• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Halloween (Angst)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hab ich geschrieben, typisch Deutsche?
Ja, ich habe auch Bugs bemängelt, aber nicht in so einer respektlosen, aufgedrängten Art.

 

DeletedUser

Nebenher angemerkt, diese rumgemotzte, unfreundliche, kindische Art gibt es nur hier im deutschen Forum - man ist mit allen Updates unzufrieden, alles ist schlecht.
Ein Developer schrieb mir heute, aus all anderen Sprachversionen gibt es zum größten Teil nur positives Feedback, keine unkonstruktive Kritik, gar nix.

Dies hier scheint ein typisch deutsches Problem zu sein, wie man so denken kann, ist mir weiterhin ein Rätsel, wenn ich hier lese, kann ich nur mit dem kopfschütteln.
Womit ich jetzt rechne, flamerei, blabla blubb. Mir ist das sowass von Wurscht.

Liegt daran, dass der Deutsche schlichtweg ein größeres Qualitätsbewusstsein hat.
Was deine Connections und die Quelle des Developers betrifft: man kann auch alles schönreden, wenn es kein negatives Feedback gibt liegts daran dass dort weniger Interesse an der Sache besteht oder man da seitens Inno einfach besser aufgekärt hat.

Unkontruktive Kritik kann sich Inno selbst zuschreiben, allein sie sind dran Schuld, dass sowas üerhaupt hochkommt.
Wer nichtmal ein eigenes Statement zustandebringt sondern lieber Ehrenamtliche diesen Job tun lässt hat es auch kaum verdient dass man ihm nur mit positivem kontruktivem Feedback die Träume versüßt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ok , mein Fehler , damit hat sich das schonmal geklärt ^^
Und die respektlose Art hat sich inno selbst zu zu schieben , dadurch , dass wir hier wie das letzte bischen Dreck behandelt werden , indem wir vom Support mit 0815 antworten abgewimmelt werden , das Sperr-script verbugt ist & sich die Leute von inno eine Dreck darum kümmern , diesen Fehler zu beheben .
Aber naja wir haben unterschiedliche Standpunkte was das angeht , und sollten das wenn überhaupt per PN ausfechten , um MIK & Co. nicht mit unser meinung zu belästigen ;)
 

DeletedUser23929

Hab ich geschrieben, typisch Deutsche?
Ja, ich habe auch Bugs bemängelt, aber nicht in so einer respektlosen, aufgedrängten Art.


Ja hast du, lies dir mal deinen eigenen Beitrag nochmal durch.. und auch du hast nicht grade feine Wörter gewählt, was auch egal ist jetzt..

Wenn ich was bemängel, zeigt es nicht, das ich typisch deutsch bin.. sondern einen gewissen Qualitätsanspruch habe, für das Geld, welches ich in das Spiel stecke.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

@ weiss jemand schon warum so viele leute in Welt 1 im ersten Rang gesperrt sind?

Ist das wegen dem Helloween?
 

DeletedUser

Hab ich geschrieben, typisch Deutsche?
Ja, ich habe auch Bugs bemängelt, aber nicht in so einer respektlosen, aufgedrängten Art.


hier ist nur eines zu sagen, Typisch alpen Höhenluft.

Wenn du an Sauerstoff Mangel leidest lass dir helfen, aber so schon mal gar nicht, nur weil du aus Österreich kommst, meinst du dreist sein zu können?

Reis dich mal zusammen, jeder hat seine Sicht der Dinge und du wirst hier in dieser Art keinen Meter weiter kommen.

Ich wollte es heute schon mal schreiben aber ich habe es sein lassen, doch jetzt geht das hier zu weit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich will mich nicht zu lang mit dem thema aufhalten, muss aber mal ein lob loswerden für die ehrenamtlichen mitarbeiter, alias mods und supporter, die um ihren job momentan wahrhaft nicht zu beneiden sind.

ob sie nun ihren job gut machen, oder nicht, ist mir dabei egal.
aber sie sind der prellbock, der den lynchlüsternden mob in schach halten darf, während die häuptlinge auf schönes wetter warten.
den beitrag von atomhund werte ich dabei mal nicht als arbeitsnachweis, sondern als ne art placebo.
das reicht einfach nicht als admin.
und in einer solch kritischen stunde sollte mir auch besser niemand erzählen, die verantwortlichen hätten besseres zu tun.

ach ne, vielleicht ja doch...
Devzet hatte heute Pizza zum Mittag.
Edit: Ich glaube, es war Salami, das ist ja vielleicht noch wichtig.

@hades
es dürfte doch langsam bekannt sein, dass kritische(=unkonstruktiv!187) beiträge via /ignore ausgeblendet werden. ist aber ein admin/dev/cm-only feature, afaik.


//
was bedeutete nochmal dieses merkwürdige community in community manager?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Die Antowrt ist jedem selbst überlassen ...
Das es keinen BUG gibt , kann man jawohl nicht behaupten , einige Spieler haben nur 50-60 mal geklickt , und wurden trotzdem gesperrt ...
laut meiner Rechnung fehlen da 400-500 xp , die kann weder der login Bonus , noch der Rest der Halloween-questreihe eingebracht haben .
Ich verstehe echt nicht , wie hier einige die Augen davor verschließen .
Früher hast du doch auch Bug´s bemängelt , oder nicht ?

Kannst du das auch beweisen oder ist das nur hörensagen Gerede? Wenn dem so ist bitte mal Namen nennen. Wir können sowas überprüfen. Nur als Hinweis dazu. Ich hatte schon Spieler die angeblich nur 4-5 mal geklickt haben und wir haben über 400 Klicks festgestellt. ;)

@ weiss jemand schon warum so viele leute in Welt 1 im ersten Rang gesperrt sind?

Ist das wegen dem Helloween?

Es ist zumindest am naheligensten. Du kannst sie ja fragen wenn sie wieder entsperrt sind oder vielleicht melden sie sich hier noch.

Ansonsten bin ich mehr als überrascht einen Fumé hier noch an zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

@Katerchen , du hast in einem andern Thema gesagt das Inno Duellpushing nicht als Regelverstoß ansieht (bzw. du hast gesagt das due es nicht so siehst) dann sollte Inno auch den Hellowen Quest nicht als mutwilliges Pushing oder ausnutzen von einem Bug ansehen, weil es ein Fehler von Inno war.
Nur weil Inno es noch nie Duelle gegen gesperrte als pushing gesehen hat, heißt es aber nicht das es doch pushing ist. Hier bereichern sich massig Speiler an gesperrten Spielern mit EXP ( das ist eindeitig pushin, weil der Gesperrt Spieler sich nicht wehren kann, im Grunde ist es auch ein Bug)
Hier sollte Inno seine Stellung mal eindeutig überdenken, weil durch den Hellowen Quest massig User aufhören die Inno durch ihrn PA Geld in die Taschen gespült hat.
Wenn man jetzt die regeln genau nimmt wie Inno es meint zu tun müssten diejenigen die Gesperrt Spieler als Push Objekt jetzt ausnutzen auch gesperrt werden, aber da wären nicht nur 40% aller Hellowen gesperrten sonder es wären 90 % von Welt 12 gesperrt!!!
Inno übelege mal bitte was du da anrichtest, Inno misst mit zweierlei mass.
In den Regeln von Inno wird Pushen bestraft oder Bug ausnutzen, also muss Inno auch nun diejenigen Sperren die sich ihre Exp an den gesperrten von dem Hellowen Quest bereichern.
Ich bitte Inno sich selbst an ihr eigenes Regelwerk zu halten und Sperrt diese oder ihr müsst die Hellowen Quest gesperr5ten entsperren , das es eine Gleichberechtigung gibt. Nähmich für den Bug im Hellowen Quest können die 40% der gesperrten nichts, das war ein Fehler von Inno. Aber Duellpushing ist in den Regeln ausführlich verboten!!!
Anderseits steht in den Regeln , das wer einen Bug ausnutzt wird gesperrt , also wer nur einmal einen Bug ausnutzt muss gesperrt werden. Da ist es egal ob ich 1x geklickt habe oder 1000x geklickt habe.
Dann bitte ich Inno auch sich an ihre eigen erstelleten Regeln zu halten und alle die auch nur 1x zuviel geklickt haben zu Sperren.

Ups dann wären ja alle gesperrt :D
Denke Inno ist eben dran eine neue Welt online zu stellen und Inno erhofft sich die frustrierten Spieler von den alten Welten dort hin zu locken um somit neue PA Kunden zu bekommen.
Im Grunde eine Säuberungs Aktion in den alten Welten um Neue Welten zu erschaffen wo man mit 0 anfängt. Und wie man weis hat ja jeder den Ehrgeiz dort der beste zu sein und kauft sich Nuggets (PA).
Was will ein Spieler der Level 120 noch mit massig Nuggets?? der Brauch keine mehr, also neue Welt erschaffen und die Nuggets fließen wieder in strömen, einfache Rechnung von Inno :up:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich glaube, INNO sind die Nuggets komplett egal.
Die arbeiten mit Sponsoren zusammen. Es koennte sein, dass man denen eine Mindestanzahl von Spielern garantiert hat (100k) und dafuer X EURO pro Monat bekommen.
Ist schoen mitanzusehen, wie in der Frueh immer die Zahl unter 100k faellt und dann wieder ueber die imaginaere Zahl steigt. ;)
 

DeletedUser

@ jay34 die Nuggets sind Inno bestimmt nicht egal, denke mal das macht einen Großteil der Umsätze von Inno aus.
Mit den Sponsoren gebe ich dir recht, aber das sehe ich eher im Hintergrund und das eine Mindestzahl von den Sponsoren von Inno gegenüber den Sponsoren Garantiert werden muss sehe ich auch so. Aber das kann man Inno ja selbst regulieren mit der Spielanzahl. Da gibt es Möglichkeiten die Sponsoren hinter das Licht zu führen wenn man weis wie ;)
 

DeletedUser

@jay34 nimm einfach mal die User Zahl und rechen damit das jeder User alle 14 Tage 9,99 Euro für 400 nuggets ausgibt.
In Welt 12 wären das 8955 Mitglieder a 9,99 Euro alle 14 Tage.

Welt 12

8955 Mitglieder x 9,99 Euro=89.460,45 Euro (alle14 Tage) x26 Wochen=2.32.5971,70 Euro im Jahr Umsatz für Inno.

Welt 14

28039 Mitglieder x 9,99 Euro = 280.109,61 Euro (alle 14 Tage) x 26 Wochen =7.282.849,86 Euro im Jahr Umsatz für Inno


Das ist ein Umsatz Volumen von 9.608.821,56 Euro alleine von 2 Welten!!
Auch wenn man jetzt nur mit 50% der Mitglieder rechnet aus W 12 und W14 die PA aktiviert haben kommt eine Summe von 4.804.410,78Euro raus.


Also ist Inno anhängig von den PA Spielern, nur durch solche Aktionen wie die Massen Sperrungen Hellowen Quest werden die Zahlen eindeutig der PA Spieler fallen und die Umsätze sinken.
Übersetzt heißt das wer sich mit solchen Zahlen bzw Bilanzen auskennt, Inno geht den Bach runter ohne überlegt zu haben was für Folgen die Massen Sperrungen Geschäftlich für einen Schaden für Inno nach sich zieht!
Und hier ist jedes Mitglied gefragt, ob er Inno weiter unterstützen möchte und deren Willkür auf eure Kosten (Geld) weiter finanzieren will. Oder ob man Inno einfach ins Messer rennen lässt und kauft keine Nuggets mehr und treibt sie in den Ruin !!
Für mich steht zweites an erster Stelle, weil ich nicht einverstanden bin mit der Willkür von Inno. Also was soll ich unterstützen was mir nicht gefällt??

Aber da sieht wie Inno mit ihrer Arroganz und Überheblichkeit ein Geschäft gegen die Wand fährt. Es ist auch unausweichlich das dadurch auch Arbeitsplätze gestrichen werden müssen bei Inno. Aber das scheint im Marketing von Inno keinem bewußt zu sein. Oder die Leistungen müssen auf auf ein Minimum runter gefahren werden weil kein Kapital mehr da ist für weitere Verbesserungen ect ect......
Ich bind selbst Selbstständiger und schüttle schon die ganze Zeit mit dem Kopf über solch eine Firmenpolitik !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16609

Was soll so eine Milchmädchenrechnung ohne fundiertes Zahlenmaterial bringen?
 

DeletedUser

@jay34 nimm einfach mal die User Zahl und rechen damit das jeder User alle 14 Tage 9,99 Euro für 400 nuggets ausgibt.
In Welt 12 wären das 8955 Mitglieder a 9,99 Euro alle 14 Tage.

Welt 12

8955 Mitglieder x 9,99 Euro=89.460,45 Euro (alle14 Tage) x26 Wochen=2.32.5971,70 Euro im Jahr Umsatz für Inno.

Welt 14

28039 Mitglieder x 9,99 Euro = 280.109,61 Euro (alle 14 Tage) x 26 Wochen =7.282.849,86 Euro im Jahr Umsatz für Inno


Das ist ein Umsatz Volumen von 9.608.821,56 Euro alleine von 2 Welten!!
Auch wenn man jetzt nur mit 50% der Mitglieder rechnet aus W 12 und W14 die PA aktiviert haben kommt eine Summe von 4.804.410,78Euro raus.


Also ist Inno anhängig von den PA Spielern, nur durch solche Aktionen wie die Massen Sperrungen Hellowen Quest werden die Zahlen eindeutig der PA Spieler fallen und die Umsätze sinken.
Übersetzt heißt das wer sich mit solchen Zahlen bzw Bilanzen auskennt, Inno geht den Bach runter ohne überlegt zu haben was für Folgen die Massen Sperrungen Geschäftlich für einen Schaden für Inno nach sich zieht!
Und hier ist jedes Mitglied gefragt, ob er Inno weiter unterstützen möchte und deren Willkür auf eure Kosten (Geld) weiter finanzieren will. Oder ob man Inno einfach ins Messer rennen lässt und kauft keine Nuggets mehr und treibt sie in den Ruin !!
Für mich steht zweites an erster Stelle, weil ich nicht einverstanden bin mit der Willkür von Inno. Also was soll ich unterstützen was mir nicht gefällt??

na ob die rechnung stimmt?
ich habe mal 10% der gesamtspieler angenommen.
ich selbst habe 1000 nuggets gekauft davon verbrauche ich 200 pro monat also 4 EUR.
weiss nicht, wieviele alle features ausnutzen.

da wir ja auch hin und wieder die mitteilung bekommen, dass man von auslaendischen servern nur gutes hoert, bitte welche laender sind das?
die englaender sind naemlich auch nicht happy, wobei die bei der britischen geduld im halloween thread gerade auf seite 6 sind :D
 

DeletedUser

@tigrona, man brauch nicht studiert zu haben oder genau Zahlen zu haben.
wenn du willst kannst du ja von den Summen gerne noch 10% anziehen oder dazu zählen. Aber diese Zahlen werden recht hin kommen mit den Umsätzen ;) Da brauch man keine fundierte Zahlen.
Und wer sich etwas auskennt im Geschäftlichen Bereich, der weis das Inno eine GmbH ist. Und eine GmbH muss ihre Bilanzen (Zahlen) öffentlich stellen ins Internet.Ist so von dem Gesetzgeber festgelegt worden und per Gesetzt erlassen worden!!!
Auf die Bilanzen kann im Grunde jeder zugreifen der sich auf eine bestimmte Seite anmeldet.
Soviel dazu für die die meinen sie wissen alles und haben nur ein Halbwissen!!
Also ich persönlich werde mir die Zahlen mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16609

Na mit fast 10 Millionen Umsatz von nur 2 Welten werden sie die Löschungen schon verkraften können. Wenn die internationalen Welten auch so viel Umsatz bringen könnten auf die deutschen Welten eigentlich ganz verzichten und ein paar BG haben sie ja auch nicht.

Wenn du dir die Zahlen vielleicht wirklich mal anschaust noch ein Tipp:
Eine Bilanz muss auch lesen können.
 

DeletedUser

@trigone Nur mal zur Info für dich persönlich ich bin Selbstständig und ich kann Bilanzen lesen und sie auch verstehen ;)
Sonst hätte ich es nicht ins Forum geschrieben.
 

DeletedUser2535

Selten so was unsubstantiertes gelesen wie in diesem Thread ...

Wenn Inno nichts gegen Betrüger und Bescheißer unternimmt, dann gehen viel mehr Spieler, denn die Ehrlichen würden sich betrogen fühlen.

Die meisten die bestraft werden, erkennen auch das dies gerechtfertigt ist.

Nur ein paar Dummschwätzer, die mit ihren Tiraden beweisen, dass sie entweder pubertierende Teenager sind oder vom Leben keinerlei Ahnung haben, schwingen die großen Reden über Aufhören. Dann geht doch endlich und nervt uns nicht weiter...

Wenn man Regeln bricht, muss man mit einer Bestrafung leben. So was armseliges wie von einigen hier, lässt mich wirklich fremdschämen ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben