• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Vorab-]Diskussion zu Version 1.34+1.35

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Na klasse dachte hat noch zeit .. also wird das spiel Montag schon versaut ..

Mal sehen wieviele sich löschen , hoffe viele PAler das zeigt mehr wirkung als wen sich non nuggler löschen .
 

DeletedUser16762

so direkt werden sich nich viele löschen glaub ich, denn man muss dem gnazen ja auch eine chance geben und sehen, wie es sich tatsächlich auswirkt. ob das auf etwas längere sicht spieler kostet wird man dann an der künftigen spielerzahl ablesen können
 

DeletedUser

Und das ist auch gut so. Ne Chance verdient ein Update immer. Danach kann man immernoch sagen, ist nicht mein Fall.
 

Rynard

Entdecker
kann man die premiumfensterweiterleitung nicht noch deaktivieren? die wird auf dauer ziemlich nervig.
 

DeletedUser6600

TW DB bietet doch nen Ersatz an, wenn ich Scooby richtig verstanden habe
 

DeletedUser

Die Levelvoraussetzung von manchen Waffen wurde korrigiert.

Welche denn bitte `?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ist bei mir ebenso, auch auf den alten Welten bereits!

Innos ist halt Arbeitgeberfreundlich und schützt uns vor der Kündigung g*!
Davon abgesehen ist bei uns Mittags eh kein normales Inet surfen möglich, weil derart überlastet!
Ich muß dazu sagen das bei uns die Browser zusätzlich auch noch abgeändert wurden und einige Optionen da rausgenommen bzw. gesperrt worden sind!

ja das ist bei uns auch so - also keine chance, das ganze spielbar zu bekommen.

das ist nicht arbeitgeberfreundlich, sondern dumm von inno - denn je mehr ich online sein kann, desto mehr nuggets gebe ich aus.
so werde ich tagsüber nciht arbeiten können und brauche mir somit auch keine erholung mehr zu kaufen ....
 

DeletedUser

Na klasse dachte hat noch zeit .. also wird das spiel Montag schon versaut ..

Mal sehen wieviele sich löschen , hoffe viele PAler das zeigt mehr wirkung als wen sich non nuggler löschen .

lächerlich.

TW DB bietet doch nen Ersatz an, wenn ich Scooby richtig verstanden habe

Scooby arbeitet noch intensiv an Verbesserungen, beispielsweise an einem Cache, mit Glück wird es am Montag fertig sein, wenn nicht spielen wir halt ein paar Tage ohne solchen Tools ;)

Die Levelvoraussetzung von manchen Waffen wurde korrigiert.

Welche denn bitte `?

Der Goldene Tomahawk und Howdah's Pistole
 

DeletedUser

wahrscheinlich wird es im neuen updat 1.36 eine wahl geben ob man die quest wirklich machen will oder einfach 20 goldstücke hinblättert damit die questabgeschlossen ist -.-

das ist ja das einzige was man mit goldnuggets noch nicht kaufen kann -.-

:hmpf: Spielverderber
 

DeletedUser

Wenn wirklich ankündigungen war gemacht werden von den Spielern sind an den Spielern mal schnell 5000 Spieler die ihr Account löschen lassen wollen.

1.35 wird eben nicht von jeden Spieler aktzeptiert
 

DeletedUser23290

Lasst doch das Update erstmal auf die Welten kommen und wenn ihr das immer noch schei*** findet dann löscht euch doch :-) und nicht erst meckern bevor nix da ist ;-P
 

DeletedUser

wie funktioniert das stapelverkaufen denn nun? so wie das script von petee? oder immer noch so das man ganze stapel kaufen muss und nicht teilmengen
 

DeletedUser11339

Man muss den kompletten Stapel kaufen und das ist auch ein Grund, warum es auf der Beta eher weniger Stapel zu kaufen gibt :whistle:
 

DeletedUser11339

Die meisten Spieler verkaufen ihre Items nur noch einzeln, da ein Stapel mit mehreren Items nur als Paket verkauft werden kann. Also eine deutliche Verschlechterung zum aktuellen Petee IST Zustand.
 

Titus Santana

Revolverheld
Die Sache mit dem Markt und Stapeln nervt einfach nur. Das wurde mehrfach im Vorfeld beklagt, aber Inno findet das wohl perfekt und setzt es trotzdem so um. Es zeigt wieder mal sehr deutlich, wie weit weg die Devs vom Spielgeschehen sind. Der Markt ist unter diesen Voraussetzungen einfach nur noch lästig.

Petee's Script war schon eine feine Lösung, wenn auch nicht perfekt wegen dem Flood Schutz des Servers. aber jetzt macht es kein Spaß mehr dort größere Mengen einzustellen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben