• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

boo is back

DeletedUser

Auf W1 im Dawson Imperium gelernt,
Auf W3 in Lake City dem legendären SuMagi gedient,
Durch Westwind gestärkt,
Viribus Unitis mit angeführt,
Spannende „Kriege“ gegen W3friends geleitet,
Unzählige Fortkämpfe gefochten,
Vom Phoenix aus der Asche auferstanden,
Und in Sevenlands gegangen...
…boo ist back!​



Jahre ist es jetzt her, seit ich hier mit tollen Mitspielern The West spielen durfte. Unter anderem mit Leuten wie Su, Jep, Gigaro, Queru, Flummserle, Wolf, Sam und natürlich Slicker (um nur einige zu nennen) sind mir über die Jahre ans Herz gewachsen und einige wurden sogar zu Freunden.
Ich weiss, dass der harte Kern auf W3 in Sevenlands immer noch existiert, das ist der absolute Wahnsinn Leute, Respekt!
Mein Char wurde erst gelb, dann rot, dann stadtlos und schließlich gelöscht.

Habe mir so einige Threads von „damals“ durchgelesen – es war schon SAUGEIL!

Doch nun nach 2 Jahren Pause, gibt es boo 2.0, ein neuer Versuch. Ein neues The West 2.0.

Der Wilde Westen wird runderneuert. Zum Guten oder zum Schlechten… Jedoch werden die Karten wieder neu gemischt und ich will noch einmal beweisen, dass ich mit einer anständigen Kanone auch noch anständige Löcher in meine Gegner schießen kann.

Ein neues Imperium soll entstehen und alle sind dazu eingeladen. Jung und Alt, Errichter, Abenteurer oder Kämpfer, alte Hasen oder TW Neulinge.
Seite an Seite werden wir dem Gegner im Kampf trotzen, damit wir uns später im Saloon bis zur Besinnungslosigkeit besaufen können^^

Für Spielspass, Unterhaltung, Herausforderungen wird gesorgt. Wir brauchen nur eine furchtlose und aktive Gemeinschaft!
Wer also Spass an TW hat und Ehrgeiz besitzt, gerne im Teamwork arbeitet wird bei uns auf seine Kosten kommen.
Die Community macht ein Spiel aus (danke Zweig), nicht das spiel selber^^


Jeder, der dabei sein will und ein Stück TW 2.0 Geschichte schreiben möchte, kann sich jederzeit bei mir per PN melden.
Die erste, neue 2.0 Welt gehört uns^^

Weitere Details folgen …

Howdy
boo



EDITH sagt:
Ich freue mich saumässig mit folgenden Spielern, die bereits zugesagt haben, zu spielen! Es ist mir eine Ehre!
- Gigaro
- Zweig
- Micky1992
- Bissiger Wolf
- UniMix (aka ...??? ich) (ich weiss es ^^)
- Silwie
- Flumserle
- Yaphi
- nenaka
- Hubsa
- xkasix
- Atoemchen
- xdoodox
- Everett Barrett
- stam1994
- Makaveli1984
- The Dead 2
- CK090*
- jodoce
- Mijoboy
- Killerflip (thegothicer)
- Mc Clyde
- quis
- Jinjo
- Goeu
- frogprince
- gwynn
- blackdevil
- Dirk Reiter
- Mr. Perseus
- Westernblumi
- Roxette4
- Tapete
- Haebchen
- Blausiegel
- Zeodora
- ShinyNights
- General Pershing
- Anton Earp
........und viele andere Spieler!

Projektname: Fourteeners

"...werden als Fourteener alle Berge bezeichnet, deren Gipfel höher ist als 14.000 Fuß..."
"...Die meisten Fourteeners (nämlich 54) befinden sich im Bundesstaat Colorado, die zehn höchsten allerdings liegen allesamt in Alaska...rund um die damaligen "Boom Towns", wie die Gold und Silber Städte im Wild West damals genannt wurden.."
Quelle: Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Fourteener
Da wir hoch hinaus wollen, finde ich diesen Namen sehr zutreffend.

Die erste gegründete Stadt wird "Pike’s Peak" heißen.

"...Pikes Peak (früher Pike’s Peak) ist ein Berg mit einer Höhe von 4.301 m (14.110 Fuß) in der Front Range der Rocky Mountains, nahe Colorado Springs, Colorado"
"...1858 wurde in der Gegend Gold gefunden, Pike’s Peak or Bust wurde der Schlachtruf der Goldsucher..."
Quelle: Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Pikes_Peak

Die restlichen Städtenamen (ich hoffe es werden eine Menge!) werden dann demokratisch aus der "Fourteeners" Gruppe gewählt

„AGB’s“ (damit jeder sieht wo er dran ist)
1. RL geht vor!
Egal wann ein FK oder eine Duelltour stattfindet. Wer nicht dabei sein kann, ist einfach nicht dabei!

2. Habt Spaß! Dies ist ein Spiel, gibt alles und amüsiert euch!

3. Unsere Errichter, sind (anfangs, bevor sie dann zähe Biester werden^^) unser wichtigstes Gut. Sie gilt es zu schützen!

4. Angriffe auf Errichter / Abenteurer:
- Errichter(ob mit oder ohne Waffe) sind nicht anzugreifen
- Abenteurer ohne Waffe sind nicht anzugreifen.

5. Angriffe auf Duellanten / Soldaten:
Jeder Duellant / Soldat ob mit oder ohne Waffe darf (sollte) angegriffen werden.

5. Duelle
Alles was euch vor die Flinte oder Messer kommt, darf erlegt werden. (abgesehen Punkt. 4)

6. Es gibt nichts, was man nicht lösen kann.
Man muss nur die richtigen Ansprechpartner anschreiben



Welt 16 - Countdown:
-8 T
-7 T
-6 T
-5 T
-4 T
-3 T
-2 T
-1 T
- LOS GEHTS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

Willkommen zurück :) wird auch mal Zeit, dass ein paar altbekannte Gesichter ihr Comeback starten! Du wird merken, es gibt tatsächlich sich einige Spieler aus der closed Beta hier. Wie viele genau könnte Joony uns mal mitteilen, bei der letzten Statistik waren es glaub ich noch um die 70. H4!L sin, auch wenn wir uns irgwann mit dawson zusammengeschlossen haben ;)

Bei Fragen oder so kannste dich ruhig an mich per pn oder tele auf w1 und w10 und Arizona melden.

LG
Micky1992
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Hi! :)
Schön, dass du wieder da bist!

Du wird merken, es gibt tatsächlich sich einige Spieler aus der closed Beta hier. Wie viele genau könnte Joony uns mal mitteilen, bei der letzten Statistik waren es glaub ich noch um die 70.

Kriegen wir auch noch raus..
 
Zuletzt bearbeitet:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
41 Spieler (von 800 Registrationen an diesem Tag), die sich am 15.4.2008 registriert haben, haben heute noch einen Charakter auf einer Welt.
 

DeletedUser

Ohhh... der boo,

den kenne ich doch, aber du mich nicht *gg*. Auf jeden Fall war ich auf w3 bei westwind dabei, davor bei dem erst kleinen Städtchen von Su.

Stimmt auf W1 sind noch einige da die du kennen wirst, zumindest wo ich das letzte mal auf die Welt geschaut habe.

Gigaro spielt wieder? Zu Zeiten vor Westwind war der aber noch Feind, genau so wie der Wolf der glaub auch noch spielt. :-)

Willkommen sag ich nur.
 

DeletedUser

Willkommen zurück :) wird auch mal Zeit, dass ein paar altbekannte Gesichter ihr Comeback starten! Du wird merken, es gibt tatsächlich sich einige Spieler aus der closed Beta hier. Wie viele genau könnte Joony uns mal mitteilen, bei der letzten Statistik waren es glaub ich noch um die 70. H4!L sin, auch wenn wir uns irgwann mit dawson zusammengeschlossen haben ;)

Bei Fragen oder so kannste dich ruhig an mich per pn oder tele auf w1 und w10 und Arizona melden.

LG
Micky1992

Danke Micky!
Fragen? Ja hab ich, eine dringende: Machste mit? :cool:
Habe gelesen, dass du nicht mehr aktiv mitspielst. Wäre genial, wenn die alten Hasen nochmal ihr Comeback feiern möchten!
Einige habe ich angeschrieben...



@Unimix - wenn ich raten müsste, würde es ein paar Tage dauern^^
Es waren zu viele Leute in den Zeiten dabei und auch ich bin älter geworden...also hilf mir auf die Sprünge oder gib mir einen Tipp^^
Flumserle + Wolf spielen auf der W1 und W3, die habe ich angeschrieben.
Viele sind noch auf W3 bei "Sevenlands", da kann ich mich aber nicht mehr abmelden, um die anzuschreiben. Mal sehen, vielleicht gehts auf Umwegen.

Naja und Giga kenne ich nur als Freund, denke ich....ist soo lange her.

Auch hier die Frage: Biste dabei? :up:




@ Joony, hast du ne Ahnung (ganz grob) wann eine neue 2.0 Welt aufmachen wird...?
Danke fürs Willkommen heissen!
 

DeletedUser

Auch hier die Frage: Biste dabei? :up:

Mir ist TW 2.0 persönlich in den Anfangstagen viel zu anstrengend. Auf der Beta habe ich für Level 9 eine Woche gebraucht und dann aufgegeben.

Die Zeit von früher habe ich auch nicht mehr (auch älter geworden *gg*) , so spiele ich nur noch auf einer Welt und da nur noch passiv. Okay im Forum ärgere ich mehr oder weniger gerne noch den Joony und seine treuen Helferlein, das war es aber auch schon.

Eigentlich hoffe ich auf TW 2.0 und viele neue Spieler, da ich gerne Neulingen über die erste Zeit helfe. Jer nach Werbung kann das sogar klappen. Mal sehen.
 

DeletedUser

Hmmm UniMix, wenn du mir verrätst wer du bist, finde ich schon eine Möglichkeit dich zu überreden^^

Spiele gerade auf der beta, macht wieder ne menge spass und zusammen mit einem guten Konzept, kann es wieder was werden :-)

EDIT: ich bin ja auch ein Neuling! (und brauche Hilfe)
 

DeletedUser359

Danke Micky!
Fragen? Ja hab ich, eine dringende: Machste mit? :cool:
Habe gelesen, dass du nicht mehr aktiv mitspielst. Wäre genial, wenn die alten Hasen nochmal ihr Comeback feiern möchten!
Einige habe ich angeschrieben...
Offen für alles ;) Die kurze weniger aktive Zeit von mir ist schon seit langem vorbei... das waren etwa 2-3 Wochen nach einer dämlichen Sperre, wo ich relativ frustriert war, weil der Sperrgrund... ach egal gehört hier nicht umbedingt hin. Wichtig ist: ich bin voll da und immer offen für was Neues. Wenn du genauere Vorstellungen hast über das, was du denn hier reißen möchtest, lass es mich wissen ;)

41 Spieler (von 800 Registrationen an diesem Tag), die sich am 15.4.2008 registriert haben, haben heute noch einen Charakter auf einer Welt.
Und danke, Joony, für diese Statistik ;) Sind ja doch noch einige :)
 

DeletedUser

Perfekt Micky!
Einen besseren TW "event manager" gibt es nicht!

Habe ein klares Konzept und eine Richtung in die es gehen soll. Bin aber fü Ratschläge immer offen.
Ist alles abhänging von der Anzahl der Mitspieler.

Da wir noch ein paar Wochen haben, würde ich sagen, wir warten noch etwas ab.
 

DeletedUser

ui der huuuiii boo is wieder da,na dann werd ich den wolf mal aus seinem winterschlaf wecken,auch wenn er durch die migration roland heisst^^

freitag bin ich wieder da,SL stellt das bier kalt und badet die mädels:lol:
 

DeletedUser

YES! Für den Gestank ist gesorgt! Der Furchtlose Wolf ist dabei!
Absolut genial!:D


(Ich bestelle schon mal eine zweite Kühltruhe für das Bier im Saloon)
 

DeletedUser

Mir ist TW 2.0 persönlich in den Anfangstagen viel zu anstrengend. Auf der Beta habe ich für Level 9 eine Woche gebraucht und dann aufgegeben.
kein plan wo dein problem ist. hab mich heute zwecks der neugier mal in holland angemeldet.
um 15:13 uhr angemeldet, momentan bin ich auf level 11
ohne irgendwelche kisten oder nuggets
 

DeletedUser

Hm... warum nicht mitmachen, es war früher toll. In w3 war ich lange in Lake und habe immer noch gute Erinnerungen daran.
:)
 

DeletedUser2508

hi ho boo welcome back !!
Schön alte Bekannte Gesichter wieder zu sehn.. aus einer geilen Zeit :)

Weist ja wo der Wolf und einige Bekannte von dir sitzen/stinken oder halbtot oder besoffen inner Ecke liegen .. das kann nur SL sein ;)
 

DeletedUser

hi ho boo welcome back !!
Schön alte Bekannte Gesichter wieder zu sehn.. aus einer geilen Zeit :)

Weist ja wo der Wolf und einige Bekannte von dir sitzen/stinken oder halbtot oder besoffen inner Ecke liegen .. das kann nur SL sein ;)

Frage: biste dabei?

:D:D:D
 
Oben