• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

boo is back

DeletedUser2508

Ich weis jetzt auch nicht .. ob es gut ist das ich euch zu gut kenne oder eher doch nicht..

Aber freu mich auch total das du wieder im Lande ist und das mit neuen Schwung und Elan.. schubs mir mal was davon rüber *g* könnnte gerade so pennen *g*
 

DeletedUser

Nun, Elan ist genug da, das Konzept steht fast und ich werde euch keine Zeit zum Pennen geben^^

Freue mich, dass wieder 2 alte Namen dazu gekommen sind: EE (^^) und Yaphi:)
 

DeletedUser

vielleicht schliese ich mich euch auch an, denn auch ich kenne noch die zeiten von lake city und westwind :)

für die, die es nicht wissen, ich bin es jack the sniper
 

DeletedUser

Also, wenn ich nicht schon dabei wäre, würde ich auf jeden Fall mitmachen! :D
Schön, dass du noch da bist!
 

DeletedUser2508

Jersas und Silwie Nenaka in einer Stadt :) Yeah.. kann ich da nur sagen ;)
 

DeletedUser15908

Also ich freue mich riesig auf die "alte" Meute von damals ... :boone: und das boo nu auch wieder hier ist... :D

ja Silwie... das wird was... ;)

.. und Jack da gibt's ja mal nix zu überlegen... oder??? :up:
 

DeletedUser2508

genau.. ansonsten kommen nenaka und ich in der 1 regelmässig zum knuddeln öhm verhaun vorbei *g*
 

DeletedUser

...und schon wieder zwei Neuzugänge.
Mit Freude haben Atoemchen und xdoodox zugesagt!

:D
 

DeletedUser668

Klingt sehr interessant, willkommen zurück :) Ich überleg mir mal, was man daraus für die Times machen könnte - mehr dazu per PN :)
 

DeletedUser

danke Stam, klingt gut - aber nur, wenn du mitmachst :whistle:

EDITH sagt:...mit Freunde heissen wir Everett Barrett in unsere Truppe willkommen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ist es Zufall dass die neue Welt ausgerechnet an meinem Geburtstag on geht:p
Wer weiß,vieleicht wird der alte CK090 auch seinen Revolver ausm Schrank holen und ein paar Greenhorns aufmischen;)
 

DeletedUser

Der Marschall-Plan steht wohl, in 10 Tagen gehts rund!

Ich hätte ja nie mit einer neuen Welt mit TW2.0 angefangen... aber nette Leute sind die Hauptsache und das war schon immer so.

Wegen der alten Truppe freue ich mich glaub ich am meisten... Flumsi müsste auch noch um sein denk ich.
 
Oben