• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Internationaler Fußball - Die Ligen der Welt

  • Themenstarter DeletedUser25280
  • Startdatum

DeletedUser

Ne hat er nicht,hat irgendwas gefaselt von wegen "Ach,ich kann mich zwischen meinen Spielern nicht entscheiden"

Bla bla bla,nix kann der Kerl
 

DeletedUser11878

So ich frag mich was Titel fürn wert haben wenn ein Frank net der fussballer wird.Diese veranstalltung heut war schiebung.Frank hätte es werden müssen.Dino Zoff hat selbst gesagt ein Welttorwart wie neuer muss sich noch beweisen bei der wm und hhat kein wm Titel bekommen . Das gleiche gilt für Ronaldo. Sorry bin zwar kein Bayern fan aber in den Fall ham se sich falsch entschieden.Da frag ich mich wozu spielt man die cl wenn die Titel nix Zählen ? hm ? alles verarsche.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Weil es um den besten Fußballer und nicht die beste Mannschaft geht! Dass das die Bayern sind, wissen wir doch alle :rolleyes:
 

DeletedUser16762

wieso, cl torjäger is ronaldo doch gewesen...oder was hat ribery in der cl so vorzuweisen als persönliche leistung? außer, dass er letzte saison 2mal zu unrecht 90min auf dem platz bleiben durfte. es geht immer noch um einen einzeltitel und nicht darum, wer in der besten truppe mitspielt und da trophäen holt
 

DeletedUser11878

wieso, cl torjäger is ronaldo doch gewesen...oder was hat ribery in der cl so vorzuweisen als persönliche leistung? außer, dass er letzte saison 2mal zu unrecht 90min auf dem platz bleiben durfte. es geht immer noch um einen einzeltitel und nicht darum, wer in der besten truppe mitspielt und da trophäen holt


Ronaldo ist sicher nicht der beste wer hat denn keine titel das war ein Ronaldo wer hhat sichh nur knapp für die wm qualifiziert das war Ronaldo also hör mir auf mit den.Deutschland wird gegen Portugal bei der wm 3:0 gw armer Ronaldo. Wieder kein Titel.
 

DeletedUser16762

und wie hat sich frankreich mit dem tollen ribery qualifiziert?
immerhin hat ronaldo in den play-offs das ding praktisch alleine entschieden mit 4 toren
 

DeletedUser25280

Mmmh, das Ronaldo vorne ist ist für mich nicht das Problem... nur Messi auf Platz 2 & Ribery nur 3. geht gar nicht.
 

DeletedUser16762

ok messi in den top3 hab ich auch nicht verstanden, er war die RR ja praktisch nur verletzt/außer form..trotzdem krasse torquote, aber ich hätte da dieses jahr auch eher zb ibra reingenommen. aber was will man machen, der kapitän von zb den faröer wählt dann halt mal die 3 die er kennt und von denen er vllt 2spiele in 2013 gesehen hat bzw auf die er in der wm-quali mal getroffen ist;)
 

DeletedUser16762

wieso denn schiebung? da wählen halt leute die im fußball tätig sind (nati-kapitäne, nati-trainer und sportjournalisten), das heißt aber doch nicht, dass die alle jeden top spieler permanent spielen sehen...um das zu gewährleisten müsste man die wahl auf statistiken stützen und genaue kriterien einführen wie beim welttorjäger oder so mit gewichtung für zweikampf, tore, vorlagen,... oder man müsste eine hauptberufliche jury einsetzen, die beruflich jedes spiel jedes topspielers ansehen.

wenn man sich alleine den kicker kommentar zur wahl durchliest sieht man doch schon, dass die sportjournalisten auch 0 peilung haben...ronaldo hätte nicht genug geleistet um den titel verdient zu haben....69tore im jahr, cl-torschützenkönig, 11tore in 10länderspielen wenn ich es richtig im kopf habe...wenn das dem chefredakteur "nicht genug geleistet" ist, wer sollte dann bitte ein würdiger titelträger sein?:lol:
 

DeletedUser

Sag doch gleich das es schiebung war. So wie ich.

Behauptungen aufstellen kann jeder - gibts dazu auch nen Anlass außer dass Ribery nicht gewonnen hat?

Weltfußballer wird nunmal nicht derjenige der die meisten Titel gewinnt oder der am meißten Tore schießt, sondern der der am meißten Stimmen bekommt.
 

DeletedUser16762

aber wenn man schon die argumente nimmt, hat dann bayern/heynckes genug bezahlt um genug stimmen zu bekommen? ist der fc bayern etwa kurz vor der pleite, wenn er nicht 2 wahlen, also trainer und spieler kaufen konnte? fragen über fragen bei euren verschwörungen:lol:
 

FreshDumbeldore

Entdecker
aber wenn man schon die argumente nimmt, hat dann bayern/heynckes genug bezahlt um genug stimmen zu bekommen? ist der fc bayern etwa kurz vor der pleite, wenn er nicht 2 wahlen, also trainer und spieler kaufen konnte? fragen über fragen bei euren verschwörungen:lol:
Naja Heynckes war ja komplett verdient das er gewinnt...

Messi vor Ribery das geht überhaupt nicht
Und Ronaldo vor Ribery naja ist meiner mMn falsch
 

DeletedUser16762

also sag doch einfach, wenn dir der sieger passt ist alles objektiv richtig und beim "falschen" sieger ist die wahl lächerlich und verschoben...:lol:
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Naja es ist schon verdächtig, dass Blatter erst über Ronaldo so her zieht und dafür einiges einstecken muss, dann die Wahlfrist verlängert und Ronaldo dann gewinnt, da bleibt schon ein kleiner fader Beigeschmack
 

DeletedUser16762

es hieß doch, die reihenfolge war vor und nach der fristverlängerung gleich, dazu kann man jede stimmabgabe einsehen...

man kann über so eine wahl streiten, weil es ja schon seit langer zeit mehr ein popularitätswettbewerb ist als eine sportliche wahl, wie ich ja in einem der vorherigen posts schon geschrieben habe(es hat wohl keiner der wähler 10+ spiele der kandidaten in 2013 gesehen), aber das ergebnis anzweifeln finde ich vollkommen albern.
 

DeletedUser

Ronaldo schießt 2013 in 59 Spielen 69 Tore. Messi hat in der Rückrunde in der Liga gegen jedes Team mindestens 1 mal getroffen, insgesamt 42 Tore in 42 Spielen, bei denen er zu einem nicht kleinem Teil auch noch angeschlagen reingegangen ist. Meiner Meinung nach ist Ribery der, der da nicht reingehört. Er hat zwar alles gewonnen, aber hier soll es doch um die Leistung der Spieler gehen. Klar, Ribery ist der einzige von denen der wirklich mit nach hinten arbeitet, aber ganz im Ernst, das interessiert ja wohl hierbei niemanden. Traurig aber wahr. Ich hätte mir da ehr Ibra oder Falcao gewünscht. Oder mein Favorit: Papadopoulos! :cool::D Hatte kein einziges schlechte Spiel, fast keine Fehlpässe bzw Zweikämpfe verloren... Der Mann ist ne Maschine!! :D:D:D
 

DeletedUser16762

ruhe bilbo, hier muss man trauern, weil es gewagt wurde nicht ribery zum weltfußballer zu machen von diesen nichtsnutzigen wählern..alle bestochen, korrupt und ahnungslos.

und jetzt gehen wir langsam wieder an die vorbereitung für den steuerhinterziehungsprozess oder fliegen mit den rolex im gepäck zu unseren minderjährigen huren, wir haben schließlich genug von solchen unanständigen fifa gestalten:lol:
 

DeletedUser

Na dann gute reise :D ich bleibe hier und beschwere mich bei blatter persönlich, dass es nicht papadopoulos wurde!!!!!:rolleyes:
 
Oben