• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Halloween (Angst)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cronus

Entdecker
@napp, doch mal angst was zu verlieren:lol:
nee aber im großen und ganzen stimme ich dir zu.
und auch wenn ich mich wiederhole wir spielen um sielpunkte und spielkohle die leute die schuld sind verdienen damit ihr geld und haben geschluntzt.
zudem ist das sperrsysteam unserer supporter sehr fragwürdig.
ein beispiel:
man schreibt auf welt 724 mal eine rundmail an seine bündnisse in bezug auf handlung x
das geht aber mindest 100 spielern gegen die hutschnur und die machen eine mail am support.
der sagt kleines vergehen.
5 strafpunkte
mal hundert und gilt dann auf alle welten, selbst auf eins wo man als prediger unterwegs ist.
100*5 heißt 500 strafpunkte und sprrung für immer. gelöscht wird da anscheinend nie, was heißt das wohl in zukunft alle vorbelasteten raus sind. so wie ich.

jetzt freu nap:mgreen:
fehler von leuten die ihr geld damit verdienen mit sperrungen bis im maß für immer von spielern zuahnden wird wohl einen großen imageverlust von immo nach sich ziehen und noch mehr leute aufhören werden. ihr hattet damals mit wof schon euern einbruch, werdet schlauer und auch gerechter.
für strafen sollte jede welt generrel für sich entschieden werden und nicht einmal punkte zusammen und schüß auf allen welten.
ich bin ein spieler aus den kinderschuhen von innogames, stämme welt 2
damals ging die kohle für nen pa noch auf ein privatkonto. heute verhalten die sich mit ihren clan wie elefanten im porzelanladen.
 

DeletedUser

Ein "H4!L" den Helden, die nichts von Solidarität mitbekommen haben. Denn das sind die ersten, die flennen, wenn´s sie selbst angeht . . . . dann is das alles ne gaaaanz andere Situation, und alle müssen Verständnis haben - so sind´s aber nur die anderen, da kann man nochmal nachtreten. Armselig, sowas . . . .

btw: Ich bin nicht betroffen und find´s trotzdem ne Sauerei, was da abgeht.
 

DeletedUser8140

jetzt werde ich auch mal meinen senf dazugeben :

ich kam in der nacht auf den 30.10. gegen halb 2 heim, pc an, schauen obs was neues bei tw gibt (zeitumstellung / halloween). und siehe da, ja, es gibt welche. und genau in die sog. "angstfalle" bin auch ich getreten.
ich ging durch die uhrumstellung davon aus, dass es ein eingefügtes feature ist, dass man diese quests öfter annehmen kann (10 eps sind bei nem level 120 ein witz). ich klickte mich durch, in der hoffnung, dass ein fenster aufpoppt in dem was steht wie :
und täglich grüsst das murmeltier
du bist in einer zeitschleife gefangen
oder ähnliches. ich habe in keiner sekunde an einen bug gedacht. ich war davon felsenfest überzeugt, es ist so beabsichtigt. zum anderen stand hier im forum ein hinweis, dass es sich lohne, wenn man bei der zeitumstellung aufbleibt (oder reinschaut), da was lustigs passiert.

genau diesem irrtum bin ich aufgesessen.
ich war davon überzeugt, dass es so beabsichtig sei von inno !!!!

nen tag später lese ich dann im forum, es ist ein bug, die eps u. erfolge werden revidiert und die klicker bestraft. :blink:

wie bitte was !:mad: !

ich habe mich hier durch die posts gelesen und muss sagen, der hass der leute,die diesem irrtum aufgesessen sind, ist imho vollkommen berechtigt !

ich verstehe es vollkommen, dass die eps usw revidiert werden, keine frage. denn fehler passieren nunmal. egal auf welcher seite auch immer.
dann sollte man aber immerhin so fair seinen usern gegenüber sein, da der fehler nur durch euch (inno)entstanden ist, dass hier keine strafen, vor allem zeitsperren, verhängt werden.
das ist in meinen augen total übertrieben, mit kanonen auf spatzen geschossen und dazu noch ignorant und unfair den usern gegenüber.

wäre eine mail an jeden spieler gegangen, in der dieser bug erwähnt wird, dann würde ich es verstehen, wenn die leute, die das gelesen haben und es dann bewusst ausgenutzt hätten, bestraft werden. keine frage !

aber so war es vermutlich sehr vielen leuten, wie mir auch, nicht bewusst, dass es sich hierbei um einen bug handelt.
ich kann mich dahingehend nur wiederholen, dass ich selbst davon ausging, es handelt sich um einen scherz, d.h. es ist bewusst.

ich fiel ehrlich gesagt fast vom hocker, als ich das mit den angedrohten strafen am folgetag las.

es ist ein absolutes no-go !



zum anderen würde mich mal interessieren, wie gerade diejenigen reagiert hätten, die sich mit dem klicken bewusst zurückgehalten haben, wenn es sich 1 tag später herausgestellt hätte, wenn es ein bewusster gag von inno gewesen wäre wegen der zeitumstellung.
genau diese leute wären dann sturm gelaufen, hätten sich über alle maße beschwert, dass sie es nicht wussten, keine zeit hatten, so spät nicht on sind usw... usf...

hätte ich diesen mist geahnt, der hier auf einen zukommen soll, dann hätte ich den pc diesen abend nimmer angeschaltet. so wird es wohl den meisten hier gehen.



zum anderen gebe ich leuten wie nappsuelze vollkommen recht in seiner argumentation (sind auf der selben welt).
so eine unüberlegte aktion von inno, hier den hammer gegen die eigene kundschaft zu schwingen, obwohl der fehler auf dem eigenen mist gewachsen ist, ist absolut überzogen !
mit kanonen auf spatzen schiessen nenne ich so etwas.
die verärgerung der kundschaft, die evtl. austretenden spieler dadurch, und der angerichtete image-schaden sind noch garnicht abzusehen und werden von inno wohl auch so nicht in die kalkulation mit einbezogen.


mein fazit dazu lautet :
irren ist menschlich, jeder macht fehler.
er war im programm, und zu dem zeitpunkt, an dem ich ihn gemacht habe, noch nicht als bug bekannt. daher kann mir und jedem anderen keinen vorsatz vorgeworfen werden !
revidiert die eps unds erfolge, damit ist der kittel geflickt. basta.
zeitsperren und eine bestrafung jedweder art ist in diesem fall total überzogen und unüberlegt von der anbieterseite her.



zum anderen kann man den usern dann nur raten, bei fragwürdigen quests, unklaren situationen und ähnlichen dingen den support jede stunde anzuschreiben, damit dieser total überhäuft und somit auch ausser funktion gesetzt wird.
dann, denke ich mal, überlegt sich inno es 2 mal, wegen eigener fehler seine kunden zu bestrafen und gott zu spielen :), so wie es in diesem fall aussieht, oder ausgehen mag....


gute werbung sieht jedenfalls anders aus im gegensatz zu dem, was gerade hier abläuft gegen die spieler.


es ist das mieseste, was ich in meinen 3 jahren tw und in browsergames überhaupt erlebt habe. alle achtung !:o:o:blink::blink::mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

@Gothmog76. Wer soll sich das alles durch lesen. :confused:

@Chap. Mal abwarten wenn es alles betrifft. ;)
 

DeletedUser12276

Vielleicht verhilft eine zeitweise Sperrung dem ein oder andern mal zu einem kleinen Spaziergang an der frischen Luft.
Das könnte helfen das Gemüt ein bisschen zu beruhigen.

Es wurde doch noch gar nicht gesagt wie die konkrete Strafe ausschaut, oder? Also kann man doch noch gar nicht sagen ob die Strafe zu hoch ist oder nicht.

Vielleicht gibts pro Durchlauf 5 Minuten Sperre, dann merken es die einen nicht mal und die Dauerklicker haben mal nen halben Tag Pause.
 

DeletedUser

@Gothmog76

Ich habe alles gelesen

und ich werde jetzt nicht schreien das ich dir Zustimme.

Du sprichst das aus was Tatsache ist.

Hier wird INNO die Quittung bekommen und ich hoffe das sich die Leute die hier Geld reinstecken das alles noch dreimal überlegen, ob bei solchen Rahmenbedingungen ein Geld Einsatz überhaupt in Frage kommt.

Das ist das was die Welt regiert und wenn das Geld nicht mehr fließt dann wird auch INNO schnell eine andere Politik betreiben.

zum jetzigen Zeitpunkt, das Kundenfeindlichste was ich je erlebt habe:up:

Mein Kompliment ihr habt es echt drauf :lol:
 

Cronus

Entdecker
das wären auf der magersten welt so ca 2500 -3000 leute auf den neueren welten so um die 20000. das gibt ewigkeitssperrungen ohne ende.
die leute die auf irgendeiner welt vorbelastet sind und kurz vor end, die sind dann auf allen welten raus wenn sie die mit einem nick spielen.
so wird innogames bald wohl nur noch in japan spielen
 

DeletedUser359

Hmmm... ich glaube ich sollte mir mal Urlaub von The West nehmen... nicht ganz gewollt aber was solls :D

300x geklickt ohne Blick auf den Daily-Questcounter, schlichtweg in der Hoffnung, dass es irgwann ein Ende hat oder dass ich wenigstens nachher keinen Nachteil aus falschen Entscheidungen (= Nichtmachen der zig Klicks) davontrage, wie es beim besten Beispiel der neuen Ödlandreihe war.

Beispiel Ödland-Questreihe:
Die wahrlich falsche Entscheidung ist es, sich direkt für den richtigen Lösungsweg direkt zu entscheiden, da es ja offensichtlich eine Art "Bug" gibt, dass die Falschentscheider mit Questcounter-Additionen gesegnet werden. In anderen Worten: warum werden nicht all jene Spieler gesperrt, die mehr Quests auf dem Questcounter sich holen, indem sie sich bewusst falsch entscheiden? Von einem Feature kann hier ja schließlich auch schlecht die Rede sein ^^
 

DeletedUser8140

Vielleicht verhilft eine zeitweise Sperrung dem ein oder andern mal zu einem kleinen Spaziergang an der frischen Luft.
Das könnte helfen das Gemüt ein bisschen zu beruhigen.

Es wurde doch noch gar nicht gesagt wie die konkrete Strafe ausschaut, oder? Also kann man doch noch gar nicht sagen ob die Strafe zu hoch ist oder nicht.

Vielleicht gibts pro Durchlauf 5 Minuten Sperre, dann merken es die einen nicht mal und die Dauerklicker haben mal nen halben Tag Pause.


klar wurde noch nichts konkretes geäussert, jedoch bin ich gegen jedwede art der bestrafung in diesem fall !

nicht mal 1 minute für 1 klicken ist drin, weil der fehler nicht als fehler bewusst war, daher kann keinem hier (oder vermutlich den meisten) ein vorsatz bewiesen werden.
warum soll ich als endverbraucher für einen fehler gradestehen, der eine gruppe von programmierern verursacht hat !

m.mn.n. ist das zigmalige geklicke am selben abend schon strafe genug, denn letztendlich hat man ja nix davon, weil alles revidiert wird. ergo- es ist verschwendete zeit für keinen erfolg !
das ist schon strafe genug :(
 

DeletedUser23901

  1. Inno macht Mist
  2. Kunde hat nen Vorteil
  3. Kunde wird Bestraft

Frage wie oft kam folgenes vor?

  1. Inno macht Mist
  2. Kunde hat nen Nachteil
  3. Kunde wird entschäddigt
 

DeletedUser8140

zusatz :
nicht, dass jetzt jemand auf die idee kommt, ich wettere hier gegen die programmierer.

sagte zuvor schon - fehler sind menschlich u. jeder macht sie !


nur möchte ich nicht für die fehler anderer gradestehen oder zur rechenschaft gezogen werden. dies wäre im grössten maße nach überreagiert !
 

Cronus

Entdecker
also helloween, süßes oder saures. so haben wir wohl alle gedacht. liebe supporter oder auch nicht so liebe lest mal in den ingame foren. und nicht so liebe programmierer wechselt bitte irgendwo anders hin, da ihr nicht in der lage seid euren beruf auszuführen. es gab hier nichts neues sondern was altes und ihr habt einfach nur geschlammpt.
 

DeletedUser

Es ist ein Ding der Unmöglichkeit ständig Andere für die eigenen Fehler zu bestrafen. Im RL würden sich auch die Meisten bücken um gefundenes Geld o.ä. aufzuheben und keine Macht der Welt würde deshalb jedem in den Allerwertesten treten. Man sollte die angedrohte Strafaktion gründlich überdenken, Entzug der EPs ist sicher ausreichend.
 

DeletedUser

ich hoffe das sich die Leute die hier Geld reinstecken das alles noch dreimal überlegen, ob bei solchen Rahmenbedingungen ein Geld Einsatz überhaupt in Frage kommt.

Moment mal, ich bin hier auch 'zahlender Kunde'. Und ich lege Wert darauf, dass InnoGames darauf achtet, dass die Regeln in diesem Spiel, in das ich Geld und Zeit investiere, auch von allen eingehalten werden. Wenn Nichteinhalten der Regeln nicht mit Strafen belegt ist, werde ich mir wohl dreimal überlegen müssen, hier noch Geld reinzustecken, da ich dann Nachteile den Bugusern gegenüber in Kauf nehmen muss.

Und jetzt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Frage wie oft kam folgenes vor?

  1. Inno macht Mist
  2. Kunde hat nen Nachteil
  3. Kunde wird entschäddigt
Das kam schon öfters vor (Beispielsweise letze Weihnachten) , und achja da viele das überlesen :
JEDER SPIELER IST VERPLICHTET EINEN BUG ZU MELDEN UND IHN NICHT AUSZUNÜTZEN! SEID FROH, DASS IHR SO HEIKEL DAVON GEKOMMEN SEID!
KEINER KANN MIR ERZÄHLEN, DASS ER NICHT GEWUSST HAT, DASS ES SICH UM EIN BUG HANDELT.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17753

Nur wer das massiv ausgenutzt hat wird dafür bestraft werden.

2-3 mal ok, alles darüber ist bewusst und somit nicht OK und
ja sollte Bestraft werden!

Und hört auf mit dem Zahlenden Kunden usw. das ist doch ein Witz!
wenn Ihr 90% Steuern Zahlt und 10 % bewusst veruntreut
werdet Ihr bestraft so einfach ist das, wer diesen Bug 20-30
oder wie einige 100-200 und mehr mal genutzt hat sollte bestraft
werden und diese Strafe auch wie ein Erwachsener tragen!
 

Cronus

Entdecker
massiv ausgenutzt?????
1? 10? 100000?
ich sage in diesem fall nein
ich 5 strafpunkte auf 9 für 3 klicks und ende für alle welten wo ich mir nie was habe zu schulden kommen lassen. für mich ein schwerer fehler im system bzw ein bug^^ ihr habt mehr fehler in euren eigenen systemen aber wollt das auf uns abwältzen. echt dreck
es muß für jede welt einzeln endschieden werden. das schafft der support derzeit aber wohl nicht. ein absolutes unvermögen. wenn ich raus sein sollte für 3 klicks dann such ich mir ein anderes game, ich bin diese art der handlung satt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser8140




doch - ICH !

ich war felsenfest davon überzeugt, dass es sich hierbei um einen gag oder feature handelt.

habe das mit dem bug erst am folgenden tag im forum gelesen.

zudem bekam ich keine nachricht ingame, dass dies ein bug sei !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben