• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkämpfe, Gegenwart und Zukunftsaussichten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18588

Roxi...Roxi...Roxi...

Natürlich ist Fanta an allem Schuld, zusammen mit uns Caballeros( hat GG doch deutlich geschrieben, und ein GG hat nie unrecht...)

Und wenn man es genau betrachtet ist Fanta auf jeden Fall am Zerbrechen der BH schuld...
Wegen ihr ist doch GG von der TWH weg und zu den BH, und seit dem gehts bergab... => Fantas Schuld, sie hätte einfach netter zu GG sein sollen und dabei zusehen soll, wie er versucht die TWH an die Wand zufahren...

Lg
Fero
 

DeletedUser

Lasst GG doch in Ruhe der hat die Mauser oder brütet was aus ^^

Klar ist Fanta Schuld! Hat er doch oft genug gesagt! Und was er sagt glaube ich ihm!!!

Und die Cabas sind sowieso Schuld! Das hat das wilde Boochen gesagt und der muss es wissen! (warum weiss ich zwar grad nicht aber es ist bestimmt so)

*guckt sehr ernst*
 

DeletedUser

Klar bekommen wir 84 leute zusammen, aber gegen die bandits brauchen wir ja trotzdem nochmal 35-42 Leute... (dann ist man schon bei 119-126 Leuten) und für die andern bebeiden sagen wir mal, jeweils 20, sind noch mal 40... (159-166 Leute) und da die Deffs, ziemlich weit auseinander liegen, wird das schwer...

Also wen ihr echt 20 Leute braucht um 1/2 Leute zu verhauen, dan macht
ihr eindeutig was falsch, da auch würde auch nur 2 Leute ausreichen.
Beim dritten Kampf mag ich vieleicht falsch Informiert sein, aber ofiziel
gehört der Ausrufer nicht zu den Bandits und bei der Deff würden vieleicht
auch 4 Leute ausreichen + Freiwillige aus der Umgebung. Kommen noch die
84 von den letzten beiden Kämpfen dazu, sind wir bei insgesamt 92.


Personalproblem... hat die BH würde ich sagen, aber ihr mit 317 mitgliedern bei Cop und 76 bei der SGU und dann nochmal 137 bei euren Kuschelpartnern den BD, dann sind das schon 530 Leute... (Ohne BD 393 Leute, also knapp 100 mehr, wie wir)
Und ihr braucht mir jetzt nich mit dem Argument kommen, dass TWH ein Spielerbund ist, da eure mittleren Deffs iwi doch häufig voll sind (trotz angeblich grade mal 60 Mitgliedern der TWH...)

Finde es zumindestens schön, das du sowas über uns denkst, aber da wir
heute nicht deffen müsen, habe ich keine Lust darüber zu diskutieren.


Ps: hoffentlich wird hier nicht gleich dicht gemacht
 

DeletedUser24836

Roxi...Roxi...Roxi...

Natürlich ist Fanta an allem Schuld, zusammen mit uns Caballeros( hat GG doch deutlich geschrieben, und ein GG hat nie unrecht...)

Und wenn man es genau betrachtet ist Fanta auf jeden Fall am Zerbrechen der BH schuld...
Wegen ihr ist doch GG von der TWH weg und zu den BH, und seit dem gehts bergab... => Fantas Schuld, sie hätte einfach netter zu GG sein sollen und dabei zusehen soll, wie er versucht die TWH an die Wand zufahren...

Lg
Fero


Ferodon hat Fanta schon jemals ein versprechen gehalten?
Letzens hast du im chat was anderes gesagt, genau so wie du gesagt hast das sich die Twh nur wieder aufbauen hat können, weil sie von der NF unterstützt worden sind.

Und zu GG er ist nicht Schuld das Fuchs mit ein paar gegangen ist.
Sondern ihr seid inderekt Schuld weil es Fuchs nicht mehr ausgehalten hat zu verlieren.


das is doch alles nette konversation hier:whistle:

ich antworte dir gleich ausführlicher^^ hock grad noch in der uni rum :D

und jkay was hast du für ein Leben das du den ganzen tag in einen Forum herum hängst und dich mit gänse streitest? Hast du nichts besseres zu tun?

Meine Frage wäre ist die TWH und die besagte Spielerin
FantaSixty
(welche ich als sehr nette Person kennen gelernt habe :redface1: *rot werde*) den auch Schuld daran, dass der Black Hill Bund zerbrochen ist?

Achja die Cola flasche ist bis jetzt der verlogenste Spieler den ich je in einen Onlinespiel getroffen hab, ich vermute mal die hat ein paar minderwertigkeits Komplexe im real
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16762

bitte keine persönlich werdenden beleidigungen, da steigt das risiko, dass der thread dicht gemacht wird! und wer will schon die nächste folge verpassen, wenn GG das nächste bnd versenkt oder die cabas mal wieder deffs faken oder oder oder, es ist halt so unvorhersehbar was alles passiert, wenn die ganzen gzsz gucker wüssten was hier los is gäbs 20millionen klicks beim tw forum:lol:
 

DeletedUser

Und zu GG er ist nicht Schuld das Fuchs mit ein paar gegangen ist.
Sondern ihr seid inderekt Schuld weil es Fuchs nicht mehr ausgehalten hat zu verlieren

Da haben wir es wieder Caba ist schuld an allem und wenn es Weihnachten nicht schneit die Caba's sind schuld :whistle:

Man ich kann es nicht mehr hören so böse sind wir doch garnicht :blink::blink:
 

DeletedUser24836

Und zu GG er ist nicht Schuld das Fuchs mit ein paar gegangen ist.
Sondern ihr seid inderekt Schuld weil es Fuchs nicht mehr ausgehalten hat zu verlieren

Da haben wir es wieder Caba ist schuld an allem und wenn es Weihnachten nicht schneit die Caba's sind schuld :whistle:

Man ich kann es nicht mehr hören so böse sind wir doch garnicht :blink::blink:

Mit ihr hab ich alle großen Bunde gemeint genau so Twh und Nf ;)
 

DeletedUser24836

bitte keine persönlich werdenden beleidigungen, da steigt das risiko, dass der thread dicht gemacht wird! und wer will schon die nächste folge verpassen, wenn GG das nächste bnd versenkt oder die cabas mal wieder deffs faken oder oder oder, es ist halt so unvorhersehbar was alles passiert, wenn die ganzen gzsz gucker wüssten was hier los is gäbs 20millionen klicks beim tw forum:lol:

was ist an den threat lustig

Das hier ist der unnötigste threat ever jeder biegt es sich so zurecht wie er will. Wär schon längst geschlossen wenn es hier einen guten admin geben würde. (Und nicht so einen .......)
 

DeletedUser16762

was ist an den threat lustig

Das hier ist der unnötigste threat ever jeder biegt es sich so zurecht wie er will. Wär schon längst geschlossen wenn es hier einen guten admin geben würde. (Und nicht so einen .......)

das is doch das lustige, "es ist der unnötigste thread ever" aber selber so geniale dinger drin posten:up:

und welchen admin meinst du mit "so ein...."?:lol:
 

DeletedUser18567

was ist an den threat lustig

Das hier ist der unnötigste threat ever jeder biegt es sich so zurecht wie er will. Wär schon längst geschlossen wenn es hier einen guten admin geben würde. (Und nicht so einen .......)

Vlt. ist er unnötig .... aber zumindest du liest und nutzt ihn ja ....
 

DeletedUser18567

Hier sind alles Freunde der gepflegten Kommunikation.
In den Channels kriegt man ja leider nicht die ganzen netten Sachen, die wir uns gegenseitig Sagen wollen / müssen unter ...
Daher ist es hier doch recht praktisch
 

DeletedUser

da ist man mal nen gefühlten halben Tag nicht on, wird mein Name mit Zeug in Verbindung gebracht wo ich nichtmal dabei war. schon geil was ihr für geistigen Dünnschiss verbreitet, nur um es einem anzuheften.

fangen wir vorne an

borodan, inaktiver exmod des w10 forums, als jemand der sich also etwas mehr mit the west beschäftigt hat, sollte man wissen WIE die exp vergabe bei fortkämpfen läuft und von was die abhängt, daher so einen absoluten schwachsinn zu schreiben wie du und damit dann gute fks der cabas zu begründen. nun denn inaktiv warst du besser informiert

ferodon. na du spielst ja nen geiles falsches spiel. bist du zufällig mit fanta zusammen? in chats am meckern wie heimtückisch doch fanta ist und über sie herziehen mit den ganzen cabas wie blöd. aber hier ist die sie tolle? einmal so einmal so? wie hätten wirs denn gern? achja sry du bist caba, da muss das so sein. niemals eine Meinung vertreten, man könnte sie ja um 180 grad verdreht nochmal einsetzen ums Gegenteil zu behaupten. so kommen deine Statements hier grade an

zu roxi, misses vorschuleanwalt. was beleidigungen angeht, stell dich bitte hinten an, sind deine doch meistens weit unter der gürtellinie

was die trennung der bh von fuchs und einigen andren angeht, der einzige der hier geschrieben hat und ahnung hat ist marcu, alles andre was hier gesagt wurde, egal von wem ist schlicht und einfach zu 100% falsch

einfach nur dummes zeug vor sich hingeschrieben und blöd irgendetwas erfunden. und das dann hier mit einer erstaunlichen behändigkeit als volksmeinung interpretiert

also mal besser nicht so viel scheiße labern und v.a. nicht immer heute dies morgen das, wenn man selbst nichtmal weiß was sache ist...ausser ihr wechselt alle zu caba oder heiratet auch noch fanta. dann dürft ihr das, weil dort ist dies credo

wir sehen uns morgen und bevor ihr wieder sachen aufstellt die ihr frei erfunden habt, lern lesen und denkt morgen an den kindergarten (roxi nicht zu spät kommen), das altersheim (borodan die suchen dich schon) und wo ihr sonst noch so seit
 

DeletedUser

Ich möchte anmerken das dieser Thread eure letzte Chance hier ist. Wie viel sollen wir noch schließen und löschen?
Reißt euch hier endlich mal zusammen und unterlasst euren Kindergarten.
 

DeletedUser16762

bevor hier wieder dicht is, gänse erklär einem caba der sich gleich um 180° dreht nochmal schnell wie man caba-style faked indem man zuerst attet und dann erst die deffs reinbekommt um mit dem fake die atter wegzulotsen:lol::up:
 

DeletedUser24836

was die trennung der bh von fuchs und einigen andren angeht, der einzige der hier geschrieben hat und ahnung hat ist marcu, alles andre was hier gesagt wurde, egal von wem ist schlicht und einfach zu 100% falsch

einfach nur dummes zeug vor sich hingeschrieben und blöd irgendetwas erfunden. und das dann hier mit einer erstaunlichen behändigkeit als volksmeinung interpretiert

Gänse du hast es erfasst, scheint wohl in allen themen hier so zu laufen :lol:

Ich möchte anmerken das dieser Thread eure letzte Chance hier ist. Wie viel sollen wir noch schließen und löschen?
Reißt euch hier endlich mal zusammen und unterlasst euren Kindergarten.

wär wahrscheinlich das beste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Naja um mal ganz zu den wahren Gegebenheiten was mich betrifft zu kommen, bin ich (und ich denke auch einige andere) ausgetreten, nicht weil ich es nicht mehr ertragen konnte zu verlieren, sondern weil ich in absehbarer Zukunft keine Chance gesehen hab, dass wir bei BH in Sachen Fortkampf auch mal Erfolg haben werden.

Das lag für mich im Wesentlichen an 2 Punkten:

1. waren zu wenige bereit sich voll auf Fortkampf zu skillen und online teilzunehmen, infolgedessen war ein Erfolg gegen eine andere Truppe in einem normalen Kampf nicht möglich

2. haben die großen 3 Truppen sich entweder abgesprochen und/oder bei mehreren Angriffen immer gegen uns oder eine andere kleinere Truppe die stärkste Deff aufgefahren, anstatt gegen einen gleichwertigen Gegner anzutreten. Damit hat man zwar die meisten Forts gehalten, aber nicht die bestmöglichen Fortkämpfe bekommen.

und ohne Erfolge über eine längere Zeit ist die Beteiligung beim Fortkampf so stark gesunkten, dass man nicht mehr wirklich etwas hatte womit man arbeiten konnte.

Wenn man das Spiel hauptsächlich wegen dem Fortkampf spielt, dann will man eben auch mal Erfolge erzielen, und das muss noch nichtmal unbedingt ein Sieg sein, es reicht ein knapper und spannender Fortkampf. Das war uns aber in unserer Zeit bei BH aus besagten Gründen so gut wie nie vergönnt und wir haben wirklich alles versucht.

Ich behaupte mal, dass wir heute zusammen mit den Devils und Polen den besten Fortkampf von W 10 hatten, und das nicht nur weil wir gewonnen haben, sondern weil es einfach Spass gemacht hat.

Hoffe wir haben den morgen wieder :up:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben