• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Herzen als Questbelohnung

misserfolg

Revolverheld
gibt es für spieler, welche die valentinquest aus unwissen oder unbedacht schon abgeschlossen haben die möglichkeit sich die entgangenen belohnungsherzen erstatten zu lassen ? das timing hat ja nun seitens inno so gar nicht geklappt .....
 

DeletedUser30550

Wer erwartet denn bei Inno auch, dass ein Valentinstag-Event am Valentinstag verfügbar ist?
So gut müsstest du innogames mittlerweile kennen.

Pass auf, bald musst erst Nuggets kaufen um ein Event freizuschalten ;)
 

DeletedUser30550

die letzten jahre gab es da doch nichts zu beanstanden. liegt wahrscheinlich daran, dass der 14te ein sonntag ist und das winterevent bis zum 12ten ging ....oder einfach schlecht geplant, ja

Wow. Ist ja so schwierig, aneinanderhängende Prozesse zu timen.
Hätten die Entwickler auch nur ansatzweise Ahnung von dem, was sie tun, könnte man dies sogar voll automatisiert umsetzen.

Ich frage mich, wie ich es schaffe, 3.000 Clients vollautomatisch zu patchen, ohne Probleme und Inno schafft es nicht 1 Patch einzuspielen?
Respekt.
 
Oben