• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feiertag Set

DeletedUser

ich habe eine enttäuschung zu verkünden. rudolph wird nicht durch die adventskalender quest kommen. die die letztes jahr dne schlitten durch die quest bekamen werden dieses jahr eine stahlkiste bekommen.

woher ich dir info habe? ich spiele zusätzlich auf einem server der 1 std in der zukunft liegt^^. sprich dort ist schon der 25.12 und die quest ist offen
 

DeletedUser359

ich habe eine enttäuschung zu verkünden. rudolph wird nicht durch die adventskalender quest kommen. die die letztes jahr dne schlitten durch die quest bekamen werden dieses jahr eine stahlkiste bekommen.

woher ich dir info habe? ich spiele zusätzlich auf einem server der 1 std in der zukunft liegt^^. sprich dort ist schon der 25.12 und die quest ist offen
Heißt wer klug ist, holt sich dieses Jahr die Rute? ^^
 

Enna der Ennaige

Goldgräber
Ab Morgen gibt es nicht nur die allseits bekannte Osterquest als wiederholbare, sondern auch eine brandneue.

Hat da schon jemand Infos? tw-db schweigt noch...
 

DeletedUser

Ab Morgen gibt es nicht nur die allseits bekannte Osterquest als wiederholbare, sondern auch eine brandneue.

Hat da schon jemand Infos? tw-db schweigt noch...

kommt bestimmt bald was. auf der beta is ja schon active


ich tipp mal auf ne möhre als nahkampf-waffe als pendant zu den faulen eiern :p
 

Deleted User - 14831

Einfach bis morgen warten. Ich guck mal auf die Uhr... noch 9h15min. Einfach mal Geduld haben....
 

DeletedUser

auch wenn die intention dieses threads wirklich nur im feiertagsset lag können wir hier gern alle feiertags quest besprechen. wie dem auch sei....

auf west db ist ein häschenköstüm aufgetaucht:
http://tw-db.info/?strana=supravy&set=bunny_set

Ps: nach Aliens, goldenen Waffen, und sonstigen futuristischen Items kommt nun auch Yoshi (aus Super Mario)? schaut euch mal die grün gepunkteten eier des gürtels an :whistle:. vll schlüft aus den eiern ein Yoshi, dass man dann reiten kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

auch wenn die intention dieses trheads wirklich nur im feiertagsset lag können wir hier gern alle feiertags quest besprechen. wie dem auch sei....

auf west db ist ein häschenköstüm aufgetaucht:
http://tw-db.info/?strana=supravy&set=bunny_set

Ps: nach Aliens, goldenen Waffen, und sonstigen futuristischen Items kommt nun auch Yoshi (aus Super Mario)? schaut euch mal die grün gepunkteten eier des gürtels an :whistle:. vll schlüft aus den eiern ein Yoshi, dass man dann reiten kann

ach du scheiße... langsam wird the west irgendwie peinlich ^^
 

DeletedUser

Mit dem wilden westen hats doch schon lange nichts mehr zu tun^^

Hasenohren, Merlins Bart dazu nen Strauß auf dem man reitet. Und mit ner Nahmkampfkampfkarotte [ja ist so gewollt](ich erinnere da an den Film shoot em up) kann man sicher auch jemandem in die Augen picken :D

Ist doch alles zusammen ganz schick :D
 

DeletedUser6600

sieht doch cool aus, aber ich würde mich damit nich in den Saloon trauen
 

DeletedUser

vollkommen überflüssig das set, Ich möchte einen sehen der damit arbeiten geht.
Das set taugt widerum nur zum selber KO gehen damit man duellschutz hat, wie peinlich:confused:
 

DeletedUser

Ok, das Set bekommt man im UPS und soll es bei Waupee gegen das Osterei eintauschen. Ich bin also einfach ganz gemein und kauf mir das Set 2x ^^
 
Oben