• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfe, Gegenwart und Zukunftsaussichten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Endlich nimmt der Kindergarten wieder Fahrt auf wurd ja schon langweilig:lol::lol:
 

DeletedUser21827

Vlt. Eierlosigkeit??

Hätten wir dort gedefft, wäret ihr doch wieder abgezischt ... passt ja nicht in euer mathematisches Calcül ...
Daher der Spion .. zu schauen, ob es auch ja hinhaut :D

herrlich :D

so etwas von der truppe zu hören die es leid ist "ständig gefarmt zu werden" und daraufhin multiatts ausruft/supportet um an mehr forts zu kommen :lol:

habt ihr auch schon daran gedacht, dass euer eigenes verhalten daran schuld ist, dass wir euch "ignorieren"? :whistle: aber dem gegner natürlich erstmal feigheit vorwerfen :D

ich denke westforts spricht diesen monat eine klare sprache :p

btw: 1. kann man sehen wer am fort ist, da braucht man dann auch keinen spy und 2. wussten wir dass ihr net defft^^
 

DeletedUser21827

Bist doch immer für Überraschungen gut ...

was man euch ja in der letzten zeit nicht nachsagen kann :o

ich hatte diesen monat soviel spaß bei den fks wie schon lange nicht mehr :lol:
vielleicht schauste ja mal bei westforts nach woran es liegen könnte :p

Vlt. Eierlosigkeit??

gut, dass wir dieses thema dann auch geklärt hätten *hust* fk-übersicht *hust*

:rolleyes:
 

DeletedUser

jkay alte Heulboje

ihr wollt doch gar nicht kämpfen, also beschwer dich doch nicht, wenn auch andere Gruppen euch das nachsagen

westfortstats kannste dir sonstwohin schieben, das ist aussagekraft = 0, bei den vielen Fakes in w10, stehen so viele immer am falschen Kampf, das eh kaum mehr einer hingeht.

und wenn du husten hast, solltest mal medikamente gegen einnehmen

zurück zum Thema: würdet ihr Fortkämpfe wollen, würdet ihr diese bestreiten wo es welche gibt, da ihr keine wollt, macht ihr Cabas eben das was ihr seit 1 Jahr in w10 macht. hauptsache dicke hose und schön viele dumme Sprüche überall. und dann noch rausreden, wenn mal andere Leute euch den "ist-zustand" sagen

die labern dann genauso eine Scheiße wie jeder andre, der nicht eure Welt haben will

ihr seit so armseelig und glaubt noch dran, dass das nicht kämpfen wollen etwas mit guten Fortkämpfen zu tun hat (ihr wollt nur Forts, egal wie, kämpfen, ihr ne blos nicht, geht ja auch ohne) :up:
 

DeletedUser21827

ihr wollt doch gar nicht kämpfen, also beschwer dich doch nicht, wenn auch andere Gruppen euch das nachsagen
darf ich fragen wie du darauf kommst?
WIR sind die einzige truppe die kleine deffs und atts, mittlere deffs, (mittlere atts probiert nf auch) und große atts alleine durchzieht ohne nennenswerte unterstützung anderer truppen.
wenn wir nicht kämpfen wollen kannst du mir vielleicht erklären wie ich in diesem monat auf 31 fks gekommen bin (mit persönlicher dmg-bestleistung)?!
und wie erklärst du dir, dass wir diesen monat 37 von 44 fks an denen wir beteiligt waren durchgezogen haben wenn wir doch keine kämpfe wollen?

westfortstats kannste dir sonstwohin schieben, das ist aussagekraft = 0, bei den vielen Fakes in w10, stehen so viele immer am falschen Kampf, das eh kaum mehr einer hingeht.
so wie ich dich kenne, gibst du wahrscheinlich den cabas die schuld an den vielen fakes?
wenn sie 5 deffs haben und zu 3 davon nicht erscheinen "faken" sie ja an diesen 3 forts, richtig?

und wenn du husten hast, solltest mal medikamente gegen einnehmen
wenn ich tipps zu meiner gesundheitlichen versorgung haben will frage ich meinen arzt oder apotheker und nicht dich.

zurück zum Thema: würdet ihr Fortkämpfe wollen, würdet ihr diese bestreiten wo es welche gibt, da ihr keine wollt, macht ihr Cabas eben das was ihr seit 1 Jahr in w10 macht. hauptsache dicke hose und schön viele dumme Sprüche überall. und dann noch rausreden, wenn mal andere Leute euch den "ist-zustand" sagen

die labern dann genauso eine Scheiße wie jeder andre, der nicht eure Welt haben will

ihr seit so armseelig und glaubt noch dran, dass das nicht kämpfen wollen etwas mit guten Fortkämpfen zu tun hat (ihr wollt nur Forts, egal wie, kämpfen, ihr ne blos nicht, geht ja auch ohne) :up:
also ich muss zugeben, dass mich dieser thread immer wieder zum lachen bringt
in was für einer verqueren welt muss man leben wenn man den leuten die regelmäßig massenatts reingedrückt bekommen vorwirft nicht an guten fks interessiert zu sein?
in deinem post vermisse ich jede kritik an den truppen die wissentlich einen 4. oder 5. fk an einem abend auf eine truppe ausrufen.
:no:
 

DeletedUser

darf ich fragen wie du darauf kommst?
WIR sind die einzige truppe die kleine deffs und atts, mittlere deffs, (mittlere atts probiert nf auch) und große atts alleine durchzieht ohne nennenswerte unterstützung anderer truppen.
epic fail, aber gut lassen wir dich in dem glauben

wenn wir nicht kämpfen wollen kannst du mir vielleicht erklären wie ich in diesem monat auf 31 fks gekommen bin (mit persönlicher dmg-bestleistung)?!
wie ich schon sagte, nur Interesse am eigenem Ego und an Fortbesitz nicht am Fortkampf, bestätigst du grade. danke dafür

und wie erklärst du dir, dass wir diesen monat 37 von 44 fks an denen wir beteiligt waren durchgezogen haben wenn wir doch keine kämpfe wollen?
wie erklärst du dir, dass wenn ihr die erstausrufer seit, NIEMALS auf twh oder nf ausruft? machen die beiden übrigends auch nicht

lieber noch nen gegenatt auf black devils, die neuerdings jeden fk mit der twh machen, oder die Polen....da kom ich auch auf 37 durchgezogene fks, zwar davon 20 ohne Gegner und weitere 15 ohne gegenwehr, aber gut. man redet sich alles schön als Caba

so wie ich dich kenne, gibst du wahrscheinlich den cabas die schuld an den vielen fakes?
wenn sie 5 deffs haben und zu 3 davon nicht erscheinen "faken" sie ja an diesen 3 forts, richtig?
ja ich gebe euch die Hauptschuld am derzeitigen Stand in w10, zusammen mit Fanta Sixty von der twh habt ihr dafür gesorgt das wir haben was wir haben. ich hab schemeldtsteherchens aussage noch immer im Kopf....aber gut lassen wir dich in deiner Scheinwelt

wenn ich tipps zu meiner gesundheitlichen versorgung haben will frage ich meinen arzt oder apotheker und nicht dich.
du hast rumgehustet nicht ich....

also ich muss zugeben, dass mich dieser thread immer wieder zum lachen bringt
mich auch, weil die Ausreden jedesmal genial dumm und arrogant sind. v.a. wenn dann durch nen FC im ingame chat doch die Wahrheit durchkommt :rolleyes:

in was für einer verqueren welt muss man leben wenn man den leuten die regelmäßig massenatts reingedrückt bekommen vorwirft nicht an guten fks interessiert zu sein?
in deinem post vermisse ich jede kritik an den truppen die wissentlich einen 4. oder 5. fk an einem abend auf eine truppe ausrufen.
:no:

in was für einer Scheinwelt muss man leben, indem man sich als nummer 1 der w10 bezeichnet sich aber kontinuierlich weitgert gegen die andren zu kämpfen? sondern ein wettrennen auf die polen, und sonstwen macht um auch ja einen sicheren Sieg zu haben.

kurzum einfach nur armselig und meine Aussage, dass ihr nur Forts aber keine Fortkämpfe wollt, konntest du mal wieder NICHT wiederlegen. geh mit fanta spielen, die sucht noch ein paar arschkriecherbunds, damit die twh sich nicht eingestehen muss, dass es sie seit 12 Monaten gar nicht mehr gibt.

und damit einen schönen Tag, und mal sehen vll. zieht ihr ja euren Angriff nachdem ihr vorher 4 deffs habt wieder durch, heulboje
 

DeletedUser16762

in der nächsten folge würd ich gern sehen wie gänsegeier das nächste bnd gegen die wand fährt, das hatten wir schon so lange nichtmehr:whistle:
 

DeletedUser21827

epic fail, aber gut lassen wir dich in dem glauben
nein, kläre mich doch einfach auf in dem du mir ne statistik zeigst die meine aussagen widerlegen.


wie ich schon sagte, nur Interesse am eigenem Ego und an Fortbesitz nicht am Fortkampf, bestätigst du grade. danke dafür
:lol:


wie erklärst du dir, dass wenn ihr die erstausrufer seit, NIEMALS auf twh oder nf ausruft? machen die beiden übrigends auch nicht
TWH - Die 10 Helden 29. Nov 11 20:39 Langtry 42 1 Chiquita Trade
TEAM WORK 19. Nov 11 21:05 Langtry 42 50 LL Daisy Town
0 EP Epic-Fight TWH 17. Nov 11 20:22 Moonshine Village 84 81 Sin Nombre

nur mal ein paar beispiele aus den letzten 2 wochen...mach das nächste mal deine hausaufgaben bevor du falsche behauptungen aufstellst.
warum wir nf aktuell nicht atten ist eine andere geschichte die sich die nf-führung selber zu zuschreiben hat
lieber noch nen gegenatt auf black devils, die neuerdings jeden fk mit der twh machen, oder die Polen....da kom ich auch auf 37 durchgezogene fks, zwar davon 20 ohne Gegner und weitere 15 ohne gegenwehr, aber gut. man redet sich alles schön als Caba
herzlichen glückwunsch :thumbs up:
du hast mal etwas richtiges festgestellt (siehe twh/bd^^)
wenn alle truppen glauben über multiatts leicht an forts zu kommen, hole ich mir diese halt wieder zurück. letztlich ist es sogar angenehmer für sie wenn sie ein leeres fort bekommen und es dann verteidigen als im att abgeschlachtet zu werden.
das problem ist eher, dass du dir schon immer alles drehst wie es dir gerade passt und den rest unter den tisch fallen lässt.


ja ich gebe euch die Hauptschuld am derzeitigen Stand in w10, zusammen mit Fanta Sixty von der twh habt ihr dafür gesorgt das wir haben was wir haben. ich hab schemeldtsteherchens aussage noch immer im Kopf....aber gut lassen wir dich in deiner Scheinwelt
jep, geben wir den leuten die schuld die von ALLEN anderen truppen gemultiatted werden :D
was meinste mit schemels aussagen?


mich auch, weil die Ausreden jedesmal genial dumm und arrogant sind. v.a. wenn dann durch nen FC im ingame chat doch die Wahrheit durchkommt :rolleyes:
und schon hat der thread was gebracht @alle die meinen er sei sinnfrei und sollte geschlossen werden^^


in was für einer Scheinwelt muss man leben, indem man sich als nummer 1 der w10 bezeichnet sich aber kontinuierlich weitgert gegen die andren zu kämpfen? sondern ein wettrennen auf die polen, und sonstwen macht um auch ja einen sicheren Sieg zu haben.
kurzum einfach nur armselig und meine Aussage, dass ihr nur Forts aber keine Fortkämpfe wollt, konntest du mal wieder NICHT wiederlegen. geh mit fanta spielen, die sucht noch ein paar arschkriecherbunds, damit die twh sich nicht eingestehen muss, dass es sie seit 12 Monaten gar nicht mehr gibt.
und damit einen schönen Tag, und mal sehen vll. zieht ihr ja euren Angriff nachdem ihr vorher 4 deffs habt wieder durch, heulboje
wie bereits oben erwähnt, wir fighten aktuell gegen alle truppen außer der nf (die sich in diesem monat eines der größten eigentore die ich je erlebt habe auf der 10 geschossen hat^^).
da du auf zahlen&fakten scheinbar keinen wert legst, lass ich dich mal wie du oben so schön sagtest "in deinem glauben". letztlich haben wir im gegensatz zu dir immer noch ein intaktes fk-bündnis.
btw fanta und arven suchen bereits klare feindbilder und "richtige" verbündete (siehe w5)

einen "kleinen" fisch hat die nf ja mit den polen und die twh ja mit den black devils schon an land gezogen :D
 

DeletedUser

Gänsegeier alter Hühnerhabicht!

Was is los? Ritalin alle oder bist du in der Mauser? ;) Hab dich ja schon lange nicht gelesen und schon garnicht so aufgebracht gelesen.
Was ist passiert?
Nicht gemustert worden irgendwo?
Zu wenig Forts?
Kann doch nicht sein das du so angepisst bist!

Ich verstehe die ganze Diskussion eh nicht mehr...Boo wirft einem Eierlosigkeit vor...naja ok ;) was will man erwarten wenn es bei ihm nur noch tröpfelt, aber das du nu so explodierst nur weil einer hier Husten hat ..tztztz

Heute Abend können sich doch einige ins Fäsuchen lachen und daran aufgeilen das wir Cabas wahrscheinlich nicht alle angegriffenen Forts halten können ^^

Wie ich allerdings auf meine Schadenspunkte und XPs gekommen bin wenn wir doch keine richtigen FKs machen weiss ich auch nicht...muss ein Bug sein, das muss ich mal besser melden.



Was mir bei deiner ganzen Meckerei all die Monate schon durch den Kopf geht ist die Frage "Warum macht er es eigentlich nicht besser?"
 

DeletedUser

Ich weiß garnicht, wo eurer Problemm ist, die angriffe heute sollten doch kein
Problemm für euch sein. Die ersten 2 Forts könnt ihr gegen die 2 angreiffer
doch wohl loker mit den Leute schaffen, die sich dahin verirren. Das 3.
verteidigt ihr mit ein paar Oflinern. Dan braucht ihr nur noch 84 Verteidiger für
die letzten beiden Verteidigungen und das sollte die "beste" Fortkampftruppe
ja wohl hinkriegen.
 

DeletedUser18588

Ich weiß garnicht, wo eurer Problemm ist, die angriffe heute sollten doch kein
Problemm für euch sein. Die ersten 2 Forts könnt ihr gegen die 2 angreiffer
doch wohl loker mit den Leute schaffen, die sich dahin verirren. Das 3.
verteidigt ihr mit ein paar Oflinern. Dan braucht ihr nur noch 84 Verteidiger für
die letzten beiden Verteidigungen und das sollte die "beste" Fortkampftruppe
ja wohl hinkriegen.

Also schließe ich daraus, dass die TWH auch locker 5 Forts deffen könnte, da sie ja über mehr mittel verfühgen, als die Caballeros...
 

DeletedUser

Nö, habe ich nie behauptet.
Aber wie schon gesagt, die ersten 3 Deffs sollten überhaupt kein Problemm
sein. Lediglich die zwei gegen uns und die NF. Und dafür braucht man nur 84
Kämpfer und da ihr ja laut jkays Aussage es auch schaft ein Mitleres alleine zu
deffen, solttet ihr das doch wohl auch hinkriegen (ausser ich habe mich mal
wieder verzählt). Im gegensatz zu euch haben wir aber ein Personalproblem
und könnte warscheinlich keine 84 Kämpfer auftreiben.

Hoffen wir mal das der Geier die letzten Zeilen nicht liest :D
 

DeletedUser21294

bzw wo ist dir fortsetzung *spannend warte* der movie ist doch noch nicht rum oder?
 

DeletedUser

Doch doch Roxette der Film war schon vor gefühlten 100 Threads rum! Das was du hier liest ist das exorbitale Grundrauschen in den Kupferleitungen deines Providers. Zumindest genauso wichtig!
Aber lustig!
 

DeletedUser18588

Nö, habe ich nie behauptet.
Aber wie schon gesagt, die ersten 3 Deffs sollten überhaupt kein Problemm
sein. Lediglich die zwei gegen uns und die NF. Und dafür braucht man nur 84
Kämpfer und da ihr ja laut jkays Aussage es auch schaft ein Mitleres alleine zu
deffen, solttet ihr das doch wohl auch hinkriegen (ausser ich habe mich mal
wieder verzählt). Im gegensatz zu euch haben wir aber ein Personalproblem
und könnte warscheinlich keine 84 Kämpfer auftreiben.


Klar bekommen wir 84 leute zusammen, aber gegen die bandits brauchen wir ja trotzdem nochmal 35-42 Leute... (dann ist man schon bei 119-126 Leuten) und für die andern bebeiden sagen wir mal, jeweils 20, sind noch mal 40... (159-166 Leute) und da die Deffs, ziemlich weit auseinander liegen, wird das schwer...

Personalproblem... hat die BH würde ich sagen, aber ihr mit 317 mitgliedern bei Cop und 76 bei der SGU und dann nochmal 137 bei euren Kuschelpartnern den BD, dann sind das schon 530 Leute... (Ohne BD 393 Leute, also knapp 100 mehr, wie wir)
Und ihr braucht mir jetzt nich mit dem Argument kommen, dass TWH ein Spielerbund ist, da eure mittleren Deffs iwi doch häufig voll sind (trotz angeblich grade mal 60 Mitgliedern der TWH...)
 

DeletedUser21294

Ein paar Fragen an den Herrn Gänsegeier

Hallo Herr Gänsegeier :dastardly:,

Ich habe mir die Ehre genommen Sie zu zitieren.

ja ich gebe euch die Hauptschuld am derzeitigen Stand in w10, zusammen mit Fanta Sixty von der twh habt ihr dafür gesorgt das wir haben was wir haben. ich hab schemeldtsteherchens aussage noch immer im Kopf....aber gut lassen wir dich in deiner Scheinwelt

Meine Frage wäre ist die TWH und die besagte Spielerin
FantaSixty
(welche ich als sehr nette Person kennen gelernt habe :redface1: *rot werde*) den auch Schuld daran, dass der Black Hill Bund zerbrochen ist?

Und es wird auch über einen Ausraster im öffentlichen Chat gesprochen der der Pilger Gänsegeier aus Tambo Machay. Ich wäre sehr dankbar über eine Erklärung dafür. Da dort persönliche Beleidigungen gefallen sein sollen, was laut § 185 StGB verboten ist.
Ich berufe mich auf die Seite http://www.rechtslexikon-online.de/Beleidigung.html.
Beleidigung

Straftat, bei der der Täter durch vorsätzliche Kundgabe einer Missachtung oder Nichtachtung die Ehre eines anderen angreift.
Die Beleidigung ist in den §§ 185 bis 200 des Strafgesetzbuches (StGB) geregelt.
§ 185 StGB regelt die eigentliche Beleidigung, die so genannte "Formalbeleidigung".
Das Gesetz unterscheidet dabei drei Begehungsformen:

  • Äußerung eines beleidigenden Werturteils gegenüber dem oder den Betroffenen
  • Äußerung eines beleidigenden Werturteils über den oder die Betroffenen gegenüber Dritten
  • Behauptung ehrenrühriger Tatsachen gegenüber dem oder den Betroffenen.
Beleidigt werden kann jeder Mensch, aber auch Personenmehrheiten (z. B. juristische Personen, Behörden, sogar alle Soldaten).
Die Art der beleidigenden Handlung ist unerheblich. Sie kann verbal, schriftlich, durch Körpersprache (z. B. Tippen an die Stirn, Zeigen des Mittelfingers) erfolgen, aber auch mittels eines körperlichen Angriffs.
Voraussetzung ist nur, dass die Äußerung tatsächlich ehrverletzend ist (bloßen Unhöflichkeiten oder Taktlosigkeiten reichen nicht) und die Ehrverletzung nach außen gedrungen ist, woran es bei bloßen schriftlichen Aufzeichnungen für den eigenen Gebrauch und Äußerungen im engsten Familienkreis fehlt.
Außerdem muss derjenige, gegenüber dem die Äußerung erfolgt, sie als Beleidigung auffassen.
Abzugrenzen ist die Formalbeleidigung in § 185 StGB von übler Nachrede (§ 186 StGB). Hier wird kein Werturteil, sondern eine tatsächlich unwahre Tatsache behauptet, die geeignet ist, diesen verächtlich zu machen und in der öffentlichen Meinung herabzusetzen. Dabei erfasst die üble Nachrede aber nur die Kundgabe gegenüber Dritten, nicht gegenüber dem Betroffenen selbst.
Erfolgt die Behauptung nicht nur "ins Blaue hinein", sondern wider besseren Wissens, handelt es sich um Verleumdung (§ 187 StGB).
Als Antragsdelikt wird die Beleidigung allerdings nur auf Antrag des Verletzten oder eines sonstigen Antragsberechtigten verfolgt (§ 194 StGB).
Sie ist Privatklagedelikt (§ 374 StPO).
Die Beleidigung ist ein Vergehen. Sie wird als Formalbeleidigung mit bis zu einjähriger Freiheitsstrafe oder Geldstrafe bedroht. Erfolgt die Formalbeleidigung mittels Tätlichkeit oder handelt es sich um üble Nachrede, können bis zu zwei Jahre Freiheitsstrafe verhängt werden. Bei Verleumdung sind sogar bis zu fünf Jahre Gefängnis vorgesehen.
Strafverschärfend wirkt, wenn Personen des politischen Lebens Opfer der üblen Nachrede oder Verleumdung sind (§ 188 StGB).
Die Beleidigung von Organen und Vertretern ausländischer Staaten im Inland regelt § 103 StGB gesondert.
Ein weit verbreiteter Irrglaube ist dagegen, dass die Beamtenbeleidigung ein besonderer Straftatbestand ist, der zu härteren Strafen führt. Ein Beamter wird selbstverständlich im Rechtssystem nicht besser oder höher gestellt ist als ein anderer Staatsbürger. Es handelt sich also beispielsweise bei Beleidigungen gegenüber Polizisten um "normale" Beleidigungen gemäß § 185 StGB. Die rechtliche Besonderheit liegt allein darin, dass gemäß § 194 Absatz 3 StGB auch der Dienstvorgesetzte des Beleidigten den Strafantrag stellen kann - auch wenn der Beleidigte das nicht will. Außerdem wird von der Staatsanwaltschaft in der Regel das öffentliche Interesse an der Strafverfolgung bejaht, so dass es weitaus seltener zur Einstellung des Verfahrens nach § 153, 153a StPO kommt.
Bei wechselseitig begangenen Beleidigungen können einer oder beide Beteiligte für straffrei erklärt werden (Kompensation gemäß §199 StGB).

Liebe Grüße Roxi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

jetzt kommen auch noch selbst ernannte hobby anwälte? :rolleyes:

hier muss man echt immer mal reingucken, man weiß nie was als nächstes passiert...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben