• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Die Sieben Schwestern

DeletedUser10077

Ist das nicht ein Sammelbildererfolg? Zirkus und Tarotkarten sind obwohl unvollständig drin.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ich habe die Sammelkarten aufgemacht und auf meinen Aktivwelten 3 bzw. 4 verschiedene gefunden. War das jetzt alles umsonst, weil der Erfolg nicht da ist?

Edit: Mein Post hat sich mit dem vorherigen überschnitten. Zusatzfrage: wieviele verschiedene Sammelbilder gibt es?
 

DeletedUser10077

Steht auch da wenn man drüber geht im ungeöffneten Zustand! Bis dahin auch alles toll! Ist das Maß der "findbaren" Schneebälle aber erreicht, werden wie in meinem Fall aus 2 Gefundenen "Eiskarten" keine 5 mehr :rolleyes1:
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
[00:14] XXX: das alles für einmal faule eier und drei tage vip longtimer in der kiste,ich find sowas ne verarschung
[00:14] XXX: das wars,wisst ihr schon mal bescheid


Mehr ist zu der Schlussbelohnung nicht mehr zu sagen ... o_O
 

DeletedUser

Ansichtssache @ Tony, ich freue mich über den Erfolg die Quest abgeschlossen zu haben !
Kisten oder andere Belohnungen sind für mich Nebensächlich.

Manche erwarten sich in den Kisten ein Mega ultra tolles Geschenk !
Der eine freut sich über die Kiste der andere ist angepisst.
Es jedem Recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25876

Vor allem frage ich mich: Dieses Jahr startet wieder eine neue Welt. Kürbisjagd und dieses Klickevent wird es dann wieder nicht mehr geben. Sprich, es wird ein neues Klickevent ins Leben gerufen, wieder mit der Belohnung der faulen Eier, damit die neue Welt Gelegenheit hat die zu bekommen. Und nächstes Jahr..........
Das heißt dann, bei langjährigen Spielern sammeln sich faule Eier noch und nöcher.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Hat die Quest der Sieben Schwestern eine zeitliche Begrenzung?
Nein, sie hat keine Zeitbegrenzung.
Vor allem frage ich mich: Dieses Jahr startet wieder eine neue Welt. Kürbisjagd und dieses Klickevent wird es dann wieder nicht mehr geben. Sprich, es wird ein neues Klickevent ins Leben gerufen, wieder mit der Belohnung der faulen Eier, damit die neue Welt Gelegenheit hat die zu bekommen. Und nächstes Jahr..........
Das heißt dann, bei langjährigen Spielern sammeln sich faule Eier noch und nöcher.
Warum sollten in neuen Welten keine "Klickevents" stattfinden?
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
...
Manche erwarten sich in den Kisten ein Mega ultra tolles Geschenk !
...
Es jedem Recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann.

Ich erwarte kein "mega ultra tolles Geschenk". Ein "Geschenk" erwarte ich in einer Questreihe überhaupt nicht. Was ich allerdings erwarte, ist eine dem Aufwand angemessene Belohnung. Und bedenkt man die Schwierigkeit, diese Reihe überhaupt freizuschalten (Stichwort: Flocken finden), die 21 Stunden Arbeit, die tolle Aufgabe "Schlafen" und die vielen Produkte (ganz besonders toll: 15 Goldstaub und 25 Aztekengold), dann ist diese "Belohnung" ein Schlag in die Magengrube.

Und Aufwand und Ertrag in ein vernünftiges Verhältnis zu setzen, ist keine Kunst ... das kann man üben, wenn man es nur mal versucht.
 

DeletedUser25876

Warum sollten in neuen Welten keine "Klickevents" stattfinden?
Öhm, darum ging es doch gar nicht. Es geht darum, dass die faulen Eier in jeder neuen Welt fehlen, da Klickevents nicht wiederholt werden. Da aber Klickevents nicht nur auf den neuen Welten stattfinden, sondern auf allen Welten werden sich nach diesem System im Laufe der Jahre die faulen Eier im Inventar stapeln, denn die faulen Eier nur in der neuen Welt als Belohnung für was auch immer zu implementieren und auf den anderen Welten was Anderes, sorry, das traue ich den Innomitarbeitern nicht mehr zu.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Es ist einfach ungünstig gewesen, die Faulen Eier in ein Klickevent als Questbelohnung zu geben. Eigentlich sollte die Kürbisjagd wiederholbar sein, aber aus irgendeinem Grund hatte man es nicht geschafft, sie ins Spiel zu bringen. Wie das in Zukunft aussieht, weiß eher keiner.
 

usfirearms

Entdecker
es mutet immer mehr an hier, dass Vieles nicht durchdacht wird, bevor es präsentiert wird. Ordentliche Produkt-Manager sollten eigentlich "Ihr" Produkt im Griff haben. Wenn ich denke, über was bei Microsoft alles geschimpft wird, dann sollte doch so ein "kleines" Spiel fehlerfrei laufen und die Quests vorher von den Entwicklern durchgespielt worden sein. Aber das grosse Geld verdienen mit diesem Spiel ist ja wohl längst Vergangenheit bei Inno. Es findet eine nicht immer zeitgemässe Produktpflege statt. 99% alles Quest und Events bestehen und es werden nur neue Klamotten dazu auserkoren, das wars! Bei den Schneebällen habe ich jetzt um die 50 gefunden, aber erst 1 Kristall erhalten für die Quest. Vielen dank auch!
 

Deleted User - 175317

Ansichtssache @ Tony, ich freue mich über den Erfolg die Quest abgeschlossen zu haben !
Kisten oder andere Belohnungen sind für mich Nebensächlich.
mir geht es ähnlich, jeder hat ja irgendwo ein ziel im spiel, am anfang war ich sammler, wollte alle klamotten, aber das war irgend wann auch nicht mehr real, deshalb queste ich eben, der erfolg ist eher ein zubrot genau wie die belohnungen. stück für stück werden die ziele eliminiert die sich die spieler setzen. ich finde es enttäuschent das so wenig an die auswirkungen gedacht wird.
 

DeletedUser30212

Hallo !
Ich habe
Eine Rote Schneeflocke
Eine Blaue Schneeflocken
Eine Gelbe Schneeflocke
4 Vier Grüne Schneeflocken und
Sieben Eiskarten

was mache ich jetzt damit
 
Oben