• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

ein amerikanischer Albtraum

usfirearms

Entdecker
Zitat monatliche Ankündigungen:

"Ein amerikanischer Albtraum: Diese Quest kann nur vom 28.10.2015 um 10:00 Uhr bis zum 07.11.2015 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden."

Wo ist denn diese Quest? Leider nicht zu finden, sorry!
 

usfirearms

Entdecker
danke sehr! ich gehe dann mal zur Ranch und schau mich gaaanz vorsichtig um......

(aber ganz kapiert habe ich nicht was da jetzt los ist mit dieser Quest)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15389

Wo ist denn diese Quest? Leider nicht zu finden, sorry!
danke sehr! ich gehe dann mal zur Ranch und schau mich gaaanz vorsichtig um......
Den Weg kannst Du Dir sparen, denn bei Dir müsste erstmal die Startquest bei Henry im Saloon erscheinen. Wenn sie das nicht tut, dann hast Du die ganz sicher schon vor ein paar Tagen abgeschlossen und damit geht es für Dich aktuell auch an der Ranch nicht weiter.
 

DeletedUser27362

Den Weg kannst Du Dir sparen, denn bei Dir müsste erstmal die Startquest bei Henry im Saloon erscheinen. Wenn sie das nicht tut, dann hast Du die ganz sicher schon vor ein paar Tagen abgeschlossen und damit geht es für Dich aktuell auch an der Ranch nicht weiter.
Ich hab am 21. oder wann die gekommen is die Quest gemacht, bis zur Ranch. Gestern ging es dann bei der Ranch weiter. Jetzt bin ich beim Indianerdorf, klappt alles. Liegt vielleicht daran, dass ich letztes Jahr zu der Zeit inaktiv war.
 

DeletedUser28208

Ich bin beim letzten Punkt der Geisterstadt und es winkt 1 FP :whistle:
 

DeletedUser28311

Das macht ja keinen Spaß. Habe schon Rund 50 NPC Duelle gemacht und noch keinen KO:mad:. Bis das was wird kann ich auf nächstes Jahr mit der doofen Quest warten. Habe das Problem bei 2 von 3 Accounts.
Duellschwirigkeit versuche ich gerade runter zu bekommen in der Hoffnung das die Gegner leichter werden. Scheint auch nicht zu Helfen.
Weiß jemand Rat???
 

Ictus

Raumpfleger
The-West Team
Das macht ja keinen Spaß. Habe schon Rund 50 NPC Duelle gemacht und noch keinen KO:mad:. Bis das was wird kann ich auf nächstes Jahr mit der doofen Quest warten. Habe das Problem bei 2 von 3 Accounts.
Duellschwirigkeit versuche ich gerade runter zu bekommen in der Hoffnung das die Gegner leichter werden. Scheint auch nicht zu Helfen.
Weiß jemand Rat???
Du machst da schon das Richtige. Eventuell noch Buffs benutzen und bei mir klappte es reibungslos,als ich mich aufrecht hinstellte und nur auf den Kopf zielte.
 

DeletedUser28311

Hallo Ictus,

Auf einer Welt hat das mit der Taktik-Änderung gleich auf anhieb geklappt:D.
Auf der anderen bleib ich noch dran!
Danke für den Tipp!
 

DeletedUser26850

auf Fairbanks kommt man erst gar nicht so weit, weil die Ranch streikt ...
 

DeletedUser2989

Dann hast du wohl die Quest bei Henry abgeschlossen, bevor du bei der Ranch warst ;-)
 

DeletedUser26850

"Dann hast du wohl die Quest bei Henry abgeschlossen, bevor du bei der Ranch warst ;-)"

ja, habe ich ... und nun?
 

DeletedUser2989

Dann gehts aktuell eben nicht mehr weiter. Der Fehler ist das man die Quest bei Henry direkt abschließen kann und hat.
Wenn man sie offen lässt geht's bei der Ranch normal weiter.
 

DeletedUser24725

Ich glaube auch nicht das es dieses Jahr noch was wird. Dauert einfach zu lange.
 

DeletedUser27489

Inzwischen sollte jeder bei der Ranch eine Quest vorfinden, der bisher das Problem hatte, dass er dort nicht weiter kam.
 

DeletedUser15160

Wurde denn eigentlich nun der Eventzeitraum verlängert?

Immerhin muss man sonst bis morgen abend nicht nur mindestens 22 Stunden (5 h Zäune, 5 h Brunnen, 9 h Gräber + ca. 3 Std. für 25 Produkte) arbeiten, sondern auch viel reisen und "so ganz nebenbei" noch mindestens 16 NPC-Duelle (10 + 5 + 1) gewinnen, wobei die Rechnung mit "1" bei notwendigem KO eher hinkt.

Das ist für all jene, die wegen dem Bug den Quest erst jetzt ab der Ranch spielen können, kaum machbar.
 

DeletedUser758

Frag mich eher wie ich n NPC KO Schießen/Schlagen soll - kann ich bei meiner Skillung vergessen genug dmg zu machen - is halt dann die 2.Quest nach der Worgonen, die ich nie wieder machen brauch ! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

ich brauch einen Tip, da ich auch bei dem NPC-KO hänge:

Treffen ist nicht das Ding, aber ich bekomme mittlerweile nur noch Gegner mit ca. 3k LP, was für mich absolut unmöglich ist. 1,8 oder 2k gingen ja noch und bei den 10, die man besiegen musste habe ich 5 davon KO gehauen, aber nun ist es absolut unmachbar für mich.

Mittlerweile bin ich bei einer NPC-Moti von unter 50, hab auch schon ein paar Duelle verloren, aber es ändert sich nichts. Was kann man da machen? War es früher nicht so, dass man mit einer niedrigeren Moti auch niedrigere Gegner bekam oder hängt dieser Wert noch an der "normalen" Duell-Moti?

Kann mir da jemand helfen?

Merci,
Birdie