• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feiertag Set

Titus Santana

Revolverheld
wie jetzt? Du arbeitest noch selber? Bis auf die Geschichte mit dem Bahnhof kann man doch bequem andere für sich arbeiten lassen. Der Reward ist in 2 Tagen erreicht.
 

DeletedUser

Nein, wo denskt du hin ;)

Es reicht 75 stunden Wald zu roden, 132 Stunden Eisen abzubauen und 55 Stunden Nägel zu suchen und 40 Stunden einen Bahnhof zu bauen xD

Aber das Endreward find ich sehr sehr gut:D Naja, solang man gelegentlich nen FK macht ^^

Also ich arbeite absichtlich selber ^^ irgendwas muss mein doofer char ja zwischen den fk´s machen ^^
 

DeletedUser22213

Bekommt man dieses Weinachten eigentlich den Schneemanzylinder ?

Laut TW DB bekommt man ein Geschenk ?!
 

DeletedUser

Weitere Gelegenheiten:
Im Laufe des Dezembers/ Weinachten: 6.12 (nikolaustag), ab 24.12/ 6.1 (weihnachten)- belohnung Rudolpf [ACHTUNG: persönliche vermutung]

hatte ich im 1. beitrag geschrieben. das eine wäre morgen

meine theorie bzgl. Rudolph scheint zu bröckeln. Ausgehend von den Aussagen von Atomhund (und Joony) aus der aktuellen tw times hieß es, dass es derzeit keine möglichkeit gibt rudolph zu bekommen, aber später noch ein weg implementiert würde. tja.... der adventskalender ist leider shcon verfügbar, somit müsste der weg durch den kalender bereits implementiert sein, was laut dieser aussage nicht der fall ist.

letztendlich kann man nichts anderes tun als abwarten
 

DeletedUser

Also das Set ist m.M.n. defintiv noch nicht komplett, dafür fehlt offensichtlich nämlich noch die Bekleidung, und möglicherweise noch die Hose und der Gürtel. Hosen und Gürtel kamen aber erst, nachdem das Seit schon erschienen ist, dadurch kann man die u.U. ausschließen. Auch wenn der Rudolph jetzt doch nicht zum Set gehören sollte, wann ist noch ein möglicher Zeitpunkt für die Bekleidung?
 

DeletedUser

Also das Set ist m.M.n. defintiv noch nicht komplett, dafür fehlt offensichtlich nämlich noch die Bekleidung, und möglicherweise noch die Hose und der Gürtel. Hosen und Gürtel kamen aber erst, nachdem das Seit schon erschienen ist, dadurch kann man die u.U. ausschließen. Auch wenn der Rudolph jetzt doch nicht zum Set gehören sollte, wann ist noch ein möglicher Zeitpunkt für die Bekleidung?
Es wurde schon gesagt , dass das Set nicht noch erweitert werden soll , weil es jetzt schon op ist ;)
 

DeletedUser

Scheinbar wusste Aslan aber auch noch nichts von dieser Aussage, sonst würde er nicht weiter über neue Items spekulieren. Also sooo offiziell kann das also nicht erwähnt worden sein? ;)
 

DeletedUser

war ne aussage von zet , wenn ich mich recht erinnere , kann natürlich sein , jetzt wo zet weg ist , dass da was geändert wird , aber naja ^^
 

DeletedUser

Scheinbar wusste Aslan aber auch noch nichts von dieser Aussage, sonst würde er nicht weiter über neue Items spekulieren. Also sooo offiziell kann das also nicht erwähnt worden sein? ;)


schau dir mal meinen spoiler textarchiv an Aar0n. das ist das was seit einem jahr dort steht. anläslich des neuen kalenders hab ich es in einen spoiler gepackt, um es später nicht neu schreiben zu müssen
 

DeletedUser

beitrag erweitert:

Den Weihnachtsschlitten gibt's, wennn man den Adventskalender (meistens) am richtigen Tag öffnet (1.12-24.12); Schwierigkeit mittel (Online sein)
ODER: Weihnachtsschlitten: Weihnachtsengel-Erfolg: Bete 10x an Weihnachten.(Verfügbarkeit 23.12- 24.12) Schwierigkeitsgrad: sehr leicht
 

DeletedUser22911

Wenn man den Adventskalender immer am richtigen Tag geöffnet hat UND 10x gebetet hat bekommt man den Schlitten dann eigentlich doppelt??
 
Oben