DeletedUser
Auf W1 im Dawson Imperium gelernt,
Auf W3 in Lake City dem legendären SuMagi gedient,
Durch Westwind gestärkt,
Viribus Unitis mit angeführt,
Spannende „Kriege“ gegen W3friends geleitet,
Unzählige Fortkämpfe gefochten,
Vom Phoenix aus der Asche auferstanden,
Und in Sevenlands gegangen...
…boo ist back!
Auf W3 in Lake City dem legendären SuMagi gedient,
Durch Westwind gestärkt,
Viribus Unitis mit angeführt,
Spannende „Kriege“ gegen W3friends geleitet,
Unzählige Fortkämpfe gefochten,
Vom Phoenix aus der Asche auferstanden,
Und in Sevenlands gegangen...
…boo ist back!
Jahre ist es jetzt her, seit ich hier mit tollen Mitspielern The West spielen durfte. Unter anderem mit Leuten wie Su, Jep, Gigaro, Queru, Flummserle, Wolf, Sam und natürlich Slicker (um nur einige zu nennen) sind mir über die Jahre ans Herz gewachsen und einige wurden sogar zu Freunden.
Ich weiss, dass der harte Kern auf W3 in Sevenlands immer noch existiert, das ist der absolute Wahnsinn Leute, Respekt!
Mein Char wurde erst gelb, dann rot, dann stadtlos und schließlich gelöscht.
Habe mir so einige Threads von „damals“ durchgelesen – es war schon SAUGEIL!
Doch nun nach 2 Jahren Pause, gibt es boo 2.0, ein neuer Versuch. Ein neues The West 2.0.
Der Wilde Westen wird runderneuert. Zum Guten oder zum Schlechten… Jedoch werden die Karten wieder neu gemischt und ich will noch einmal beweisen, dass ich mit einer anständigen Kanone auch noch anständige Löcher in meine Gegner schießen kann.
Ein neues Imperium soll entstehen und alle sind dazu eingeladen. Jung und Alt, Errichter, Abenteurer oder Kämpfer, alte Hasen oder TW Neulinge.
Seite an Seite werden wir dem Gegner im Kampf trotzen, damit wir uns später im Saloon bis zur Besinnungslosigkeit besaufen können^^
Für Spielspass, Unterhaltung, Herausforderungen wird gesorgt. Wir brauchen nur eine furchtlose und aktive Gemeinschaft!
Wer also Spass an TW hat und Ehrgeiz besitzt, gerne im Teamwork arbeitet wird bei uns auf seine Kosten kommen.
Die Community macht ein Spiel aus (danke Zweig), nicht das spiel selber^^
Jeder, der dabei sein will und ein Stück TW 2.0 Geschichte schreiben möchte, kann sich jederzeit bei mir per PN melden.
Die erste, neue 2.0 Welt gehört uns^^
Weitere Details folgen …
Howdy
boo
EDITH sagt:
Ich freue mich saumässig mit folgenden Spielern, die bereits zugesagt haben, zu spielen! Es ist mir eine Ehre!
- Gigaro
- Zweig
- Micky1992
- Bissiger Wolf
- UniMix (aka ...??? ich) (ich weiss es ^^)
- Silwie
- Flumserle
- Yaphi
- nenaka
- Hubsa
- xkasix
- Atoemchen
- xdoodox
- Everett Barrett
- stam1994
- Makaveli1984
- The Dead 2
- CK090*
- jodoce
- Mijoboy
- Killerflip (thegothicer)
- Mc Clyde
- quis
- Jinjo
- Goeu
- frogprince
- gwynn
- blackdevil
- Dirk Reiter
- Mr. Perseus
- Westernblumi
- Roxette4
- Tapete
- Haebchen
- Blausiegel
- Zeodora
- ShinyNights
- General Pershing
- Anton Earp
........und viele andere Spieler!
Projektname: Fourteeners
"...werden als Fourteener alle Berge bezeichnet, deren Gipfel höher ist als 14.000 Fuß..."
"...Die meisten Fourteeners (nämlich 54) befinden sich im Bundesstaat Colorado, die zehn höchsten allerdings liegen allesamt in Alaska...rund um die damaligen "Boom Towns", wie die Gold und Silber Städte im Wild West damals genannt wurden.."
Quelle: Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Fourteener
Da wir hoch hinaus wollen, finde ich diesen Namen sehr zutreffend.
Die erste gegründete Stadt wird "Pike’s Peak" heißen.
"...Pikes Peak (früher Pike’s Peak) ist ein Berg mit einer Höhe von 4.301 m (14.110 Fuß) in der Front Range der Rocky Mountains, nahe Colorado Springs, Colorado"
"...1858 wurde in der Gegend Gold gefunden, Pike’s Peak or Bust wurde der Schlachtruf der Goldsucher..."
Quelle: Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Pikes_Peak
Die restlichen Städtenamen (ich hoffe es werden eine Menge!) werden dann demokratisch aus der "Fourteeners" Gruppe gewählt
"...werden als Fourteener alle Berge bezeichnet, deren Gipfel höher ist als 14.000 Fuß..."
"...Die meisten Fourteeners (nämlich 54) befinden sich im Bundesstaat Colorado, die zehn höchsten allerdings liegen allesamt in Alaska...rund um die damaligen "Boom Towns", wie die Gold und Silber Städte im Wild West damals genannt wurden.."
Quelle: Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Fourteener
Da wir hoch hinaus wollen, finde ich diesen Namen sehr zutreffend.
Die erste gegründete Stadt wird "Pike’s Peak" heißen.
"...Pikes Peak (früher Pike’s Peak) ist ein Berg mit einer Höhe von 4.301 m (14.110 Fuß) in der Front Range der Rocky Mountains, nahe Colorado Springs, Colorado"
"...1858 wurde in der Gegend Gold gefunden, Pike’s Peak or Bust wurde der Schlachtruf der Goldsucher..."
Quelle: Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Pikes_Peak
Die restlichen Städtenamen (ich hoffe es werden eine Menge!) werden dann demokratisch aus der "Fourteeners" Gruppe gewählt
„AGB’s“ (damit jeder sieht wo er dran ist)
1. RL geht vor!
Egal wann ein FK oder eine Duelltour stattfindet. Wer nicht dabei sein kann, ist einfach nicht dabei!
2. Habt Spaß! Dies ist ein Spiel, gibt alles und amüsiert euch!
3. Unsere Errichter, sind (anfangs, bevor sie dann zähe Biester werden^^) unser wichtigstes Gut. Sie gilt es zu schützen!
4. Angriffe auf Errichter / Abenteurer:
- Errichter(ob mit oder ohne Waffe) sind nicht anzugreifen
- Abenteurer ohne Waffe sind nicht anzugreifen.
5. Angriffe auf Duellanten / Soldaten:
Jeder Duellant / Soldat ob mit oder ohne Waffe darf (sollte) angegriffen werden.
5. Duelle
Alles was euch vor die Flinte oder Messer kommt, darf erlegt werden. (abgesehen Punkt. 4)
6. Es gibt nichts, was man nicht lösen kann.
Man muss nur die richtigen Ansprechpartner anschreiben
1. RL geht vor!
Egal wann ein FK oder eine Duelltour stattfindet. Wer nicht dabei sein kann, ist einfach nicht dabei!
2. Habt Spaß! Dies ist ein Spiel, gibt alles und amüsiert euch!
3. Unsere Errichter, sind (anfangs, bevor sie dann zähe Biester werden^^) unser wichtigstes Gut. Sie gilt es zu schützen!
4. Angriffe auf Errichter / Abenteurer:
- Errichter(ob mit oder ohne Waffe) sind nicht anzugreifen
- Abenteurer ohne Waffe sind nicht anzugreifen.
5. Angriffe auf Duellanten / Soldaten:
Jeder Duellant / Soldat ob mit oder ohne Waffe darf (sollte) angegriffen werden.
5. Duelle
Alles was euch vor die Flinte oder Messer kommt, darf erlegt werden. (abgesehen Punkt. 4)
6. Es gibt nichts, was man nicht lösen kann.
Man muss nur die richtigen Ansprechpartner anschreiben
Welt 16 - Countdown:
-8 T
-7 T
-6 T
-5 T
-4 T
-3 T
-2 T
-1 T
- LOS GEHTS!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: