• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Halloween (Angst)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23929

Sie wollte den Erfolg, aber hat dann nicht bewusst geklickt? Ja nee, iss klar :lol:
Allein schon die Kenntnis das dieser Klick bei den Tagesquests gewertet wird verdeutlicht doch die pure Absicht sich einen Spielvorteil zu ercheaten.

Auf jeden Fall danke ich dir für das schöne Beispiel. Da ist der Vorsatz doch ganz klar zu erkennen, aber ohne Wenn und Aber.

Woher sollte sie wissen, das es ein Bug is?! Ihr wurde gesagt, das wenn sie die Quest macht, bis sie nicht mehr da ist, den Erfolg bekommt.. Man erklärte ihr, das es an dem Tag geht mit dem Erfolg, sonst wieder in einem Jahr.. Wo hat sie da nen Fehler gemacht?! Ich hätte genauso geschlussfolgert.. Aber wir sind ja alles Besserwisser und keine Fehler Macher.. *kopf schüttel*
 

DeletedUser

Oh man, was man hier teilweise an destruktivem Spam lesen muss, verdirbt die immer noch tauglichen Augen.

Bleibt doch bitte beim Thema und lasst nicht mit dem geflamme die wirklich konstruktiven Beiträge einfach in der Versenkung verschwinden.

Man kann die Betreiber des Spiels nur erreichen und ihnen eine Verbesserungsvorschläge bieten, wenn es auch gelesen wird.

Es gab auch in der Vergangenheit außergewöhnliche Lösungswege, die nur durch besondere Versuchsprojekte gelöst werden konnten,.Das hat jedem Spieler die Möglichkeit gegeben, Geheimnissen durch Mehrwissen auf die Spur zu kommen.

Jetzt befinden wir uns in der unglücklichen Lage das ein Bug sich eingeschlichen hat und die Nutzer dieses Bugs (oftmals unwissend das es überhaupt ein Bug sei) dafür mit einer Sperre zu rechnen haben, obwohl man a) etwas besonderes versuchen wollte um evtl. auf eine Lösung einer Feiertagsquest mit ZEITFENSTER zu kommen b) die Information hier aus dem Forum bezogen hat, nach 100* gehts weiter (wobei ich da nicht genau weiß ob sich das Ausmerzen des Bugs nicht mit dem Zeitfenster der Einspielung der alten Questreihe mit neuer Belohnung überschnitten hat oder c) man weiß nicht was ein Bug ist, da es in der Hilfe nicht erklärt ist.

Das soll keine Ausrede sein, dass einem hätte auffallen können, das hier was nicht ganz koscher ist. Allerdings verstehe ich die Befürworter der Sperrung von Kammeraden nicht so ganz. Was habt ihr davon? Habt ihr jetzt die Witterung aufgenommen durch diese mögliche Maßnahme euch unehrenhaft Forts anzueignen, duellgegner die nicht handeln können zu farmen oder ggf. in der Rangliste auch unehrenhaft euch bessere Positionen zu verschaffen?

Durch diesen Vorfall hindert ihr nur die Spieler daran euch auf gewisser Basis (Probierer wie Micky, Alli Organisatoren ihren Job weiter auszuüben) und scheint womöglich mit solchen Aussagen noch die Löschung etlicher Spieler (weltenübergreifend) zu befürworten, was letztendlich dieses Game kaputt macht, durch Umsatzeinbußen womöglich neue Features nicht so komplex eingebaut werden.

Die Ödland Questreihe mit dem Fehler den falschen Weg zu wählen und daraus zu profitieren, ist ein sehr gutes Beispiel.

Kämpfe persönlich erbittert darum, dass auch wenn es mich nur wenig juckt, ob ich auf einer Welt temporär gesperrt werden könnte dieses Game nicht weiter verfällt und uns in Zukunft weiterhin erfreuliche Optionen geboten werden. Weil ohne die Spieler ist das Spiel kein tolles Browseergame mehr, Forts werden nicht voll, Lieblingsgegner fallen weg, der Markt verfällt etc.

Es bringt uns alle nicht weiter wenn man nach Rücksetzung der kurzfristig temporären Vorteile (welche sich dann in Nachteile auch so schon auswirken) gesperrt wird und sich je nach Sichtweise von diesem Spiel oder das Aussetzen von PAs, welche das Spiel mit finanzieren, um die Weiterentwicklung bringt durch Verlust treuer zahlender Kameraden.

Ein einfaches Zurücksetzen sollte doch ausreichen um uns und den Entwicklern den Spielspaß zu erhalten und unnötige Verluste treuer Kunden zu vermeiden. Es hat doch NIEMAND einen Vorteil davon.

Beonders verwirrend vorallem kommt noch hinzu das diese erste Quest infiziert war, die alten Folgequests aber eingespielt werden, nur für Forennutzer in Erfahrung gebracht werden kann das es eine neue Belohnung gibt, diese regulär ohne Konsequenzen gemacht werden kann, es aber an einer stelle nicht weitergeht, da das entsprechende Item nicht mehr gefunden wird, es ganz und gar nach dickem Fehler aussieht, dies aber unter den Tisch gekehrt wird, wahrscheinlich noch mit altem Zeitfenster 05.11 und man jetzt total verunsichert ist.

Ich mache niemanden der beteiligten Prgammierern einen Vorwurf, Fehler passieren in diesem Tätigkeitsbereich, zumal wie vom Cheffe es ja nachvollziehbare Gründe gibt, aber uns alte User noch mit einer Sperre womöglich zu versehen, obwohl wie oben beschrieben besondere Versuche/Faktoren damit verbunden sind, der Fehler von dem Betreiber ausgeht, der Support Nachts um Zeitpunkt x keine Tickets beantwortet (verständlich), ist für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar und allein die Tatsache der möglichen Konsequenz des Kunden in Bezug auf den Fehlerverursacher eine Sauerei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8140

Einfaches Beispiel auf dem RL (sofern das bekannt ist):

Du hebst Geld von der Bank ab. Tippst deinen Betrag ein und bekommst ihn ausgehändigt. Dies geschieht aber weitere 20x. Seid ihr dann auch so naiv nehmt das Geld und denkt es sei normal???
Oder macht ihr euch paar Gedanken darüber, warum da was schief läuft.

Kindern hat man früher immer gesagt: Erst denken dann Handeln.
Aber in der heutigen Gesellschaft ist es schlichtweg normal, sein Standpunkt zu vertreten egal mit welchen Mitteln.

Bugusing ist ein Regelverstoß PUNKT

Gruß


dafür muss ich aber erst mal im bilde drüber sein, dass es einer ist !!!!

egal mit welchen mitteln, nunja, inno macht das ja genauso. es ist ein fehler im system drin, und die endverbraucher bekommen auf die finger dafür !
genau das ist der haken an der sache.

zum anderen, wenn ich nicht mal im geringsten dran denke, es könne ein bug sein, sondern ein gag, ein witz, ein feature, da in diesem zeitraum die uhr umgestellt wurde, kann und lasse ich mir nicht nachsagen, dass ich hier mit vorsatz gehandelt habe. zum anderen lasse ich mich dafür auch nicht beleidigen.


auf der anderen seite sind fehler aus dem RL hier weniger angebracht, finde ich. denn hier ist u bleibt es ein spiel, und erlangte eps können durch ein schlichtes programm wieder entfernt werden, ohne dass irgend jemanden einen schaden entsteht.
oder stehle ich inno reales geld, wenn ich hier zig mal klicke ?? NEIN.

fehler passieren, habe ich schon ein paar mal erwähnt. was solls.
jedoch darf man die eigenen fehler nicht dazu ausschlachten, eine anzahl von usern zu bestrafen u. somit zu verärgern. jedenfalls jene nicht, die nicht mit vorsatz gehandelt haben und sich nichts böses dabei gedacht haben.
 

DeletedUser

Bugusing = Ausnutzen eines Programmfehlers.

Da jetzt von Inno festgesetzt wird, wer das in erhöten Maße genutzt hat, wäre ich dafür, auch noch festzusetzen, wer Bugusing genutzt hätte, wenn er den überhaupt Online gewesen wäre.

Es kann doch nicht sein, dass alle die gepennt haben automatisch niemals Bugusing genutzt hätten.

Wie schon mehrmals erwähnt, bin ich schuldig Bugusing gemacht zu haben, aber das kann man nicht pauschal von allen mehrfach Klickern behaupten.

Deswegen gibt es in Deutschland keine Todesstrafe.
Unschuldige können nicht mehr zum leben erweckt werden.
 

DeletedUser

So Leute 0Uhr

Jeder Klickt jetzt auf Start->Herunterfahren->Putz sich die Zähne->Schlafanzug anziehen->Schlafen Legen .

Brieng euch eh nichts es wurde endschieden und ab Morgen (oder später) werden die Sperren Aktiviert dann irgendwann endsperrt dann hat sich die sache erledigt und dann weiß jeder wen die Weihnachtsquest kommt und sowas passiert wieder, nicht drauf klicken sondern Ticket schreiben

Ende im Gelände .
 

DeletedUser359

Blinder Aktionismus?!

Oh man, was man hier teilweise an destruktivem Spam lesen muss, verdirbt die immer noch tauglichen Augen.

Bleibt doch bitte beim Thema und lasst nicht mit dem geflamme die wirklich konstruktiven Beiträge einfach in der Versenkung verschwinden.

Man kann die Betreiber des Spiels nur erreichen und ihnen eine Verbesserungsvorschläge bieten, wenn es auch gelesen wird.

Es gab auch in der Vergangenheit außergewöhnliche Lösungswege, die nur durch besondere Versuchsprojekte gelöst werden konnten,.Das hat jedem Spieler die Möglichkeit gegeben, Geheimnissen durch Mehrwissen auf die Spur zu kommen.

Jetzt befinden wir uns in der unglücklichen Lage das ein Bug sich eingeschlichen hat und die Nutzer dieses Bugs (oftmals unwissend das es überhaupt ein Bug sei) dafür mit einer Sperre zu rechnen haben, obwohl man a) etwas besonderes versuchen wollte um evtl. auf eine Lösung einer Feiertagsquest mit ZEITFENSTER zu kommen b) die Information hier aus dem Forum bezogen hat, nach 100* gehts weiter (wobei ich da nicht genau weiß ob sich das Ausmerzen des Bugs nicht mit dem Zeitfenster der Einspielung der alten Questreihe mit neuer Belohnung überschnitten hat oder c) man weiß nicht was ein Bug ist, da es in der Hilfe nicht erklärt ist.

Das soll keine Ausrede sein, dass einem hätte auffallen können, das hier was nicht ganz koscher ist. Allerdings verstehe ich die Befürworter der Sperrung von Kammeraden nicht so ganz. Was habt ihr davon? Habt ihr jetzt die Witterung aufgenommen durch diese mögliche Maßnahme euch unehrenhaft Forts anzueignen, duellgegner die nicht handeln können zu farmen oder ggf. in der Rangliste auch unehrenhaft euch bessere Positionen zu verschaffen?

Durch diesen Vorfall hindert ihr nur die Spieler daran euch auf gewisser Basis (Probierer wie Micky, Alli Organisatoren ihren Job weiter auszuüben) und scheint womöglich mit solchen Aussagen noch die Löschung etlicher Spieler (weltenübergreifend) zu befürworten, was letztendlich dieses Game kaputt macht, durch Umsatzeinbußen womöglich neue Features nicht so komplex eingebaut werden.

Die Ödland Questreihe mit dem Fehler den falschen Weg zu wählen und daraus zu profitieren, ist ein sehr gutes Beispiel.

Kämpfe persönlich erbittert darum, dass auch wenn es mich nur wenig juckt, ob ich auf einer Welt temporär gesperrt werden könnte dieses Game nicht weiter verfällt und uns in Zukunft weiterhin erfreuliche Optionen geboten werden. Weil ohne die Spieler ist das Spiel kein tolles Browseergame mehr, Forts werden nicht voll, Lieblingsgegner fallen weg, der Markt verfällt in eine reichhaltige Auswahl etc.

Es bringt uns alle nicht weiter wenn man nach Rücksetzung der kurzfristig temporären Vorteile (welche sich dann in Nachteile auch so schon auswirken) gesperrt wird und sich je nach Sichtweise von diesem Spiel oder das Aussetzen von PAs, welche das Spiel mit finanzieren, um die Weiterentwicklung bringt durch Verlust treuer zahlender Kameraden.

Ein einfaches Zurücksetzen sollte doch ausreichen um uns und den Entwicklern den Spielspaß zu erhalten und unnötige Verluste treuer Kunden zu vermeiden. Es hat doch NIEMAND einen Vorteil davon.

Beonders verwirrend vorallem kommt noch hinzu das diese erste Quest infiziert war, die alten Folgequests aber eingespielt werden, nur für Forennutzer in Erfahrung gebracht werden kann das es eine neue Belohnung gibt, diese regulär ohne Konsequenzen gemacht werden kann, es aber an einer stelle nicht weitergeht, da das entsprechende Item nicht mehr gefunden wird, es ganz und gar nach dickem Fehler aussieht, dies aber unter den Tisch gekehrt wird, wahrscheinlich noch mit altem Zeitfenster 05.11 und man jetzt total verunsichert ist.

Ich mache niemanden der beteiligten Prgammierern einen Vorwurf, Fehler passieren in diesem Tätigkeitsbereich, zumal wie vom Cheffe es ja nachvollziehbare Gründe gibt, aber uns alte User noch mit einer Sperre womöglich zu versehen, obwohl wie oben beschrieben besondere Versuche/Faktoren damit verbunden sind, der Fehler von dem Betreiber ausgeht, der Support Nachts um Zeitpunkt x keine Tickets beantwortet (verständlich), ist für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar und allein die Tatsache in Bezug auf den Fehlerverursache eine Sauerei!
Das Beispiel mit der Ödlandquestreihe kommt mir bekannt vor :whistle: Ich bedanke mich für die namentliche Nennung, der Beitrag ist durchaus sinnvoll - in allen Punkten.


Aber eine Antwort von offizieller Seite hätte ich dennoch gerne auf die folgende Frage: was versucht ihr durch die temporäre Sperre aller "Buguser" zu erreichen? Mit gesundem Menschenverstand kann man eigentlich nur sagen, dass eine Strafe in diesem Flächenausmaß eher was von blindem Aktionismus hat, als das es Eindruck durch Einschüchterung der Spieler bewirkt.

Eindruck durch Einschüchterung habe ich deshalb als Vergleichsbegriff gewählt, da mir dieses totalitäre und autoritäre Verhalten dieses naiven "Ich-muss-meine-Regeln-zwanghaft-durchsetzen-um-die-Glaubwürdigkeit-von-uns-zu-wahren"-Dilemmas genau so vorkommt. Man möchte nur zeigen, dass es immer noch die beliebten "Watchers" gibt, die auf das vermeindliche Wohl der Allgemeinheit achten...

Alles andere wäre doch gelacht :whistle:

Und zu guter letzt noch den hier: :mexican:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8140

@ Micky1992 :

blinder aktionismus !

genau die 2 worte fehlten hier... correcto mundo :up:

erinnert einen immer mehr an das, was im bundestag und bundesrat so abgeht.....
man macht halt mal was, damit was gemacht is... egal ob sinnvoll oder nicht, oder gar total daneben. aber hauptsach ist, dass was gemacht wurde.

und oftmals wird die tragweite eines solchen aktionismus im vorfeld nicht bedacht. und danach gibts nur noch zeter und mordio.:whistle:
 

DeletedUser

So meine Damen, meine Herren,

da auf den letzten Seiten hier viel Geflame und gegenseitiges Runtermachen aufgetaucht ist, musste ich leider ein wenig die Löschkeule schwingen und ein paar Dinge entfernen. Ich möchte alle nochmal dazu anhalten sich wenigstens ein bisschen am Thema zu orientieren und nicht vollends in Zweikämpfe oder munteres Lospoltern umzuschwingen, sonst muss ich den Thread hier leider schließen. Entweder wir kommen alle wieder runter und diskutieren weiter auf einem gewissen Niveau oder es tragen alle die Konsequenzen. Ihr könnt es euch aussuchen.

Mit Punkten habe ich mich bewusst zurück gehalten, da dies oft mehr Schaden als Nutzen bringt. Dennoch möchte ich auch hier nochmal alle Parteien bitten sich zu mäßigen was die Anfeindung anderer Spieler betrifft, sonst geht es leider nur per Verwarnungen.

Mit freundlichen Grüßen

Katerchen
 

jonia

FK-Meister 2023
Ok, ich bin in die Falle getappt und ich muss dafür bestraft werden, kann man nichts machen, muss ich wohl akzeptieren. Wie schon gesagt hatte ich überhaupt keinen Vorteil daraus, EP brauch ich nicht mehr und tägliche Quests mach ich nicht (also mehr als die 100 jetzt werden es auch nicht werden).

Was mich am meisten stört ist jetzt die Unsicherheit, ich hab keinen blassen Schimmer, wann mich das Script erwischt und auf die Strafbank kickt. Wenn man sich ansieht, wie lange das Erfolgsscript gebraucht hat (oder immer noch braucht) kann man abschätzen, wie lange wir in Unsicherheit leben werden. Das halte ich für unakzeptabel. Wenn ich schon gestraft werden soll, dann will ich bitte vorher wissen wann, und wie lange.

Und wenn ich schon dabei bin, dann oute ich mich für weitere sinnlose Aktionen:
1. Ich hab keine Ahnung, wie oft ich in den letzten Wochen schon auf den Button Leichen plündern gedrückt habe, hat mir nichts gebracht, Schlüssel hab ich noch immer keinen, aber so viel Dummheit gehört doch bitte bitte bestraft :blink:

2. Wahrscheinlich noch gravierender, keine Ahnung, wie oft ich rechts oben schon auf Premium geklickt habe, sicher auch schon viel zu oft, ich bitte auch hierfür um Strafe, aber ich gelobe Besserung, ich werd da nicht mehr so oft klicken, gaaaanz ehrlich :whistle:
 

DeletedUser

Ok, ich bin in die Falle getappt und ich muss dafür bestraft werden, kann man nichts machen, muss ich wohl akzeptieren. Wie schon gesagt hatte ich überhaupt keinen Vorteil daraus, EP brauch ich nicht mehr und tägliche Quests mach ich nicht (also mehr als die 100 jetzt werden es auch nicht werden).

Was mich am meisten stört ist jetzt die Unsicherheit, ich hab keinen blassen Schimmer, wann mich das Script erwischt und auf die Strafbank kickt. Wenn man sich ansieht, wie lange das Erfolgsscript gebraucht hat (oder immer noch braucht) kann man abschätzen, wie lange wir in Unsicherheit leben werden. Das halte ich für unakzeptabel. Wenn ich schon gestraft werden soll, dann will ich bitte vorher wissen wann, und wie lange.

Und wenn ich schon dabei bin, dann oute ich mich für weitere sinnlose Aktionen:
1. Ich hab keine Ahnung, wie oft ich in den letzten Wochen schon auf den Button Leichen plündern gedrückt habe, hat mir nichts gebracht, Schlüssel hab ich noch immer keinen, aber so viel Dummheit gehört doch bitte bitte bestraft :blink:

2. Wahrscheinlich noch gravierender, keine Ahnung, wie oft ich rechts oben schon auf Premium geklickt habe, sicher auch schon viel zu oft, ich bitte auch hierfür um Strafe, aber ich gelobe Besserung, ich werd da nicht mehr so oft klicken, gaaaanz ehrlich :whistle:

Vor allem da solltest du aufpassen mit dem klicken :premium-nuggets kaufen.Da wurde vor kurzem ja was geändert.Was ist wenn da jetzt irgendwo ein bug ist?? Ich trau mich nicht mehr..
 

DeletedUser17753


Ich finde das klasse hier!

Jedem aber auch wirklich jedem musste und war klar das dies ein Fehler ist!
Ich habe die Quest abgeschlossen, und nach ein paar Einstellungen in anderen
Welten stand die Quest nochmals da. Ok dachte ich bist ja nicht mehr der Jüngste, hast sicher nicht richtig abgeschlossen. Also nahm ich die Quest ein zweites mal an und schloss den ersten teil ab, dieser stand dann sofort wieder da und somit war sofort klar das was nicht stimmen konnte, kurze blick ins Forum und alles war klar.

Wenn ich jetzt hier lese, oh das wusste ich nicht, oh das durfte ich nicht? Wow
Ihr wisst schon das ihr euch selbst als extrem Dumm hinstellt? und selbst wenn wirklich jemand so extrem Naiv wäre ... UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT !!!

Jetzt kommt das typische Schema F! Oh ich Armer User ich Opfer, ich werde
Bestraft für eure Fehler ... Oh ich bin Zahlender Kunde ... usw. usw.

Interessiert keinen, überhaupt keinen! Schei.... gebaut = Bestrafung
das ist selbst bei den kleinsten Kindern schon so!

Und noch was wenn es nach mir gehen würde gäbe es ab 5 mal für jedes
weitere starten der Quest einen Tag sperre! wenn einige die Quest dann
200-300 mal gestartet haben ... ihr könnt ja Rechnern 200-300 TAGE Sperre.

Und wer gehen will .... Bye bye,
 

DeletedUser

@Billi-the-kit
Interessante Rechtsansicht, die Du hier vertrittst.
Ich nehme an wenn Du einen Steuerbescheid bekommst, dass du aufgrund eines Fehlers des Finanzministerium zuwenig Steuern bezahlt hast, wirst Du nicht nur diese nachbezahlen, sondern auch eine Strafe akzeptieren.
Wenn dies fuer Dich in Ordnung ist, soll das mein Problem nicht sein.

Ich kann damit nicht leben !! Denn ich wusste nicht, dass dies ein Fehler ist/war. Das System hat Dich ja noch belohnt, waehrend man den Quest immer und immer wieder abschloss.

Ich vermute eher, dass man einem CM, der sich ueber die Jahre fuer die Firma verdient gemacht hat, einen Weg anbot, sein "Gesicht zu wahren". Zuerst war ja eine definitive Strafe angedroht, jetzt soll ein Computerprogramm das Strafausmass (Sperrung) festlegen.
In ein paar Tagen wird wahrscheinlich der Entscheid kommen, dass man nochmals "Gnade vor Recht" ergehen laesst.

Dies mag fuer Dich jetzt als Schock kommen, aber das deutsche Rechtssystem ist anders aufgebaut und vor einem Gericht hat eine Sanktion, wie temporaere Sperrung, sicherlich keine Rechtsgrundlage.

Man kann die Entscheidung von INNO akzeptieren oder sich bei der Geschaeftsfuehrung beschweren. Hier im Forum weiterhin zu posten, hat, juristisch gesehen, keine Relevanz.
Wenn man sich das Statement von Atomhund durchliest, sieht man, dass es "da oben" auch noch Andersdenkende gibt und man wird sich sicherlich kulant in dieser Frage zeigen.
Bevor man allerdings den letzten Schritt waehlt, sollte man alle Moeglichkeiten versucht haben (und dies auch nachweislich dokumentieren koennen), dass man diese Angelegenheit aussergerichtlich loesen wollte, aber keine Einigung mit INNO erzielen konnte.
Denn egal was hier in den Forumsregeln steht, muss letzten endes ein Gericht entscheiden, welche Punkte sittenwidrig sind und sich im Notfall damit befassen, ob tatsaechlich das Giessen des Knallerbsenstrauches verantwortlich ist, fuer das Rosten des Maschendrahtzaunes :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Perseus

Revolverheld
Ich denke net dass es ein Problem sein sollte, wenn man die Quest so 2-5mal abgeschlossen hat, da sollte man auch ohne Strafe davonkommen. Problematisch wirds vermutlich erst, wenn man die Quest über 20 mal oder so abschliesst, dann merkt auch der grösste Dummkopf der Welt dass da etwas net stimmen kann. ;)
 

DeletedUser

Ich denke net dass es ein Problem sein sollte, wenn man die Quest so 2-5mal abgeschlossen hat, da sollte man auch ohne Strafe davonkommen. Problematisch wirds vermutlich erst, wenn man die Quest über 20 mal oder so abschliesst, dann merkt auch der grösste Dummkopf der Welt dass da etwas net stimmen kann. ;)

Schaffst Du es diesen Satz so umzuformulieren, dass die Kernaussage bestehen bleibt, aber die verallgemeinende Beleidigung nicht? :D

Glaube mir, es gibt genug Szenarien, welche ein 100 maliges Anklicken des Quests plausibel erscheinen lassen.
Dadurch dass INNO die XP's wieder abzieht, hat sich ja dann kein Spieler mehr einen Vorteil verschafft.
Mit einer Sperrung will man ja den Vorsatz eines Regelverstosses ahnden. Ich bezweifle, dass dies ein Computerprogramm schafft ;)
 

DeletedUser

Warum ihr Euch noch immer äußern müsst. Das Thema is durch. Ich denke nicht, dass sich durch Eure Drohungen/Versprechungen was ändern wird.. ;)

Nehmt doch einfach die Strafe hin und gut is... Bei manchen sind sicher einige froh wenn sie nicht zurück kommen und mal ehrlich, denkt Ihr wirklich, dass Ihr mit Euren paar Nuggets nen ganzen Konzern finanziert??? Lest Euch mal den Post von Atomhund durch, wieviel Leute an TW arbeiten.. Denkt ihr wirklich, die bekommen Eure 20-30€, die ihr im Monat ausgebt, als Gehalt?? Wohl kaum... ;)

Ist im Grunde nur ein nettes Zubrot für Inno und vielleicht sollte man sich die AGB noch mal zu Gemüte führen den man ja nunmal zustimmt bei der Anmeldung.. :)

Ach und Chappy, ich habe ja kein Problem mit der Meinungsfreiheit usw. aber ich denke, dass ne andere Umgangsform schon wünschenswert wäre denn auch Deine Aussagen sind nicht unbedingt die nettesten und da brauchst Du von großer Klappe nicht reden... ;)
 

DeletedUser14976

Is schon ein wenig komisch wie sich hier manche aufführen, die ja angeblich GUT sind, die ja INNO kennen, die bei jedem, ihnen unbekanntem Questmist im Forum fragen, die, die immer alles Wissen wollen, sich rausreden wollen und INNO die Schuld in die Schuhe schieben wollen.
Fakt ist:
es war/ist ein BUG
das nutzen von BUG´s, wird bestraft. Ob wissentlich oder unwissentlich spielt keine Rolle. Auch egal wie groß der BUG ist.
Hier werden absurde RL beispiele aufgeführt, die absolut keinen Bezug zu diesem Game haben. Im RL gibt es Regel/Gesetze, wie hier auch, PUNKT.

Kommt einfach mal wieder Runter, schaut euch an was passiert und Akzeptiert es, ENDE.
 

DeletedUser

Ich hatte ja bereits heute früh vor Konsequenzen gewarnt. Nun hats den ersten erwischt und wenn es so weiterläuft ist der Thread spätestens heute Mittag zu. Bis dahin gebe ich allen noch einmal Bedenkzeit.
 

DeletedUser

Ich hatte ja bereits heute früh vor Konsequenzen gewarnt. Nun hats den ersten erwischt und wenn es so weiterläuft ist der Thread spätestens heute Mittag zu. Bis dahin gebe ich allen noch einmal Bedenkzeit.

das einzige was hier auffällt ist die Tatsache, das nur pro INNO Meinungen stehen dürfen.

Das ist alles was du damit bezweckst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben