• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

ein amerikanischer Albtraum

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du musst wohl noch paar mal verlieren und die Duellschwierigkeit auf 0 bekommen. Dann sind auch die Gegner wieder leichter. Und nicht jeden Gegner nehmen, manchmal muss man auch einfach auf den passenden warten.
 

DeletedUser26659

Hi Birdie

Also ich hab bei der taktik mich gerade hingestellt und immer auf den kopp gezielt. bin aber auch duelli also hat das sicher keine allgemeingültigkeit aber kann helfen mehr schaden anzurichten.

Mir ist in erinnerung dass die "stärke" der gegner mit der Zeit wieder nachlässt aber womit das nun zusammenhängt ... keinen blassen schimmer :lol:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Passt!

Wird schon weniger, wenn man verliert. Nur noch ein paar mal KO gehen, dann hau ich alle um :D
 

DeletedUser758

Hi Birdie

Also ich hab bei der taktik mich gerade hingestellt und immer auf den kopp gezielt. bin aber auch duelli also hat das sicher keine allgemeingültigkeit aber kann helfen mehr schaden anzurichten.

[...]

Jetzt muß ich mich auch mal bedanken, Dank der Taktik von oben + Doolins Set + Polierstein + gute Schlagwaffe + richtiger NPC (wenig LP & wenig Zähigkeit) + Duellschwierigkeit 0, hats dann doch mal geklappt ! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich schaffe es in 2 Welten die Gegner nicht KO zu schlagen. Komme auch mit Duellschierigkeit 0 nicht anhähernd an die LP des Gegners ran.
Liegt wohl auch daran, dass die Gegner alle zwischen Level 155 und 175
haben. :(
 

m4rvin88

Revolverheld
Wurde denn eigentlich nun der Eventzeitraum verlängert?

Immerhin muss man sonst bis morgen abend nicht nur mindestens 22 Stunden (5 h Zäune, 5 h Brunnen, 9 h Gräber + ca. 3 Std. für 25 Produkte) arbeiten, sondern auch viel reisen und "so ganz nebenbei" noch mindestens 16 NPC-Duelle (10 + 5 + 1) gewinnen, wobei die Rechnung mit "1" bei notwendigem KO eher hinkt.

Das ist für all jene, die wegen dem Bug den Quest erst jetzt ab der Ranch spielen können, kaum machbar.


Gibt es hierzu noch eine Äußerung?
 

DeletedUser26568

Ich kläre das noch ab - eventuell lagen mir falsche Informationen vor.
 

DeletedUser27339

Ich kläre das noch ab - eventuell lagen mir falsche Informationen vor.

wenn das stimmt was jonia schreibt ist es aber doch reichlich unverschähmt von inno. durch einen bug und eine extrem lange bugbehebung nichtmal 48 stunden für den start einer zeitquest? das kann nicht ernst gemeint sein, wo die bugbegebung 7 tage + dauerte. demnach könnens dann nen schicken hotfix basteln der den durch inno verschuldeten zeitverlust wieder gutschreibt.

ich bin jez an der geisterstadt, da läuft die quest noch, wenn es aber bei einigen nicht weitergeht, bin ich der Meinung es ist wieder ein bug.
 

DeletedUser26238

bei mir auf Fairbanks ist die Ranch auch verschwunden. Zudem habe ich heute meinen Blumentopf nicht erhalten da ich den vom vergangenen Jahr noch im Invi hatte.

Fehler über Fehler....... das ganze ist nur noch lächerlich.

Statt ein Fehler zu beheben werden 5 neue ins Spiel gebracht.

Bei der Vielzahl an Fehlern bei den Quests und beim Event vergeht einem echt die Lust.

Wann bekommt Inno das mal auf die Reihe....
 

Ravenfly

Entdecker
Bei mir auch verschwunden.
Erst nicht zu sehen, dann innerhalb der Zeit angelaufen...

könntet Ihr bitte mal die Wiederholbaren Quests nur dann einspielen, wenn die Bug.frei sind??? :shootout:oder muß ich auf den frommen Wunsch warten, bis Weihnachten und Ostern mit Samhein auf einen Tag fallen??? :whistle:
 

DeletedUser24725

Ich kläre das noch ab - eventuell lagen mir falsche Informationen vor.
Oder eben ein neuer Bug, sie haben vergessen die Zeit umzustellen.

Ein Vorschlag von mir, am Montag setzt sich ein Entwickler hin, schaut in der Datenbank nach wer jetzt noch fest sitzt an der Quest, und gibt jeden einen FP und beendet die Quest.
 

DeletedUser27339

Oder eben ein neuer Bug, sie haben vergessen die Zeit umzustellen.

Ein Vorschlag von mir, am Montag setzt sich ein Entwickler hin, schaut in der Datenbank nach wer jetzt noch fest sitzt an der Quest, und gibt jeden einen FP und beendet die Quest.

das wird so nicht gemacht, dazu sind die zu faul, da darf noch eher der ehrenamtliche support jedem händlich alles freischalten ^^

am montag muss dringend mal ein vernünftiger bugfix her, der alles behebt

so hat das doch keine zukunft. kkj gehört auch mal stark gerüffelt der scheint so gut zu arbeiten wie jonny....und wir wissen alle wie gut der war :whistle:
 
Oben