Wenn du mal alles lesen würdest. Aber extra noch mal für dich: Die Klams die man bei Abenteuer gewinnen kann, haben nichts im eigentlichen Spiel zu suchen, weder zum anziehen, verkaufen oder zu versteigern. Auch die Safes sollte man nicht verkaufen können.
So wie du spielen ja die meisten Hauptsächlich die Abenteuer, um nämlich die Klams zu bekommen.
Und dies verfehlt das eigentliche Ziel der Abenteuer nämlich den Zeitvertreib.
Möchte mal sehen wie viele von euch noch die Abenteuer spielen würden wenn es die Klams nicht geben würde, kann ich dir sagen: "Niemand". Somit hat Inno das Ziel klar verfehlt.
Deshalb gibt es auch wahrscheinlich keine weitere Abenteuer, die angekündigt waren.
Deshalb wird wird auch wahrscheinlich nicht an eine bessere Zusammenstellung der Teams gearbeitet.
Es wurde nur an der Droprate der Beutetruhen geschraubt, nämlich nach unten. Am Anfang bekam man jede Menge, heutzutage kaum noch.
Und nach deinem Beitrag kann man ja fast davon ausgehen das du damals als es keine Abenteuer gab keine FK's gemacht hast, hattest ja nie die besten Klams.
Auch sollten einige Bedenken, manche haben vielleicht am Tag 2 x die Zeit ein Abenteuer zu spielen, manche machen es bis zum erbrechen, 40 - 50 x am Tag. Und weswegen? Richtig wegen den Klams die man bekommen kann.
Überlege mal weiter:
Warum gibt es das Abenteuer bei den Dailys, aber die Fortkämpfe nicht?