• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West für mobile Endgeräte (z.B. iPhone)?

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 529 86,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 85 13,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    614

DeletedUser16822

könnte man nicht vielleicht eine mobile-Version der Seite zusammenklöppeln, die sich auf die wichtigsten Funktionen beschränkt und auf touch-Systeme optimiert ist (bessere Bedienbarkeit, kleinerer Download, weniger CPU-Last)?
Der Vorteil wäre, dass es pattformunabhängig wäre.

Wenn man eine App entwickeln möchte, dann sollte sie zumindest auch für Android zur Verfügung stehen, das mittlerweile mindestens genauso verbreitet ist wie iOS.
 

DeletedUser16699

Naja jetzt sollte endlich The West gefixt werden für Smartphones bitte!!
 

DeletedUser

Nur so falls die Idee mal dran kommen sollte, meine Unterstützung: Es sollte jetzt nicht die ganze Welt geladen werden, sondern nur eine Liste mit Jobs. Damit der Browser sauber funktioniert, ohne lange darauf zu warten bis es fertig mit laden ist. :)
 

DeletedUser

Mitlerweile gibt es ja ne app für die stämme;
vllt kommt dann ja auch bald ne app für tw *-*
 

DeletedUser13355

nö,sie haben es im hinterkopf, heißt warscheinlich:
es ist uns sch....egal

stämme wirft mehr ab, deshalb die app, die idee ist schon so alt, aber versuchen kann man das ja nicht....
 

DeletedUser9094

Dieser thread ist aus dem August 08 und auch vorher haben andere (unter anderem ich^^) und die Idee an sich ist noch älter. Was ist seitdem passiert? Richtig, nichts!

Mittlerweie müsste man sie ausweiten, da ja noch mehr Leute ein Android-Smartphone haben als ein iPhone.

Nebenbei: Wir haben die Idee im Hinterkopf heißt, dass es ihnen egal ist.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Blödsinn.
Ihr solltet aber vielleicht mal daran denken, was es bedeutet, eine App für The West zu entwickeln. Das ist nicht ein Projekt, an dem ein Student für 3-4 Monate sitzt...
Die Entwicklung einer guten nativen App erfordert sehr viel Wissen, Erfahrung, Zeit und Geld.

Aktuell gibt es einfach andere Schwerpunkte bei The West.

Dennoch evaluieren wir nebenher Möglichkeiten, Techniken und Frameworks, um herauszufinden, wie, ob und wann eine App für The West lohnenswert sein könnte.
 

DeletedUser

Ich muss Joony jetz hier mal unterstützen... Es gibt doch echt wichtigeres zur Zeit Leute! Seid doch froh wenn Inno an dem Design nochmal rumfummelt oder die Dailys anpasst, das hat doch wohl Priorität...
 

DeletedUser13355

sicher hast du da recht, nach dem letzten jahr muss man einiges gut machen
aber die idee ist uralt und die gehen das einfach nicht an, sowas nervt
 

DeletedUser21294

bin auch dafür das es endlich mal gemacht wird....

allerdings sollte es dann auch eine app für das android system geben, da ich denke das mehr leute android haben...
 

DeletedUser23553

Ich muss Joony jetz hier mal unterstützen... Es gibt doch echt wichtigeres zur Zeit Leute! Seid doch froh wenn Inno an dem Design nochmal rumfummelt oder die Dailys anpasst, das hat doch wohl Priorität...

Ja die zwei Dinge sind auch wirklich wichtig.
Nach 2,5 Jahren wollen meine Augen auch mal ein neues Design sehen. Sonst wirds ja mit der Zeit langweilig, selbst wenn neue Verbesserungen kommen.

Und die Daileys werden jetzt immer menschlicher. Also das auch jeder Mensch bald die 1000 zusammen hat.
Das finden immer nur die nicht gut, die sich schon vorher lange damit befasst hatten und dachten, die Welt ändert sich nicht.
Nur zur Info: Die Welt ist ständig im Wandel. Alle 4 Jahre verdoppelt sich das menschliche Wissen weltweit (nur mal so als Schlaumeier ^^).

Also ist es gut, wenn man das auch nutzt und umsetzt :up:
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Wie ich grad gesehen hab gibts ne Die Stämme App :up:

Das wär doch auch was für The West! Ich würd auch was zahlen dafür!!
 

DeletedUser

Die Stämme ist aber auch als App viel simpler zu gestallten, die Grafik ist einfach nicht so umfassend wie hier und alles läuft ungefähr gleich. Hier kommen so viele Infos dazu, die größtenteils auch mit Flashplayer arbeiten, der von IOS nicht unterstützt wird.
Also müsste alles neu geschrieben werden, ohne sich an dem alten Disign (wie schreibt man das? ) auch nur orientieren zu können.
 

DeletedUser

Blödsinn.
Ihr solltet aber vielleicht mal daran denken, was es bedeutet, eine App für The West zu entwickeln. Das ist nicht ein Projekt, an dem ein Student für 3-4 Monate sitzt...
Die Entwicklung einer guten nativen App erfordert sehr viel Wissen, Erfahrung, Zeit und Geld.

Aktuell gibt es einfach andere Schwerpunkte bei The West.

Dennoch evaluieren wir nebenher Möglichkeiten, Techniken und Frameworks, um herauszufinden, wie, ob und wann eine App für The West lohnenswert sein könnte.

Ich denke in 3 Monaten hat sich daran nicht so viel geändert :/
 

DeletedUser13355

die haben doch schon irgendwann mal gesagt, dass ihnen diese idee sch...egal ist.
die wird nicht kommen, inno will bestimmt nich mehr so viel in tw investieren....
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Hoffe doch dass sowas noch kommt, der Programmieraufwand dürfte doch nicht allzu hoch sein oder? Ihr könnt die App ja kostenpflichtig machen dann holt ihr auch wieder was rein ...
 
Oben