• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Vorab-]Diskussion zu Version 1.34+1.35

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Jonny ist ja leider zu der Dunklenseite übergeganngen :( früher war der richtig gut hat sich für alle eingesetzt PAler und Non PAler hat immer versucht alle zufrieden zustellen . Keine ahnung wieso er uns Verlassen hat oder ist neuer Jonny hat den Alten Jonny abgelösst


Werde jetzt nicht verraten wo ich das her habe:aber Joony soll wohl eine Funktion zu sein,eben CM-und nicht unbedingt eine reale Person.
 

DeletedUser

Werde jetzt nicht verraten wo ich das her habe:aber Joony soll wohl eine Funktion zu sein,eben CM-und nicht unbedingt eine reale Person.

So ne art No Name ? der von mehren Leuten benutz wird?

so was kenne ich von anderen forums wen das so ist dann werde ich den jonny vor 2-3 jahren vermissen er hat sich für beide seiten stark gemacht! und hätte gekämpft das sowas anders gelöst wird.

anscheinend servieren sie alle alten leute ab ersetzen sie in geld eintreiber :(

Da fragt mann sich ob der Hilfsbereite liebe Mik auch ersetzt wurden ist wen mann ihn vergleicht zwischen vergangenheit und jetzige gegenwart
 

DeletedUser

Werde jetzt nicht verraten wo ich das her habe:aber Joony soll wohl eine Funktion zu sein,eben CM-und nicht unbedingt eine reale Person.

Da bist du nicht der einzige der das denkt. Und vermutlich haben die sogar recht. Manchmal weiss Joony einfach nicht was er selbst bei fundamentalen Statements geschrieben hat Aber vielleicht war er auch nur sehr vergesslich, wäre auch menschlich.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Vielleicht hätte ich mit eine "III" an den Nicknamen hängen sollen, damit das deutlicher wird? :rolleyes:
Aber wenigstens ist das Geheimnis endlich gelüftet.
 

DeletedUser

Ob es in diesem Fall angebracht wäre, die Signatur zu korrigieren? Ich nehme stark an, dass unter "Wer bin ich?"-Link der Joony Nr.1 vorgestellt wird. Oder verweist dieses Link stest auf die Person, die gerade aktuell als Joony durch die TW-Foren zieht?
 

DeletedUser

Vielleicht hätte ich mit eine "III" an den Nicknamen hängen sollen, damit das deutlicher wird? :rolleyes:
Aber wenigstens ist das Geheimnis endlich gelüftet.

Mit sowas solltest du vorsichtig sein... wie man bereits sehen kann, sind manche nicht in der Lage Sarkasmus zu Erkennen :D'
Daher halte ich an dieser Stelle mal mein imaginäres Sarkasmusschild hoch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Vielleicht hätte ich mit eine "III" an den Nicknamen hängen sollen, damit das deutlicher wird? :rolleyes:
Aber wenigstens ist das Geheimnis endlich gelüftet.

ich hab mal das gerücht gehört das sie joony aus leichenteilen toter CMs zusammengeflickt haben... und er is jetzt so ne art super-zombie-cm

:whistle:
 

DeletedUser

Ob es in diesem Fall angebracht wäre, die Signatur zu korrigieren? Ich nehme stark an, dass unter "Wer bin ich?"-Link der Joony Nr.1 vorgestellt wird. Oder verweist dieses Link stest auf die Person, die gerade aktuell als Joony durch die TW-Foren zieht?

Ist nicht aktuell.
Bsp. Zitat"Im späteren Verlauf der ersten Welt legte Joony Wert auf eine erfahrungsorientierte Skillung, um als einer der ersten Spieler Level 99 zu erreichen und konnte sich letztendlich am 4. August 2009 als 11. Spieler in der Ruhmeshalle festsetzen. In den letzten Leveln war Joony aber auch aktiver Fortkämpfer. "
-und heute,zweieinhalb Jahre später, ist Joony auf w1 lvl114.
auf Buffallo ist er lvl22.
ZItat"Nur Charisma und Handeln skillt Joony in Welt 10. Aktuell hat er mit Level 29 die Arbeit "Missionieren" erreicht und sein Inventar hat bereits einen Einklaufswert von über 100.000 "-aktuell lvl31.Mal sehen wann er lvl32 erreicht.

Ist aber nicht ganz das Thema hier.WIe hat sich das jetzt wieder ergeben?
Nur um zurück zu kommen:Eine Diskussion zu einem update mit einem CM hat natürlich in der Qualität auch etwas mit dessen Spielerfahrung und Kenntnis zu tun. Wäre von daher wünschenswert wenn hier auch mal wer auftaucht dar das Spiel wirklich gut kennt.Wie der grad heißt ist mir völlig egal.

Und falls dieser Spieler Joony auch als CM Joony agiert müsste ihm eigendlich bewusst sein wieviele hier noch aktiv speilen.Muss er nur von sich auf andere schließen. 5 accs in denen seit über einem Jahr fast nix passiert.Da werden nichtmal alle Gratisnuggets genutzt.
Und falls dies aktive accs sein sollen wäre es ,wie gsagt, nett wenn hier auch mal wer vorbeischaut der sich im Spiel auskennt und mehr macht als ein bischen daddeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Schade dann habe ich Rechte alle wurden ausgetauscht Faire Admins gegen Geldeintreiber ...
 

quis

Questmaster
Auf den französischen Welten wurde 1.35 soeben eingespielt, mal sehn, wie sich das jetzt auf einer Produktivwelt entwickelt
 

DeletedUser

hmmm... hoffentlich lassen sie sich auf deutsch-welt noch bischen zeit :D

weil in nem anderem thread/beitrag meinte ich gelesen zu haben das es noch nich ganz bugfrei läuft...
 

DeletedUser11339

Wundert mich jetzt sehr das die Franzosen schon das Update kriegen, da in der Beta immer noch ordentlich rumgeschraubt wird.
 

DeletedUser

diesmal solen wohl die franzosen zuerst geärgert werden.^^

btw. mit dem update werden nun auch telegramme gelöscht die älter als 14 tage sind. es wird allerdings extern in den ankündigungen aufgeführt. ich glaube daher schon dass es auch hier erscheinen wird
 

DeletedUser

Eine Diskussion zu einem update mit einem CM hat natürlich in der Qualität auch etwas mit dessen Spielerfahrung und Kenntnis zu tun. Wäre von daher wünschenswert wenn hier auch mal wer auftaucht dar das Spiel wirklich gut kennt.Wie der grad heißt ist mir völlig egal.

Und falls dieser Spieler Joony auch als CM Joony agiert müsste ihm eigendlich bewusst sein wieviele hier noch aktiv speilen.Muss er nur von sich auf andere schließen. 5 accs in denen seit über einem Jahr fast nix passiert.Da werden nichtmal alle Gratisnuggets genutzt.
Und falls dies aktive accs sein sollen wäre es ,wie gsagt, nett wenn hier auch mal wer vorbeischaut der sich im Spiel auskennt und mehr macht als ein bischen daddeln.

Da muss ich Devina leider Zustimmen... Ich zitiere mal Joonys Wiki Artikel: "Eigentlich liebt Joony die Fortkämpfe, hat in Welt 1 sogar eine volle Fortkampfskillung, aber nur selten Zeit für Fortkämpfe." Ich finde als CM sollte man zumindestens aktiv am spielgeschehen teilnehmen, bzw. dir sollte die Zweit zugeteilt werden in denen du Fortkämpfe machen kannst, und damit auch eigene Erfahrungen über das Spielengine machen kannst. Woher wollt ihr wissen ob das ganze wirklich richtig balanced ist, bzw wie man es richtig balanced, wenn die CM's stadtlose Spieler sind, die so nur gering am Spielgeschehen teilnehmen können. Daran sollte man auf jeden fall arbeiten, bzw. vllt. Qualitätstester einführen, die dann immer über falsche Balance berichten können.
Wenn wir schon bei Balance sind, ich finde das Update verschlechtert die Balance zwischen PA und nicht PA enorm, selbst auf alten Welten. Die entgegen früherer Ankündigungen jetzt doch voll-Premium sind. Das wurde aber schon alles schon tausenmal erwähnt, deswegen belasse ich es einfach hierbei. Inno muss einfach mal mehr auf die Nicht-Premiumuser hören, ohne die läuft hier einfach nichts, auch wenn sich ds vllt. manche Spieler (oder auch Entwickler) anders vorstellen mögen... Allerdings frage ich mich jetzt doch ob man Ankündigungen von Inno überhaupt noch trauen kann. Darf ich noch auf die AGB vertrauen oder hat Inno meine Daten schon längst an Drittanbieter verkauft? Das vertrauen meinerseits ist jetzt endgültig weg... Und kann mir mal einer sagen warum wenn man nach InnoGames googlet nicht als erste Suchanzeige "Betrug" kommt. Wurde das etwa rausgekauft? Zensur an allen Ecken und Enden :-) Siehe unteranderem "The West Deutschland Facebook" Seite. Ich finde da komischrweise nur positive Gedichte, obwohl ich jemanden kenne der ein anderes gepostet hat. Naja ist ja Werbung, wobei ich mich unteranderem auch frage was eine Volltzensierte Facebook seite bringt. Man glaubt es kaum aber in facebook halten sich auch noch Leuite auf die auch noch verbal miteinander kommunizieren, und die erzählen dann sicher nicht nur wie toll und frei der wilde Westen ist. Mundpropa wird von Inno wohl unterbewertet, das sollten sie aber nicht. Minecraft zum Beispiel kam ohne einen einzigen eigenen Werbefilm zu senden auf eine Mitspielerzahl von knapp 5 Millionen Leuten. Selbstverständlich bringen Werbefilme auch etwas, aber ganz sicher nicht wenn sie auf einem vergessenen YouTube Account vor sich hin gammeln. Zwar wurde schon die Ansage gemacht das sie wenn die neue Karte fertig ist gesendet werden aber ich glaube nicht das dieser satz mehr wiegt als das Zitat von oben... Mit negativer Werbung, Schlechten Updates (1.34+1.35 sind zwar generell nicht schlecht, die Nuggets ziehen das aber nach ganz unten) und sinkenden Userzahlen frage ich mich wirklich wie lange es The West noch gibt. Ob es vielleicht noch die nächste Karte erleben wird? Naja, auf der Roadmap steht es (Die diesmal sogar einen tag früher kam als letztes Jahr nur mal als Anmerkung^^) Aber das heißt ja nicht das es auch wirklich kommt. Inno macht einfach das was sie wollen...

diesmal solen wohl die franzosen zuerst geärgert werden.^^
Ich weiß es nicht wirklich, aber kann es sein das die Französische Community einfach im Moment die aktivste ist, sie hatten ja schon wenige Stunden nach einführung eine FAQ fr den neuen Shop.

btw. mit dem update werden nun auch telegramme gelöscht die älter als 14 tage sind. es wird allerdings extern in den ankündigungen aufgeführt. ich glaube daher schon dass es auch hier erscheinen wird
Werden auch archivierte gelöscht? Ich habe nämlich einige wichtige alte Telegramme die ich nicht verloren haben will...

Achja, noch zum Thema wäre ein Cyberwesen, hab letztens dieses Bild in nem Stadtforum gefunden. Das ist aber auch auf Innos offizieller facebook "Fanpage":
le_tw4byhf.png
 

DeletedUser

Nur mal als Anmerkung. Wer auch immer das Bild beschriftet hat, scheint nicht 100% bescheid zu wissen. Da hat der Fehlerteufel aber ordentlich zugeschlagen. ;)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Keine Sorge, ich bin auf vielen Welten in einer Stadt, mache ab und an bei Fortkämpfen mit, nur schaffe es leider nicht mehr so oft wie früher. ;)

Deine Daten werden nicht verkauft. Wenn wir Interesse daran hätten, würden wir noch viel mehr Daten abfragen. Wir finanzieren uns über Premiumvorteile in unseren Spielen.

Frankreich hat das Update heute bekommen, weil die französische Community-Managerin gestern spontan dazu zugesagt hat, heute genug Zeit hat und Frankreich ein mittelgroßer und -aktiver Markt ist, auf dem man die Features sehr gut testen kann.

Archivierte Telegramme löschen wir nicht. Ihr müsst nur die Telegramme in einen Ordner verschieben, dann sind sie sicher.
Wir schreiben dazu aber noch eine Ankündigung, auch direkt im Spiel.

Übrigens: Google lässt sich nur sehr schwer bei ihren Suchergebnisanzeigen beeinflussen. :D
Der Algorithmus dafür ist aber etwas komplizierter. Es wird nicht jedem das Gleiche angezeigt. Google ist wesentlich intelligenter geworden und es fließen noch ein paar andere Dinge in die Ergebnisanzeige ein.


Und damit das auch endlich mal aufhört: Ich bin der selbe, der sich hier vor knapp 4 Jahren registriert hat und niemand anders hat Zugriff auf meine Accounts. Danke trotzdem für die amüsante Verschwörungstheorie, das werden wir so schnell nicht vergessen! :D


Es wäre schön, wenn wir jetzt voll zurück zum Thema kommen könnten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

mal ne ganz andere frage, die ich hier noch nicht gestellt finde:
ich spiele seit 2 tagen auf beta,weil ich mir das mal anschauen wollte.
ABER - ich kann es z.b. nicht vom pc auf der arbeit aus spielen.
denn dort sind beim browser bestimmte funktionen gesperrt und lassen sich auch nicht manuell ändern.
es lassen sich auch keine programme installieren, also neuer brower - geht nicht.

ich nehme mal an, das ist sowas wie java , flash oder sonstwas - ich kenne mich damit nicht aus.

in den normalen welten klappt alles problemlos, bis auf fk - das ist aber eh abends und macht nix.
aber in der mittagspause mal die arbeiten einstellen geht nur in den alten welten - denn auf der beta kann ich das inventar nicht öffnen und somit keine sachen - kleidung, waffen, sonstwas - anlegen.

wird das auch in den den vorhandenen "normalen" welten nach dem update so sein?
user_online.gif
 

DeletedUser

mal ne ganz andere frage, die ich hier noch nicht gestellt finde:
ich spiele seit 2 tagen auf beta,weil ich mir das mal anschauen wollte.
ABER - ich kann es z.b. nicht vom pc auf der arbeit aus spielen.
denn dort sind beim browser bestimmte funktionen gesperrt und lassen sich auch nicht manuell ändern. ...
...wird das auch in den den vorhandenen "normalen" welten nach dem update so sein?

Ist bei mir ebenso, auch auf den alten Welten bereits!

Innos ist halt Arbeitgeberfreundlich und schützt uns vor der Kündigung g*!
Davon abgesehen ist bei uns Mittags eh kein normales Inet surfen möglich, weil derart überlastet!
Ich muß dazu sagen das bei uns die Browser zusätzlich auch noch abgeändert wurden und einige Optionen da rausgenommen bzw. gesperrt worden sind!
 

DeletedUser16762

kommt das update montag, wie es im forum angekündigt wurde oder dienstag, wie es ingame angekündigt wurde?!
 

DeletedUser

... am Montag sollte das Update auf .net kommen, ich denke einmal, dass es am Dienstag nach Deutschland kommen wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben