• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Herzen als Questbelohnung

DeletedUser

Der Tag der Toten wird auch an einen bestimmtem Datum gefeiert.
2020 startete dieses Event nicht zu dem Tag, sondern später. Da hat sich komischerweise niemand beschwert.
Oder hab ich das damals einfach nur überlesen? ;)
Eindeutig überlesen.

Freut euch, das es Events gibt. Es gab Zeiten, da gab es nicht ein einziges Event.
und jetzt? Inno verdient damit Geld, so nebenbei bemerkt.

@Paradoxum Oder mal ein Herzliches Danke schön in die Runde werfen. Kostet auch nicht oder? :p ;)
Manche haben das aber nicht verdient :D
und die anderen bekommen es auf anderen Wegen.
 
Oben