DeletedUser
Ma ne Frage, arbeitest du in einem Rechenzentrum und weiß was für eine Arbeit das ist ein Server-Rack aufrecht zu erhalten?
Eine Komponente gibt halt schneller den Geist auf wenn es rund um die Uhr läuft, als normales Gerät im Privaten Haushalt.
Ich hab auch die Erfahrung auf Arbeit gemacht, das wenn bei einem unserer Kunden ein Switch ausfällt wir gleich bei allen Kunden rumfahren können weil bei denen genau der gleiche Switch auch ausfällt, weil die unter der gleichen Last arbeiten.Ich will damit sagen, das es mit "einfach nur Switch austauschen" nicht getan ist wenn etwas in einem Rechenzentrum kaputt geht. Alle anderen Komponenten müssen auch getestet bzw kurz durchgecheckt werden ob diese nicht auch gleich den Geist aufgeben und wenn man noch unter Druck steht(Von Seiten der Kunden/Community) dann entstehen Fehler oder es wird was übersehen.
Das Innogames(<-Richtig geschrieben?) halt auf ein schlechtes Rechenzentrum setzt ist halt ein Fehlgriff. Aber wenn du mit sowas ein Problem hast, das eine Firma einen Fehltritt geleistet hat und trotzdem noch gelassen(wie ich das bemerkt habe) mit den User umgeht, dann such dir doch ein anderes BG^^ Die gibts schließlich wie i-Punkte in meinem hier geschriebenen Post in nur einem Rechenzentrum. Wie Sand am Meer aber nicht. Ich kann dir gerne hier alternativen schreiben die ich kennen gelernt habe, auch aus anderen Foren wo ich aktiv bin.
So und jetzt gehe ich weiter Bohnen pflücken und freue mich danach über einen schönen Sonnenbrand und einen jetzt hoffentlich stabilen Server-Cluster-System
Wer Irrtümer findet darf diese mir gern Mitteilen
Nein Bin nur Wirtschaftsingenieur in Kommunikationstechnik.
Wenn sie Hardwareprobleme haben ist ja OK, nur sollen sie dann nicht behaupten das eine Weitere Welt das Problem löst.