• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Ankündigungen

  • Themenstarter Deleted User - 175317
  • Startdatum

West Tom

Entdecker
Heute schon wieder auf allen Welten.

f290be0018035f5ecfecff0f7e249b94.png
 

Scytale

FK-Meister 2023
Auf allen Welten, bei jedem Einloggen, bei jedem Drücken von F5 - es nervt! Und nein, es geht nicht weg, wenn ich auf die Hände drücke oder irgendwo anders; bereits alles ausprobiert.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wie gesagt, es ist den Entwicklern gemeldet. Bitte die Ruhe bewahren, da kümmert sich gerade jemand drum. ;-)
 

Schneeweißchen

Entdecker
So,aber nun nervt es aber wirklich extrem,heute jedesmal beim Einloggen,das selbe blöde Fenster,hie und da,o.k.aber jedesmal,das ist echt nur mehr nervig,an den Keksen liegt es nicht,habe alle gelöscht.
Stellt es doch bitte wenigstens auf den alten Welten ab,da kann man doch sowieso niemand einladen,wie gesagt,es nervt mich heute extrem.
 

DeletedUser

Hmmm .. merkwürdig ist nur, das ich noch nie diese Ankündigung hatte .. weder beim Login noch bei f5
 

DeletedUser

eine Möglichkeit, warum ich das noch nie hatte wäre, das ich zum FF (immer aktuell) 2 Blocker nutze .. Adblock + und uBlocker Origin

kann man sich von Mozillas HP direkt runterladen .. sind dann sofort aktiv .. belasten auch nicht die Performance
 

DeletedUser21572

eine Möglichkeit, warum ich das noch nie hatte wäre, das ich zum FF (immer aktuell) 2 Blocker nutze
Das bezweifle ich mal sehr stark. Andere Ankündigungen, wie z.B. für die Lotterie bekommst du ja auch oder ?

Die Ankündigung ist ja früher auch schon hin und wieder aufgetaucht ist, deshalb denke ich, dass es einfach eine gewisse Zeit dauert bis man die Meldung bekommt. Da du ja glaube ich erst seit kurzem wieder aktiv, dauert das eben noch.
 

DeletedUser27951

eine Möglichkeit, warum ich das noch nie hatte wäre, das ich zum FF (immer aktuell) 2 Blocker nutze .. Adblock + und uBlocker Origin

kann man sich von Mozillas HP direkt runterladen .. sind dann sofort aktiv .. belasten auch nicht die Performance
Ich habe auch beide Adblocker und bekomme die Ankündigung auch.
 

DeletedUser27741

Nach dem Hotfix war die Meldung bei mir für 2 Tage mal verschwunden, ist aber leider inzwischen auch wieder aufgetaucht.

Ein Kumpel von mir spielt auf Indi, bei ihm kam die Meldung heute das erste Mal, auf anderen Welten wo er spielt erscheint sie jedoch auch schon ne Weile, er hatte gehofft auf Indi verschont zu bleiben davon aber das war wohl nix :D
 

DeletedUser

und dein lichspielhaus funktioniert dann noch?
ja fiona alles funschelt bis auf die bekannten Probs die jeder hat, verursacht durch Inno ..

und ich finde det reichlich komisch, das alle bis auf mich diese dämliche Ankündigung haben .. ehrlich gesagt kenn ich die nur aus diesem Forum
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Bisher konnte das Problem noch nicht behoben werden, es wird daher wohl auch noch nicht in dem kommenden Update enthalten sein.
 
Oben