• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

boo is back

DeletedUser

Freu mich auch schon riesig auf heute.

Wie (fast) immer werde ich mich als Errichter melden und dies auch
bis ans bitteren Ende verfolgen. :rolleyes:

Werde aber erst am Abend zu euch stossen können.

MfG
Goeu
 

DeletedUser2508

ohje roxette auch dabei *g* na dann wird es laut im chat *g*

PS Happy Birthday Roxi ;) falls dir mein Name gerade nichts sagt.. als HollyBelly müsste ich dir noch bekannt vorkommen ;)
 

DeletedUser

Roxi hat leider ein paar PC Probleme. Hoffen wir mal die sind bis heute Abend behoben!
 

DeletedUser15990

Ich werde den Charakter Soldat wählen und dann als reiner Duellant unterwegs sein.:)
 

DeletedUser

ich werde auch soldat und werde zu beginn einen skill nehmen womit ich alle arbeiten machen kann, danach wird umgeskillt zum duellanten
 

DeletedUser

wie sieht es eigentlich mit einer guten alten proba aus?
giga was is schläfst du:mad::D

auf die idee bin ich weichei ,der gern im kuschelbettchen schläft durch das gekommen :
zitat"Weicheier wenden sich bitte direkt an Pikes Peak! Vlt. bekommt Ihr dann einen schönen Artikel in der Times. Den könnt Ihr Euch dann übers Kuschelbettchen hängen." zitat ende

ok mein zwinger steht nicht in pikes peak....fühl mich als mitglied dieser famosen truppe doch angesprochen
:boone::whistle:
 
Oben