• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Die Sieben Schwestern

Saxxes

Landstreicher
andere haben einen erfolg bekommen... dachte ja den bekommen dann alle.... und bei über 90 arbeiten sollte wohl was dabei gewesen sein...

habs aber trotzdem mal dem support gemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 175317

ich habe mal eine Frage zu den Schneesternen, ich kenn da mehrere die hatten nicht das Glück und haben nur 3 oder 2 Stück gefunden. Werden die verbraucht oder kann man die verborgen. Ich habe Sterne geborgt bekommen, weil der Besitzer glaubt, das das so geht. Ich will jetzt keinen bewußt schädigen, der mir nur helfen will.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Ich gehe davon aus, dass folgernder Post von gestern nachmittag immer noch aktuell ist:
Sehe ich genau so. Habe die Quest gerade abgeschlossen und voller Vorfreude die Kiste geöffnet, um dann nur die faulen Eier doppelt und ein paar Sammelkarten zu bekommen. Wenn man den Aufwand bedenkt und die 120K, die ich für Atztekengold ausgegeben habe, um nicht tagelang 15 davon zusammenzusuchen :D, ist die Belohnung ziemlich enttäuschend. Ich hätte mir gewünscht, dass Spieler, die die faulen Eier schon besitzen, vielleicht eine andere schöne Belohnung erhalten.
Außerdem hatte ich gehofft die vielen Eisketten zu behalten :(
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
FK's macht man weil sie einen Spaß machen und nicht zu um irgendwelche Belohnungen zu erhecheln. Es ist einfach ein Spiel kein Wettbewerb.
Aha, also nur weil ich aus Prinzip keine Saloons mache, bin ich benachteiligt. Ich bin auf Fair und Buff bei jedem FK dabei, ich liebe FKs, aber eben nicht die Saloons. Ich habe davon nichts mitbekommen, dass es da Sonderbelohnungen gab. Als Fanta das schrieb, war es für mich zu spät mich auf Fair anzumelden. Ich finde, es hätte veröffentlicht werden sollen, weil es mehrfach diese Schneebälle gibt.

Schade.

Und ruheloser, Du solltest Dir das, was ich zitiert habe mal selber zu Herzen nehmen ;-)
 

Savannah**

Knobelmeister
Aha, also nur weil ich aus Prinzip keine Saloons mache, bin ich benachteiligt. Ich bin auf Fair und Buff bei jedem FK dabei, ich liebe FKs, aber eben nicht die Saloons. Ich habe davon nichts mitbekommen, dass es da Sonderbelohnungen gab. Als Fanta das schrieb, war es für mich zu spät mich auf Fair anzumelden. Ich finde, es hätte veröffentlicht werden sollen, weil es mehrfach diese Schneebälle gibt.

Schade.

Und ruheloser, Du solltest Dir das, was ich zitiert habe mal selber zu Herzen nehmen ;-)

Wer aus Prinzip keine Saloon-FK macht, ist doch nicht benachteiligt.
Er/sie macht dann auch keine, wenn es Brezeln, Herzen o.ä. gibt.
Er/sie bleibt einfach seinem/ihrem Prinzip treu + verzichtet freiwillig.

Ich persönlich fand es ok, dass keine Ankündigung auf zusätzliche Schneebälle im Forum stand.
Der Buschfunk hat perfekt funktioniert + es wurde in den Chats Werbung für diese FK gemacht.
 

DeletedUser29954

Wer aus Prinzip keine Saloon-FK macht, ist doch nicht benachteiligt.
Er/sie macht dann auch keine, wenn es Brezeln, Herzen o.ä. gibt.
Er/sie bleibt einfach seinem/ihrem Prinzip treu + verzichtet freiwillig.

Ich persönlich fand es ok, dass keine Ankündigung auf zusätzliche Schneebälle im Forum stand.
Der Buschfunk hat perfekt funktioniert + es wurde in den Chats Werbung für diese FK gemacht.
Es gibt ja Leute die meiden den CHAT btw. Saloon. :D :D :p
 

DeletedUser24725

Und ruheloser, Du solltest Dir das, was ich zitiert habe mal selber zu Herzen nehmen
Verstehe deine Anspielung nicht, weil du mich auch gar nicht kennst.
Du machst keine Saloon FK*s aber wenn du was abstauben kannst machst du gerne mit. Jetzt denke mal über dich aber ganz scharf nach.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Der Buschfunk hat perfekt funktioniert + es wurde in den Chats Werbung für diese FK gemacht.
Ja, wenn man stattdessen auf den Buschfunk setzt kann man natürlich auf Ankündigungen verzichten. Man kann sogar dieses Forum einfach zu machen, schliesslich hat man immer noch den Buschfunk. :-p

Es ist immer nett, Ankündigungen als überflüssig zu betrachten, solange man selber nur zu denen gehört, die bereits bescheidwissen. Ein Zeichen enormer Sozialkompetenz. Vielen Dank!
 

misserfolg

Revolverheld
da muss ich mal eine lanze für sava brechen . es wurde von seite des teams ja schon einiges versucht die fk wiederzubeleben. die extra schneebälle sehe ich nicht als werbung für fk, sondern als belohnung für die treuen fkler ( die auch mal aus spaß am fk zum salonn rennen). ich denke, wenn man mit seinen mitspielern kommuniziert oder am fk teilnimmt sickert so eine info zu interessierten auch durch ... und damit meine ich nicht die schneeballinteressierten.
es heißt doch immer tw lebt von der community , da passt der buschfunk doch gut :)
ps ich habe nicht an den fk teilgenommen um schneebälle abzustauben
 

Bratwurstesser

Revolverheld
...es wurde von seite des teams ja schon einiges versucht die fk wiederzubeleben. die extra schneebälle sehe ich nicht als werbung für fk, sondern als belohnung für die treuen fkler ( die auch mal aus spaß am fk zum salonn rennen). ich denke, wenn man mit seinen mitspielern kommuniziert oder am fk teilnimmt sickert so eine info zu interessierten auch durch ... und damit meine ich nicht die schneeballinteressierten.
Dann ziehen wir das ganze doch mal konsequent durch und verzichten auf jede Art der Ankündigung. Die Belohnung bekommen dann eben nur diejenigen, welche zufällig gerade mal das Richtige tun. Schaffen wir diese Forum endlich ab und überlassen es dem Buschfunk. Lebt TW doch schliesslich von der Community und nicht von diesem Forum, wo Spielverderber einfach zu viel verraten und damit den Buschfunk unterlaufen. Wäre dies in deinem Sinne?
 

misserfolg

Revolverheld
Dann ziehen wir das ganze doch mal konsequent durch und verzichten auf jede Art der Ankündigung.
seit wann übertreibst du so maßlos? jeder forumaktive konnte es nach dem ersten fk hier in dem post von willy lesen ... und was ankündigungen angeht: wie oft wurden hier blöde fragen gestellt obwohl es auf der startseite und auch ingame eine mitteilung gab?? die leute klicken es doch oft einfach weg. und ich bleibe dabei, eine kleine extrabelohnung für fkler, die aus spaß auch zum saloon rennen darf sein. wenn sich abstauber, die nur an fk teilnehmen wenn es eine extra belohnung gibt benachteiligt fühlen, dann sorry ... dann geh zu den fk, dann verpasst du auch nix :)
 

Bratwurstesser

Revolverheld
seit wann übertreibst du so maßlos? jeder forumaktive konnte es nach dem ersten fk hier in dem post von willy lesen ...
Nun hat aber nicht jeder zwingend den Post von Willy vorher gelesen und auch ich habe besseres zu tun, als jeden einzelnen Post immer möglichst zeitnah lesen zu müssen, damit mir nichts entgeht.

... und ich bleibe dabei, eine kleine extrabelohnung für fkler, die aus spaß auch zum saloon rennen darf sein. wenn sich abstauber, die nur an fk teilnehmen wenn es eine extra belohnung gibt benachteiligt fühlen, dann sorry ... dann geh zu den fk, dann verpasst du auch nix :)
Nichts gegen eine kleine Extrabelohnung. Sei es für Leute, die genau im richtigen Zeitfenster gerade im Saloon an FKs teilnehmen oder sich genau zu einer bestimmten Uhrzeit mit einer ganz bestimmten Waffe duellieren oder von mir aus auch an genau 21 Abenteuern in einer Woche teilnehmen. Das ist mir doch schnurzpiepegal. Ich bin kein Abstauber und auf diese Bonusalmosen bin ich auch nicht angewiesen.

Was mich aber stört, dass ist, wenn man fehlende Informationen durch Pseudoargumente wie Unterstützung des Buschfunks schönzureden versucht.
 

DeletedUser28849

Kann man dann die Schneebälle jetzt gar nicht mehr finden? Sollte doch bis zum 15. gehen?! Seit dem Update dropt auf 2 Welten bei mir kein Ball mehr. So 10 fehlen mir jedoch noch.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Kann man dann die Schneebälle jetzt gar nicht mehr finden? Sollte doch bis zum 15. gehen?! Seit dem Update dropt auf 2 Welten bei mir kein Ball mehr. So 10 fehlen mir jedoch noch.
Die Bälle dropen noch! Bist du dir sicher, dass du noch keine 70 gefunden hast? Falls ja schreib ein Ticket, dann schauen wir das nach.
 

DeletedUser28849

Im Kistenanalyser sind erst 58 bzw. 66. Jo ich schreibe euch.
 
Oben