genau DAS ist dein Problem! Du argumentierst größtenteils ausschließlich mit Zahlen/Statistiken/Prozenten. In deinen Augen scheinen diese logisch zu sein, jedoch scheinst du das Problem nur von einer Seite zu sehen!
Es sind mit Sicherheit viele aus diesem Bund nicht im Forum angemeldet-diejenigen, die sich hier melden sind vor allem die "Chefs" des Bunds und repräsentieren und vertreten daher die anderen Mitglieder..

Im Spiel kämpfe ich gegen Eastside, aber in diesem Streitpunkt muss jeder Halbgescheite doch merken, dass die kein Unsinn verzapfen und Unmögliches erwarten, sondern lediglich versuchen die Problematik der Fakekämpfe zu lösen.
Unglücklich, dass dies größtenteils (so wie ich es deinen Aussagen entnehme) nur auf Buffalo passiert, jedoch zeigt uns doch genau diese Welt dann, wie Fortkämpfe ausgenutzt werden um sich selbst zu bereichern (Lücke im Spiel)-das ist nicht im Sinne des Spiel, so wie man es halt spielen soll!
Es handelt sich dabei auch um eine deutlich spielverzerrende Handlung, die man schleunigst irgendwie unterbinden sollte, bevor viele Spieler sich vom Acker machen.

Ich versteh nicht, wieso du mit allen Mitteln versuchst dagegen zu sprechen..
 

DeletedUser

weil es so schön ist einfach nur DAGEGEN zu sein

ich bin gegen atomkraft!
ich bin gegen windkraft auf dem acker vor meim haus

ich bin gegen staus
ich bin gegen strasseneubauten bei mir um die ecke

is doch immer das selbe mit den leuten ;-)
 

DeletedUser14402

Und genau DAS ist dein Problem! Du argumentierst größtenteils ausschließlich mit Zahlen/Statistiken/Prozenten. In deinen Augen scheinen diese logisch zu sein, jedoch scheinst du das Problem nur von einer Seite zu sehen!
Es sind mit Sicherheit viele aus diesem Bund nicht im Forum angemeldet-diejenigen, die sich hier melden sind vor allem die "Chefs" des Bunds und repräsentieren und vertreten daher die anderen Mitglieder..

Im Spiel kämpfe ich gegen Eastside, aber in diesem Streitpunkt muss jeder Halbgescheite doch merken, dass die kein Unsinn verzapfen und Unmögliches erwarten, sondern lediglich versuchen die Problematik der Fakekämpfe zu lösen.
Unglücklich, dass dies größtenteils (so wie ich es deinen Aussagen entnehme) nur auf Buffalo passiert, jedoch zeigt uns doch genau diese Welt dann, wie Fortkämpfe ausgenutzt werden um sich selbst zu bereichern (Lücke im Spiel)-das ist nicht im Sinne des Spiel, so wie man es halt spielen soll!
Es handelt sich dabei auch um eine deutlich spielverzerrende Handlung, die man schleunigst irgendwie unterbinden sollte, bevor viele Spieler sich vom Acker machen.

Ich versteh nicht, wieso du mit allen Mitteln versuchst dagegen zu sprechen..

Danke Eddy..:up:
 

DeletedUser

Und genau DAS ist dein Problem! Du argumentierst größtenteils ausschließlich mit Zahlen/Statistiken/Prozenten.

das ist absolut richtig... warum mache ich das?

Weil ich weiss das Inno niemals auf so eine kleine Spielermenge reagieren wird. Das ist anhand der Vergangenheit beweissbar.

Ich fände es durchaus auch schade, wenn der grosse Bund wegen sowas dauerhaft Schaden nimmt und Spieler deswegen quitten.

Und ich würde nicht sagen das es mein Problem ist, ihr habt damit ein Problem, weil es schwer ist gegen Zahlen und Statistiken anzukommen. Aber handelt halt entsprechend...
 

DeletedUser

Bob überlege mal , wenn der Eastsideverbund keine Lust mehr hat auf solche Fakes (auch wenn es nur 5% der Mitgleider von W12 sind), und genau diese 5% sagen einheitlich wir boykottieren Inno mit allen mitteln die sie haben. Ob es PA ist oder Nuggets kaufen oder Acc löschen. Was bleibt den dann von W12 übrig??
Kann ich dir sagen, Es bleibt eine langweilige Welt mit schrumpfenden Mitgliederzahlen. Ich will den Eastsideverbund nicht als das non plus ultra hinstellen , es ist einfach so. Dieser eine Verbund ist eben der Maßstab aller Dinge eben hier in W12. Das die andern Verbünde nichts auf die Reihe bekommen wie die Buffalos ect ist nicht unsere schuld. Sie haben die möglichkeiten aber können es nicht umsetzen, ganz einfach.
 

DeletedUser

OK, dann protestiere ich jetzt auch für Colorado-da bin ich auch schon häufiger zu ner Deff geeilt und dann stand nur einer (oder zwei) rum :(...

Ups, da steh ich ja jetzt ganz alleine da mit meinem Protest! Woran das wohl liegt?
Hmmm, der Grund könnte daran liegen, dass es dort noch nicht so exzessiv vorkommt....

Auf Colorado wird versucht, die TaschenFKs aus dem normalen FK-Geschehen komplett auszuklammern. Man weiss schießlich ganz genau, wer diese FKs ausruft. Man weiss also von vorne rein, wo keine Angreifer antanzen werden. Warum also solche FKs überhaupt irgendwie berücksichtigen? Es würde vollkommen ausreichen, mit den anderen FK-Parteien auf der Welt eine Abmachung zu treffen, dass die TaschenFKs von keinem der Bünde besucht werden und gut ist es. Sollte solch eine Taschenatt mal doch noch durchkommen, holt man sich das Fort ruckzuck zurück - halten kann es die Faker-Stadt eh nicht.

Setzt natürlich voraus, dass man mit den Gegnern redet und genug Anstand auf den Tisch legt, sich an die Abmachungen zu halten. KA, wie die Verhältnisse auf W12 in dieser Hinsicht sind.
 

DeletedUser10417

Zuerst einmal: Danke Eddy


Zweitens: schon wieder diese Zahlen und Prozente :(.
(Nur für Bob: Wenn ich eine Klassenarbeit korrigiere und der Schnitt liegt bei 2,5, dann ist das ein guter Schnitt. Angenommen, einer hat ne 6, das sind dann 3,3%. Soll ich mich jetzt um den kümmern oder ist der mir egal? Er braucht Hilfe, das alleine zählt!)
 

DeletedUser

Und genau DAS ist dein Problem! Du argumentierst größtenteils ausschließlich mit Zahlen/Statistiken/Prozenten. In deinen Augen scheinen diese logisch zu sein, jedoch scheinst du das Problem nur von einer Seite zu sehen!
Es sind mit Sicherheit viele aus diesem Bund nicht im Forum angemeldet-diejenigen, die sich hier melden sind vor allem die "Chefs" des Bunds und repräsentieren und vertreten daher die anderen Mitglieder..

Im Spiel kämpfe ich gegen Eastside, aber in diesem Streitpunkt muss jeder Halbgescheite doch merken, dass die kein Unsinn verzapfen und Unmögliches erwarten, sondern lediglich versuchen die Problematik der Fakekämpfe zu lösen.
Unglücklich, dass dies größtenteils (so wie ich es deinen Aussagen entnehme) nur auf Buffalo passiert, jedoch zeigt uns doch genau diese Welt dann, wie Fortkämpfe ausgenutzt werden um sich selbst zu bereichern (Lücke im Spiel)-das ist nicht im Sinne des Spiel, so wie man es halt spielen soll!
Es handelt sich dabei auch um eine deutlich spielverzerrende Handlung, die man schleunigst irgendwie unterbinden sollte, bevor viele Spieler sich vom Acker machen.

Ich versteh nicht, wieso du mit allen Mitteln versuchst dagegen zu sprechen..



Danke Eddy...;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben