• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 3

DeletedUser

Ma ne Frage, arbeitest du in einem Rechenzentrum und weiß was für eine Arbeit das ist ein Server-Rack aufrecht zu erhalten?
Eine Komponente gibt halt schneller den Geist auf wenn es rund um die Uhr läuft, als normales Gerät im Privaten Haushalt.
Ich hab auch die Erfahrung auf Arbeit gemacht, das wenn bei einem unserer Kunden ein Switch ausfällt wir gleich bei allen Kunden rumfahren können weil bei denen genau der gleiche Switch auch ausfällt, weil die unter der gleichen Last arbeiten.Ich will damit sagen, das es mit "einfach nur Switch austauschen" nicht getan ist wenn etwas in einem Rechenzentrum kaputt geht. Alle anderen Komponenten müssen auch getestet bzw kurz durchgecheckt werden ob diese nicht auch gleich den Geist aufgeben und wenn man noch unter Druck steht(Von Seiten der Kunden/Community) dann entstehen Fehler oder es wird was übersehen.

Das Innogames(<-Richtig geschrieben?) halt auf ein schlechtes Rechenzentrum setzt ist halt ein Fehlgriff. Aber wenn du mit sowas ein Problem hast, das eine Firma einen Fehltritt geleistet hat und trotzdem noch gelassen(wie ich das bemerkt habe) mit den User umgeht, dann such dir doch ein anderes BG^^ Die gibts schließlich wie i-Punkte in meinem hier geschriebenen Post in nur einem Rechenzentrum. Wie Sand am Meer aber nicht. Ich kann dir gerne hier alternativen schreiben die ich kennen gelernt habe, auch aus anderen Foren wo ich aktiv bin.

So und jetzt gehe ich weiter Bohnen pflücken und freue mich danach über einen schönen Sonnenbrand und einen jetzt hoffentlich stabilen Server-Cluster-System ;)

Wer Irrtümer findet darf diese mir gern Mitteilen ;)

Nein Bin nur Wirtschaftsingenieur in Kommunikationstechnik. :D

Wenn sie Hardwareprobleme haben ist ja OK, nur sollen sie dann nicht behaupten das eine Weitere Welt das Problem löst.:mad:
 

DeletedUser668

es fehlt einfach die Logik. wenn 1000 Benutzer 1 oder 10 Server zum abschmieren bringen, wird sich durch einen neue Welt nichts ändern da die 1000 Benutzer bleiben. egal ob mit einer neuen Welt noch mehr benutzer dazu kommen die das System ja nicht weiter belasten.
So was Kotzt an!!!!!!!!!!!!!!
Alter jetzt regt dich nicht auf, man! Geh mal ne Runde schlafen und steht danach mit dem RICHTIGEN Fuß auf, ey! Und es wird sich doch was tun, außerdem lag es nicht am Server sondern am Rechenzentrum, und die 3. Welt ist auch dazu da um zu entlasten und das wird sie auch, und wenn du das nicht meinst, dann geh nach Hause und spiel Travianer oder so!;):D:D
 

DeletedUser

Nein Bin nur Wirtschaftsingenieur in Kommunikationstechnik. :D

Wenn sie Hardwareprobleme haben ist ja OK, nur sollen sie dann nicht behaupten das eine Weitere Welt das Problem löst.:mad:

Könnte es aber wo ich auch denke das es wird. Schließlich könnte Welt3 ja auch auf einem anderen Rechenzentrum liegen oder auf 10 separat von den anderen Welten-Server getrennt liegen oder auf einer eigenen Leitung liegen.

Is alles eine Frage der Netzstruktur/-infrastruktur.
 

DeletedUser

Alter jetzt regt dich nicht auf, man! Geh mal ne Runde schlafen und steht danach mit dem RICHTIGEN Fuß auf, ey! Und es wird sich doch was tun, außerdem lag es nicht am Server sondern am Rechenzentrum, und die 3. Welt ist auch dazu da um zu entlasten und das wird sie auch, und wenn du das nicht meinst, dann geh nach Hause und spiel Travianer oder so!;):D:D

erst mal bin ich gefragt worden...

und Zweitens hast du ja die selbe Meinung wie ich. Also wieso regst du dich darüber auf das ich es merkwürdig finde wenn was falsches behauptet wird.:confused:
 

DeletedUser668

erst mal bin ich gefragt worden...

und Zweitens hast du ja die selbe Meinung wie ich. Also wieso regst du dich darüber auf das ich es merkwürdig finde wenn was falsches behauptet wird.:confused:
Wieso habe ich die selbe Meinung wie du? wo steht das?
 

DeletedUser

Von iwelchen anderen Spielern wird das behauptet, mag sein. Aber nicht von Florian und der wird´s wissen!

Zitat von Florian
nochmal in aller deutlichkeit: wir haben "etwas" mehr als einen server! eine neue welt entlastet "ältere" welten, vorallem wenn, erstmal, die alten welten dann für neuanmeldungen gesperrt sind
 

DeletedUser668

Zitat von Florian
nochmal in aller deutlichkeit: wir haben "etwas" mehr als einen server! eine neue welt entlastet "ältere" welten, vorallem wenn, erstmal, die alten welten dann für neuanmeldungen gesperrt sind
JA! da steht doch, dass die neue welt entlasten wird!
 

DeletedUser

Ich glaub dass mit der Serverbelastung haben wir jetzt AAAAUUUSGIEBIG diskutiert:D. Jetzt aber mal was Anderes; Was denkt ihr über die Grafik, wird sich da was verbessern:confused: Oder irgendwas verändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich glaub dass mit der Serverbelastung haben wir jetzt AAAAUUUSGIEBIG diskutiert:D. Jetzt aber mal was Anderes; Was denkt ihr über die Grafik, wird sich da was verbessern:confused: Oder irgendwas verändern?


Verbessern ? Was soll sich da noch verbessern,für ein kostenloses Online Game, das mit Premium accounts finanziert wird, ist das doch sehr gut
 

DeletedUser

Wer weiß, eventuell könnten sie in der Stadt ja diesen Leerraum abschaffen. (Ich mein zwischen Bestatter und diesem namenlosen Gebäude:). Nur ein Beispiel)
 

DeletedUser

Ach das ist das:o! Aber was ich mit diesem Abstand meine wisst ihr?
 

DeletedUser

Geht dasmit dem Sherrif etwar schon??? Ich hab gedacht das fügen die erst noch dazu:eek:!
 
Oben