DeletedUser
Endlich nimmt der Kindergarten wieder Fahrt auf wurd ja schon langweilig

Vlt. Eierlosigkeit??
Hätten wir dort gedefft, wäret ihr doch wieder abgezischt ... passt ja nicht in euer mathematisches Calcül ...
Daher der Spion .. zu schauen, ob es auch ja hinhaut![]()
Bist doch immer für Überraschungen gut ...
Viel Spaß.
Vlt. Eierlosigkeit??
darf ich fragen wie du darauf kommst?ihr wollt doch gar nicht kämpfen, also beschwer dich doch nicht, wenn auch andere Gruppen euch das nachsagen
so wie ich dich kenne, gibst du wahrscheinlich den cabas die schuld an den vielen fakes?westfortstats kannste dir sonstwohin schieben, das ist aussagekraft = 0, bei den vielen Fakes in w10, stehen so viele immer am falschen Kampf, das eh kaum mehr einer hingeht.
wenn ich tipps zu meiner gesundheitlichen versorgung haben will frage ich meinen arzt oder apotheker und nicht dich.und wenn du husten hast, solltest mal medikamente gegen einnehmen
also ich muss zugeben, dass mich dieser thread immer wieder zum lachen bringtzurück zum Thema: würdet ihr Fortkämpfe wollen, würdet ihr diese bestreiten wo es welche gibt, da ihr keine wollt, macht ihr Cabas eben das was ihr seit 1 Jahr in w10 macht. hauptsache dicke hose und schön viele dumme Sprüche überall. und dann noch rausreden, wenn mal andere Leute euch den "ist-zustand" sagen
die labern dann genauso eine Scheiße wie jeder andre, der nicht eure Welt haben will
ihr seit so armseelig und glaubt noch dran, dass das nicht kämpfen wollen etwas mit guten Fortkämpfen zu tun hat (ihr wollt nur Forts, egal wie, kämpfen, ihr ne blos nicht, geht ja auch ohne)![]()
epic fail, aber gut lassen wir dich in dem glaubendarf ich fragen wie du darauf kommst?
WIR sind die einzige truppe die kleine deffs und atts, mittlere deffs, (mittlere atts probiert nf auch) und große atts alleine durchzieht ohne nennenswerte unterstützung anderer truppen.
wie ich schon sagte, nur Interesse am eigenem Ego und an Fortbesitz nicht am Fortkampf, bestätigst du grade. danke dafürwenn wir nicht kämpfen wollen kannst du mir vielleicht erklären wie ich in diesem monat auf 31 fks gekommen bin (mit persönlicher dmg-bestleistung)?!
wie erklärst du dir, dass wenn ihr die erstausrufer seit, NIEMALS auf twh oder nf ausruft? machen die beiden übrigends auch nichtund wie erklärst du dir, dass wir diesen monat 37 von 44 fks an denen wir beteiligt waren durchgezogen haben wenn wir doch keine kämpfe wollen?
ja ich gebe euch die Hauptschuld am derzeitigen Stand in w10, zusammen mit Fanta Sixty von der twh habt ihr dafür gesorgt das wir haben was wir haben. ich hab schemeldtsteherchens aussage noch immer im Kopf....aber gut lassen wir dich in deiner Scheinweltso wie ich dich kenne, gibst du wahrscheinlich den cabas die schuld an den vielen fakes?
wenn sie 5 deffs haben und zu 3 davon nicht erscheinen "faken" sie ja an diesen 3 forts, richtig?
du hast rumgehustet nicht ich....wenn ich tipps zu meiner gesundheitlichen versorgung haben will frage ich meinen arzt oder apotheker und nicht dich.
mich auch, weil die Ausreden jedesmal genial dumm und arrogant sind. v.a. wenn dann durch nen FC im ingame chat doch die Wahrheit durchkommtalso ich muss zugeben, dass mich dieser thread immer wieder zum lachen bringt
in was für einer verqueren welt muss man leben wenn man den leuten die regelmäßig massenatts reingedrückt bekommen vorwirft nicht an guten fks interessiert zu sein?
in deinem post vermisse ich jede kritik an den truppen die wissentlich einen 4. oder 5. fk an einem abend auf eine truppe ausrufen.
![]()
nein, kläre mich doch einfach auf in dem du mir ne statistik zeigst die meine aussagen widerlegen.epic fail, aber gut lassen wir dich in dem glauben
wie ich schon sagte, nur Interesse am eigenem Ego und an Fortbesitz nicht am Fortkampf, bestätigst du grade. danke dafür
TWH - Die 10 Helden 29. Nov 11 20:39 Langtry 42 1 Chiquita Tradewie erklärst du dir, dass wenn ihr die erstausrufer seit, NIEMALS auf twh oder nf ausruft? machen die beiden übrigends auch nicht
herzlichen glückwunsch :thumbs up:lieber noch nen gegenatt auf black devils, die neuerdings jeden fk mit der twh machen, oder die Polen....da kom ich auch auf 37 durchgezogene fks, zwar davon 20 ohne Gegner und weitere 15 ohne gegenwehr, aber gut. man redet sich alles schön als Caba
jep, geben wir den leuten die schuld die von ALLEN anderen truppen gemultiatted werdenja ich gebe euch die Hauptschuld am derzeitigen Stand in w10, zusammen mit Fanta Sixty von der twh habt ihr dafür gesorgt das wir haben was wir haben. ich hab schemeldtsteherchens aussage noch immer im Kopf....aber gut lassen wir dich in deiner Scheinwelt
und schon hat der thread was gebracht @alle die meinen er sei sinnfrei und sollte geschlossen werden^^mich auch, weil die Ausreden jedesmal genial dumm und arrogant sind. v.a. wenn dann durch nen FC im ingame chat doch die Wahrheit durchkommt![]()
wie bereits oben erwähnt, wir fighten aktuell gegen alle truppen außer der nf (die sich in diesem monat eines der größten eigentore die ich je erlebt habe auf der 10 geschossen hat^^).in was für einer Scheinwelt muss man leben, indem man sich als nummer 1 der w10 bezeichnet sich aber kontinuierlich weitgert gegen die andren zu kämpfen? sondern ein wettrennen auf die polen, und sonstwen macht um auch ja einen sicheren Sieg zu haben.
kurzum einfach nur armselig und meine Aussage, dass ihr nur Forts aber keine Fortkämpfe wollt, konntest du mal wieder NICHT wiederlegen. geh mit fanta spielen, die sucht noch ein paar arschkriecherbunds, damit die twh sich nicht eingestehen muss, dass es sie seit 12 Monaten gar nicht mehr gibt.
und damit einen schönen Tag, und mal sehen vll. zieht ihr ja euren Angriff nachdem ihr vorher 4 deffs habt wieder durch, heulboje
Ich weiß garnicht, wo eurer Problemm ist, die angriffe heute sollten doch kein
Problemm für euch sein. Die ersten 2 Forts könnt ihr gegen die 2 angreiffer
doch wohl loker mit den Leute schaffen, die sich dahin verirren. Das 3.
verteidigt ihr mit ein paar Oflinern. Dan braucht ihr nur noch 84 Verteidiger für
die letzten beiden Verteidigungen und das sollte die "beste" Fortkampftruppe
ja wohl hinkriegen.
Nö, habe ich nie behauptet.
Aber wie schon gesagt, die ersten 3 Deffs sollten überhaupt kein Problemm
sein. Lediglich die zwei gegen uns und die NF. Und dafür braucht man nur 84
Kämpfer und da ihr ja laut jkays Aussage es auch schaft ein Mitleres alleine zu
deffen, solttet ihr das doch wohl auch hinkriegen (ausser ich habe mich mal
wieder verzählt). Im gegensatz zu euch haben wir aber ein Personalproblem
und könnte warscheinlich keine 84 Kämpfer auftreiben.
ja ich gebe euch die Hauptschuld am derzeitigen Stand in w10, zusammen mit Fanta Sixty von der twh habt ihr dafür gesorgt das wir haben was wir haben. ich hab schemeldtsteherchens aussage noch immer im Kopf....aber gut lassen wir dich in deiner Scheinwelt