• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fakes No.2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Bob überlege mal , wenn der Eastsideverbund keine Lust mehr hat auf solche Fakes (auch wenn es nur 5% der Mitgleider von W12 sind), und genau diese 5% sagen einheitlich wir boykottieren Inno mit allen mitteln die sie haben. Ob es PA ist oder Nuggets kaufen oder Acc löschen. Was bleibt den dann von W12 übrig??

Gut, ich denke Du bist recht nah dran wo ich das Problem sehe. Innogames ist eine Firma die das maximale Geld verdienen möchte.

Allgemein erstmal gesagt: Betriebswirtschaftliche Aspekte sind Entscheidungsgrundlage für ein Handeln eines Unternehmens.

Eine programtechnische Änderung kostet Entwicklungszeit und somit Geld. Dem muss ein anderer Gegenwert entgegen gesetzt werden, damit sich das für Inno rentiert. Das ist der alleinige Punkt der für ein Unternehmen zählt. Dinge wie Kundenbindung, Ansehen und anderes nicht direkt kalkulierbares fällt natürlich auch da rein. Vielleicht wird es jetzt deutlicher auf was ich hinaus möchte.

Eine Klassenarbeit isadonna01 ist auch darauf ausgerichtet den schwachen zu suchen und ihm zu helfen... aber ist kein Beispiel aus dem echten Wirtschaftsleben. Sicherlich wäre es schön wenn es so wäre, aber.... .

Und eine Regeln kostengünstig ändern ist unglaublich schwierig... wie sollte die denn aussehen? Kleine wollen auch mal atten... oder es ist ein att geplant, dann wird das eigene Fort angegriffen und man kann da am att nicht teilnehmen. Wo setzt man die Grenzen?
 

DeletedUser10417

Kleine wollen auch mal atten... oder es ist ein att geplant, dann wird das eigene Fort angegriffen und man kann da am att nicht teilnehmen. Wo setzt man die Grenzen?

Ich hab damit keine Problem, wenn "Kleine" eine Att machen-aber wenn sie einem schon ins "Gesicht" sagen, dass sie das nur machen, damit sie ne Arzttasche bekommen, und das am Besten zwei mal am Tag-naja, das sind zwei Paar Stiefel!
Und genau darum geht es uns. Deswegen kam ja der Vorschlag, dass erst dann Arzttaschen verteilt werden, wenn ein Kampf z.B. 8 oder 10 Runden geht. Dann kann auch ein Spieler, der nach 2 Runden KO ist, eine bekommen. (Bei den Kisten ist ja auch einprogrammiert, dass sie nicht gleich nach der ersten Runde vergeben werden). Ist der ganze Kampf schon nach 3 Runden aus, dann gibt's halt nichts....

Und over hat Recht-wenn das so weiter geht, vergeht einem die Lust daran... Und dann ist es halt aus mit dem Spiel. Dann wird Buffalo aussterben, so wie andere Welten bereits auch... Und das kann nicht im Sinne Innos sein, wenn es ihnen egal ist, dann haben sie auch kein einziges Nugget, mit denen wir sie mitfinanzieren, verdient.

Und jetzt halt ich mich aus der Diskussion raus, da es eh nichts bringt-Demokratiemuffel sozusagen:whistle:

Alles Gute...:up:
 

DeletedUser

Deswegen kam ja der Vorschlag, dass erst dann Arzttaschen verteilt werden, wenn ein Kampf z.B. 8 oder 10 Runden geht.

Die Idee ist super und würde ich so auch unterstützen. Nur die Umsetzung kostet eben Inno Geld. Somit wäre die Aufgabe: Überzeugt Inno, dass die Investition langfristig gewinnbringend ist.
 

DeletedUser19403

re

Und diese Arzttaschenfakes gehen weiter ....
Eine Unterbindung würde Inno zwar kurzfristig keine Geld bringen, würde aber die Nerven der Spieler schonen und langfristig gesehen den Spielespass erhöhen, wodurch dann vielleicht auch weniger Spieler aufhören würden zu spielen.
Dies wäre dann durchaus ein finanzieller Vorteil. ;)
 

DeletedUser

Es geht ja auch nicht nur darum dass jetzt ein Fk-Bund durch fakes genervt wird.
Wenn es fakes gibt dann sollten diese aus taktischen Gründen erfolgen,alles andere hat mit Fk ja nichts zu tun.

Es kann doch so nicht im Sinne des Erfinders sein.

Kisten und Arzttaschen haben die Geldkämpfe abgelöst wo der Zufall über einen Fund entschieden hat.
Sinn dessen war doch wohl dass Funde eine Belohnung für gute Leistungen im Fk sein sollen,und kein Zufall.
Wer erfolgeich verteidigt für den dürfte die Tasche gedacht sein und wer erfolgreich angreift bekommt ne Kiste.

Es kann doch von Inno nicht gewollt sein dass man durch sinnlosen Selbstmord ne Tasche und durch feiges sich verstecken Kisten bekommt.

So ist das Kisten/Taschensystem ja völlig unsinnig weil es mit dem Fortkampf ansich nicht mehr viel zu tun hat.Es macht ihn eher kaputt.

WIr sind im Prinzip wieder da wo wir bei den Geldkämpfen waren.Das jetzige System ist sogar deutlich schlechter als die Geldkämpfe,da man jetzt nicht mal mehr Geld mitbringen muss . Einfach dumm rumstehen genügt.

Bitte ändert endlich die Bedingungen für Funde beim FK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Es geht ja auch nicht nur darum dass jetzt ein Fk-Bund durch fakes genervt wird.
Wenn es fakes gibt dann sollten diese aus taktischen Gründen erfolgen,alles andere hat mit Fk ja nichts zu tun.
muss nicht sein, wenn ein Bund zu groß ist, so dass er in einem normalen voll besetzen FK nicht zu schlagen ist, egal wieviel Ahnung die Herausforderer haben, vergeht denen auch die Lust. was man hier liest ist genau dies das Problem, weswegen eben einige die Lust verloren haben und nun Arzttaschenfks machen. ich hab schon oft genug gesagt, gibt es offene spannende Känmpfe für alle, gibt es keine / fast keine Fakes. hat ein Bund die FK Kultur zerstört gibt es eben diese.
das ist kein Problem seitens Inno, sondern alleine von uns Spielern. einige Spieler wollen alles und zerstören den Spaß der andren, diese andren, wollen aber nicht gar nichts haben, also zerstören sie auf die verbliebene Variante zurück

Es kann doch so nicht im Sinne des Erfinders sein.

Kisten und Arzttaschen haben die Geldkämpfe abgelöst wo der Zufall über einen Fund entschieden hat.
Sinn dessen war doch wohl dass Funde eine Belohnung für gute Leistungen im Fk sein sollen,und kein Zufall.
Wer erfolgeich verteidigt für den dürfte die Tasche gedacht sein und wer erfolgreich angreift bekommt ne Kiste.

Es kann doch von Inno nicht gewollt sein dass man durch sinnlosen Selbstmord ne Tasche und durch feiges sich verstecken Kisten bekommt.

So ist das Kisten/Taschensystem ja völlig unsinnig weil es mit dem Fortkampf ansich nicht mehr viel zu tun hat.Es macht ihn eher kaputt.
da kann ich dir zustimmen, leider hat die Fundchance der Items absoult nichts mit können, Teamspiel oder gutem Fortkampf zu tun, sondern er ist rein an verstecken und die Charackterklasse gebunden un an die LP des Gegners

WIr sind im Prinzip wieder da wo wir bei den Geldkämpfen waren.Das jetzige System ist sogar deutlich schlechter als die Geldkämpfe,da man jetzt nicht mal mehr Geld mitbringen muss . Einfach dumm rumstehen genügt.
bei den Geldkämpfen kam zu viel ins Spiel, was nicht in der Menge ins Spiel sollte, Stahlkisten bekommt man durch solche Fks wie sie meistens stattfinden nicht, also kommt hier maximal eine Überhäufung von Calamity Janes Patronengürteln, alles andre ist quasi wertlos. wobei es natürlich stimmt, man hat im Fortkampfprogramm ne ganze Menge Fehler drin. fing damit an, dass man Hosen und Gürtel einbaute, die Erfahrungspunkte im FK aber nicht dadraufhin anpasste. Zudem machte man dann schlüssel 3 handelbar, schuf die Möglichkeit von massenbunds etc. pp. hängt alles damit zusammen, dass es kaum ne Welt mit dauerhaft gescheiten Fortkämpfen gibt

Bitte ändert endlich die Bedingungen für Funde beim FK.
ich möchte noch weitergehen, nicht nur die Funde, sondern auch die EP-Ausschüttung, die Charackterklassenbonis (Soldat ist unnatürlich overpowert, und dadurch dann folglich im FK auch die Duellanten...auch der Abenteurerbonus darf nicht 3-4 Runden gegen 50-60 Leute ziehen)


aber mit den Threads in den Weltenforen ändert sich überhaupt nichts, nichtmal die bestimmt 5-6 oder 7 Ideen im Ideenforum bezüglich Fortkampf die alle 80% und mehr zustimmung meist erhalten sind beachtet
 

DeletedUser10417

weswegen eben einige die Lust verloren haben und nun Arzttaschenfks machen.

Diejenigen, die hinter diesen Arzttaschenfakes stehen, hatten noch nie etwas mit FK's zu tun. Die FK's interessiert sie nicht einmal. Sie rufen einen FK aus, stellen sich hin und lassen sich abknallen. Das ist alles. Sie haben eine Lücke entdeckt, wie sie schnell an Geld kommen können. Also 8000$ in 3 min.
Das ist alles-traurig aber wahr :(

(Anm: Den genannten Preis für die Arzttasche habe ich aus dem Markt entnommen)
 

DeletedUser22191

muss nicht sein, wenn ein Bund zu groß ist, so dass er in einem normalen voll besetzen FK nicht zu schlagen ist, egal wieviel Ahnung die Herausforderer haben, vergeht denen auch die Lust. was man hier liest ist genau dies das Problem, weswegen eben einige die Lust verloren haben und nun Arzttaschenfks machen. ich hab schon oft genug gesagt, gibt es offene spannende Känmpfe für alle, gibt es keine / fast keine Fakes. hat ein Bund die FK Kultur zerstört gibt es eben diese.
das ist kein Problem seitens Inno, sondern alleine von uns Spielern. einige Spieler wollen alles und zerstören den Spaß der andren, diese andren, wollen aber nicht gar nichts haben, also zerstören sie auf die verbliebene Variante zurück


Entschuldige mal, aber was hat die Größe eines Bundes damit zu tun? Wir dürfen genausoviele Angreifer/Verteidiger stellen wie alle anderen. Wir haben die gleichen Waffen und die gleiche Ausrüstung. Versteht ihr denn nicht, das wir eigentlich nur das gleiche wollen wie ihr auch? Unser Spiel spielen wie du und die anderen Städte und Bnd´s auch. Es ist doch nicht unsere Schuld das wir gut zusammen passen und uns alle gut verstehen.

Warum kann man nicht sachlich diskutieren und beim Thema bleiben, um das es geht? Es sind an manchen Tagen drei bis vier Kämpfe ausgerufen, von zwei verschiedenen Städten, in denen eins bis vier Member nur jeweils drin sind. Ist das der Sinn des Spieles? Und der Fortkämpfe? Ich glaube nicht. Es geht überhaupt nicht darum wie gross unser Bund ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich bin zwar nicht für Eastside, aber trotzdem nerven diese Fakes unglaublich :mad:
ich bin der meinugn das inno wirklich entwas dagegen tun soll, damit es wieder spaß macht auf buffalo zu spielen!:up:
 

DeletedUser

Aber wie ich die kenne , machen die eh nichts raus.Es wird und bleibt bestimmt für immer Fake Angriffe geben und man kann nichts ändern , außer man macht die ganze Zeit angriff auf die Leute , die Angreifen , aber dan schlafen die sich voll oder nehmen sich die Arzttaschen auf sich und greifen weiter an.Aber das wird langsam zum Spam was die machen und das regt ein voll auf.Wenn man Nuggets einsetzt oder extra ein Bajo oder Amulett reinnimmt , brauch man schon sehr viel Geld !!!!
 

DeletedUser

also das mit der größe des bundes ist in meinen augen schwachsinn. momentan ist eastside zwar der bund mit den größten mitgliedern, es gab jedoch schon größere, die sich wieder getrennt haben.
wie entchen schon sagte, dazu können wir nix und können auch nicht mehr spieler pro fort stellen, als andere...

habe davon keine ahnung, wie aufwendig das ist, aber ist das echt so eine große und langwierige sache die notwendige rundenanzahl für arzttaschen von 5 auf 10 hochzusetzen? muss da nicht einfach nur ein parameter verändert werden? (wie gesagt, kenne mich damit nicht aus, daher frage ich)
 

DeletedUser

? muss da nicht einfach nur ein parameter verändert werden? (wie gesagt, kenne mich damit nicht aus, daher frage ich)

Die Frage hätte dir vielleicht Dev Zet beantworten können... aber der ist nicht mehr für TW zuständig und andere Entwickler sieht man zu selten hier im Forum. Trauen sich alle nicht ^^. Asock oder so ähnlich sieht man ab und zu (eher selten)... vielleicht den anschreiben und Du weisst es vielleicht :) Sonst fällt mir keiner ein.

Das er hier liest ist eher unwahrscheinlich da falsches Forum.
 

DeletedUser22191

kann man die überhaupt anschreiben? ich hab schonmal einen Comm Manager angeschrieben, weil ich ein Problem hatte, aber da hab ich noch nichtmal ne Antwort bekommen
 

DeletedUser

Naja... sogar Eiswiesel hat früher auf Mails reagiert wo TW noch jung war. Die Frage ist halt ob es sich lohnt oder gerechtfertigt ist.

Nach dem hier vorhandenen Modell müsste ein CM mal nachfragen, wenn er den Input von den Spielern erhält... Aber siehst du die hier? CMs haben ihre Lieblingsforen und das war es auch. Und so gewählte Spieler die im engeren Kontakt stehen gibt es nicht, die Idee wurde gleich ins unsichtbare verschoben, weil die vermutlich zu unangenehm ist.
 

DeletedUser

Eine andere Möglichkeit Aufmerksamkeit auf dieses Problem zu lenken wäre, einen objektiven Artikel für die TW-Times zu schreiben.
 

DeletedUser

So mir ist aufgefallen, dass eine weitere Stadt (mit einem Einwohner) begonnen hat Arzttaschen-Fortkämpfe auszurufen. Diese Person greift nicht nur Eastside-Forts an, sondern auch andere und gibt offen in seinem Profil zu, dass sie die Fortkämpfe nur ausruft um sich durch den Verkauf von Arzttaschen Geld zu verdienen um irgendwann Bones Axt kaufen zu können.

Frage:
Ist dies der Sinn des Ganzen???

Mittlerweile sind die Städte, mit denen es Eastside damals zu tun hatte nicht die einzigen. Es sind mind. 2 Städte dazugekommen, die Fake-Arzttaschen-Fortkämpfe ausrufen.
 

DeletedUser

also wen die bonnes wollen dauert das monate ich dachte hat immer so max 20 hin eine waffe wie so eine rostige was auch immer und zu flagge dann könen die keine mehr bekommen :) aber ich weiß ja nicht was die anderen denken
 

DeletedUser

Es gibt doch eine..........

ganz einfache Lösung.


1. Fk können nur von Städten mit mindestens 15 Einwohner ausgerufen werden.

2.Belohnungen in Form von Kisten und Taschen werden erst ab 75% der Auslastung bei FK ausgeschüttet.

Beispiel: X Plant ein Angriff auf ein Mittleres Fort (200 Mann) die Ausschüttung der Kisten und Taschen erfolgt erst dann wenn mindestens 150 Mann daran beteiligt sind.

Gruß HS
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben