• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfe, Gegenwart und Zukunftsaussichten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Stimmt Kimbo, war ich auch. Damals gab es auch einige Dinge auf die man stolz sein konnte. Es gibt sogar Spieler über die ich nur gutes denke.
Die Situation wie sie jetzt vorherrscht habt ihr euch selber zuzuschreiben.
Man kann eben nicht nur nehmen, sondern man muss auch geben.
 

DeletedUser

Wenn wir nur atten heisst es wir wollen die Weltherrschaft übernehmen.
Wenn wir nur deffen heisst es wir wollen nur deffen zur Verwaltung.

Könnt ihr euch eigentlich mal entscheiden, denn egal was wir machen wir sind immer die Bösen.
 

DeletedUser

Nein ich war schon seit Gründung der Cabas der Böse und 1 Woche später auch die Cabas selber.
 

DeletedUser21827

ui heute geht es ja richtig zur sache hier :D

also um mal die letzten gespräche zwischen caba und nf zusammenzufassen:

- die mitglieder der nf sind ziemlich gefrustet, da sie immer angreifen und aufgrund der boni gegen gleichstarke gegner verlieren

- da dies ja nicht angehen kann, ist es quasi selbstverständlich sich an multiatts zu beteiligen um den gegnerischen fortbestand zu reduzieren und den eigenen zu erhöhen

- die nf würde gerne viel mehr deffen als andauernd atten zu müssen

setzen wir das mal in bezug zur realität:

- die caballeros sind die vorherrschende macht auf w10 und besitzt einen großteil der forts (aktuell 54)

- die nf ist, genau wie alle anderen truppen (twh, polen, black devils, black hill, bandits usw), herausforderer

- und im wort herausforderer steckt bereits der wesentliche aspekt "fordern"! daraus sollte sich zwangsläufig eine unterschiedliches att/deff verhältnis ergeben, was es ja auch bei allen truppen so gab. (caba mehr forts als nf -> mehr deffs als nf; nf mehr forts als zb polen -> mehr deffs als polen)
insofern dürften eure member deutlich weniger gefrustet sein als zb die der wild bunchs

inwiefern das ganze nun im verhältnis steht sollte jeder für sich entscheiden;)
 

DeletedUser21294

pffffff

@caba denkt ihr die wb freut sich wenn sie jedes mal gegen 0 gegner kämpfen dürfen?
 

DeletedUser21294

ne bei mir wurde sich beschwert das ich nciht immer faken soll nur die frage ist WARUM ich "fake". nur ich fake nicht der att würde durchgezogen werden wenn nciht immer kleine cabas uns atten würden -.-
 

DeletedUser17019

ich persönlich würde das Fort "Apfiff" gar nicht atten. Wild Bunch und Bandits Connection teilen sich das Fort und alle anderen, die genug Forts haben reißen sich drum. Warum? Was ist so besonders an diesem einen Fort?
TWH und Cabas stehen beiderseits ständig vor den Toren des Forts und streiten sich drum, wer als erstes ausruft.

Statt sich gegenseitig mal einen schönen Kampf zu liefern. So steht die TWH wieder als Faker da, die Cabas als Feiglinge oder Missachter der Fortübersicht, ect.
Ist doch alles völlig sinnlos.

Ich bin der meinung, einer Truppe wenigstens ein Fort zu lassen. Manöver, Kämpfe untereinander sollten doch von allen anderen Truppen respektiert werden, oder irre ich mich da? Wenn sie sich bemühen, ihre Fortmenge zu erweitern, ist das doch okay. Aber ich finde, jede Truppe hat irgendwo einen kleinen Anspruch an wenigstens einem Fort.

Aber wie gesagt, dass ist nur die persönliche Meinung ...

Gruß Nixi
 

DeletedUser16762

großes kino morgen wieder..2große fks, viel spaß beim hütchenspielen...wo is der richtige fk:whistle:
 

Kimbo1

Entdecker
...nun ja, denke nach dem Adventskaffee möchte man dafür sorgen, dass die Naschereien nicht gleich auf die Hüften gehen.

Etwas sportliche Betätigung bei vielen Fortkämpfen hält jung. Vielen Dank, dass ihr hier so an uns denkt.
 

DeletedUser24836

morgen wieder von Twh ko haun lassen ich freu mich schon drauf :tumble:
auf das einemal mehr kommts ja auch nicht an :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21827

yeah endlich mal wieder richtig action hier...da will wohl jemand die aufkommende weihnachtliche stimmung senken :D:p
 

DeletedUser18567

yeah endlich mal wieder richtig action hier...da will wohl jemand die aufkommende weihnachtliche stimmung senken :D:p

37 lucky jkay 28. Nov 11 19:25 Brainstone 7 35 Lhasa

Frag mich nur, was ihr gemachtet hättet, wenn euer Spion nicht richtig gezählt hätte? Wahrscheinlich das Übliche ...

:lol::lol:

Bist doch immer für Überraschungen gut ...

Viel Spaß.
 

DeletedUser21827

37 lucky jkay 28. Nov 11 19:25 Brainstone 7 35 Lhasa

Frag mich nur, was ihr gemachtet hättet, wenn euer Spion nicht richtig gezählt hätte? Wahrscheinlich das Übliche ...

:lol::lol:

Bist doch immer für Überraschungen gut ...

Viel Spaß.

:D selten so gut gelacht :D

so oft wie du und deine truppe aktuell bei anderen truppen kämpfen sollte dir bekannt sein, dass man dort freie seitenwahl hat und dass es mal vorkommen kann dass sich jemand verklickt :rolleyes:

dies wirst du mir vielleicht nicht glauben, aber nenn mir einen vernünftigen grund warum wir gestern nen spion gebraucht hätten?^^

würdest du mich noch aufklären was du unter "das übliche" verstehst? :D
 

DeletedUser18567

:D selten so gut gelacht :D

so oft wie du und deine truppe aktuell bei anderen truppen kämpfen sollte dir bekannt sein, dass man dort freie seitenwahl hat und dass es mal vorkommen kann dass sich jemand verklickt :rolleyes:

dies wirst du mir vielleicht nicht glauben, aber nenn mir einen vernünftigen grund warum wir gestern nen spion gebraucht hätten?^^

würdest du mich noch aufklären was du unter "das übliche" verstehst? :D

Vlt. Eierlosigkeit??

Hätten wir dort gedefft, wäret ihr doch wieder abgezischt ... passt ja nicht in euer mathematisches Calcül ...
Daher der Spion .. zu schauen, ob es auch ja hinhaut :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben