• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feiertag Set

DeletedUser

seeeehr coole quest ^^

vorallem find ich es super gelöst das keine sklaven jetzt wie blöd ostereier beschaffen kann :-)

*respekt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Sehr gut, ich bedanke mich bei Innogames. Das Osterhasen set ist für mich nicht zu erreichen, da ich zu wenig Bonds habe.
 

DeletedUser10539

ich habe ne andere frage. wie wird man eigentlich diverse setteile wieder los, wenn man die nirgendwo verkaufen kann???
wäre auch dafür, das man diese quest mehrmals abschliessen kann ^^
 

DeletedUser

Kommen jetzt noch mehr Klugscheißer Posts?
Ich hab nen Fehler begangen, ok, deshalb fragte ich beim Support, ob ich diese zurück bekomme.
Nebenbei, ich hab nicht alle ausgegeben :rolleyes1:
 

DeletedUser

ich finde die 50 bonds am begin auch etwas viel...auf meiner einen welt sammle ich keine bonds und nun kann ich mir das set nicht kaufen, bzw nur zwei von fünf gegenständen...das ist echt nicht so super gelöst!
 

DeletedUser

Ich finde auch das die Bond Anzahl ein bisschen zu hoch ist, ich muss jetzt jeden Tag 3,5 Bonds beschaffen, also alle wiederholbaren Quests. Und dazu noch die Osterquests ist ein bisschen viel :(
Das ganze auf 5 Bonds anzusezen wäre mmn besser gewesen.
 

DeletedUser

Ich finde auch das die Bond Anzahl ein bisschen zu hoch ist, ich muss jetzt jeden Tag 3,5 Bonds beschaffen, also alle wiederholbaren Quests. Und dazu noch die Osterquests ist ein bisschen viel :(
Das ganze auf 5 Bonds anzusezen wäre mmn besser gewesen.

es gibt noch die täglichen belohnungen und die wöchentliche. meiner Meinung nach in 2 Wochen garkein Problem..
 

Titus Santana

Revolverheld
das ist einer Woche von 0 an problemlos lösbar. Und die Bonds sind nicht weg, man bekommt sie mit der Quest wieder.
Wer nicht warten will oder wer keine Lust hat kauft die Sachen mit Nuggets oder lässt es.
 

DeletedUser16195

Lol was ich ein wenig krank finde... auf w9 bei meinem zockeraccount bekomme ich grade mal 1 roten brief und sonst nix! und bei meinem sklaven auf w2 1 roter brief und !!!!11 Ostereier!!!
 

DeletedUser

Lol was ich ein wenig krank finde... auf w9 bei meinem zockeraccount bekomme ich grade mal 1 roten brief und sonst nix! und bei meinem sklaven auf w2 1 roter brief und !!!!11 Ostereier!!!

osterier sind handel/ auktionierbar. vlt findest wen zum tauschen...
 

DeletedUser16195

danke...

aber glaubst du echt ich tausch mir die nach w9? omg....

mit dem schrieb vorhin meinte ich dass mir das lottospielen schon wieder am po geht von inno
 

DeletedUser15647

Howdy
ich habe eine Frage zu den Feiertagsquests!
Sind die Questreihen noch immer möglich?
Oder anders gefragt: Ist es möglich, das Feiertagsset komplett zu erhalten?
Die Quests wurden ja 2010 eingeführt, deswegen meine Frage!
Gruß, Lümmel

___________________________________________
Nach langer Zeit wieder DABEI!!!
 
Oben