• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Birdie

Nobelpreisträger
So Leute,

muss über dieses elendige Event meckern!

Wisst Ihr was mich so richtig nervt? Ich mein so richtig-richtig!!

Es gibt ja bei den Kartengewinnen durchaus einige Nieten, bei denen man problemlos weiterspielen kann, wie z.B. die gute alte Glückskiste bei Stufe II. Die zieht man, und ab gehts zur nächsten Stufe. Soweit so gut...

Falsch!!!

So weit nicht so gut, denn JEDESMAL, ja, JEDES VERDAMMTE MAL, wenn ich nach einer dreimal-von-Gott-verfluchten-GLÜCKSKISTE weitermache, bekomme ich den Zonk aufs Maul!!

Wie geht das??? Wieso ist das nur bei mir so???

Ich fordere jetzt nur für MEINEN Account die Umbenennung der Glückskiste in "Pechkiste"! Jetzt! Sofort!

Ich warte nicht mehr lange!!!
 

Elianne

Goldgräber
Ach Du armer Jammervogel *Köppi streichel*

Für mich gings da auch schonmal weiter, aber dann findeste das auch nur wieder himmelschreiend ungerecht, gut, es gab dann was von Ron und meine Arroganz machte, dass ich weiterklickte, da ereilte mich der Zonk dann auch :D
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Was ich ja bemerkenswert lustig finde ist...auf .net, da fluppt das, ohne jeden Nugget als Guthaben. Hier mit ordentlich Nuggets auf dem Konto, da habe ich aber auch ein Pech...
 

Birdie

Nobelpreisträger
Was ich ja bemerkenswert lustig finde ist...auf .net, da fluppt das, ohne jeden Nugget als Guthaben. Hier mit ordentlich Nuggets auf dem Konto, da habe ich aber auch ein Pech...

So ein Setting alà "Spieler hat Anzahl X an Nuggets = Mehr Tod" kann ich mir supergut vorstellen....

Aber zusätzlich - Achtung es kommt ein Wortspiel - zum Arschkarten-Setting hab ich ja auch noch das "Gib dem Birdie die Deppen im Abenteuer"-Setting, das "Der Birdie bekommt keinesfalls schnell die Erfolge aus den Sammelkarten"-Setting, das "Egal, was der Birdie im FK anzieht, er trifft nicht"-Setting uvm.

WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEESOOOOOOOOOOOOOOOOOOO????????????

bfd2347bb36a7c577c8be502199e6d2303239ad0v2_00.jpg


I hate you so much, KVN ...
 

Birdie

Nobelpreisträger
Oh, und ja,

ICH HASSE ES, DASS FINAL SPACE ABGESETZT WURDE!!!


so sad....

Neymar, Baumann, SMM sowie der DTDFDADGZI müssen weg und Final Space wieder her!
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Mecker, mecker, mecker ...
Geht es nur mir so oder überseht ihr derzeit auch ständig den Wanderzirkus?
Da hab ich links die Button mit Saloon, Sale, Dia de los muertos, das Kartenspieldingens (keine verbotene Lotterie!) und nix. Als wenn ich dort unten auf den blöden winzigen Pfeil klicken würde, der mir den aktiven Wanderzirkus zeigt ... tss..
Täglich erwische ich mich dabei, wie ich fast vergesse mir meine x-te hilfreiche Spitzhacke abzuholen. Kann doch nicht wahr sein! :mad:
 

Savannah**

Knobelmeister
Ich muss auch mal meckern...
Über das mexikanische Stirnband.
Hat das mal jemand aufgesetzt?
Passt nicht richtig + die Farbe ist echt übel: Kackbraun - und so sieht's auch aus.
Modell hierfür müssten die Badekappen aus den 70ern gestanden haben...
s-l300.jpg

...oder diese Stoffblütenringe, die man früher um Kerzenhalter gelegt hat.
Wenn man nach mexikanischem Stirnband googelt, kommt da echt hübscheres. Farbiger zumindest.
Beim nächsten Teil für den Avatar auch mal ausprobieren, wie das angelegt aussieht - bevor es "in Serie geht".
Ich jedenfalls sehe damit total bescheuert aus.
(Bitte keine Kommentare zu meinem sonstigen Aussehen.)
 

misserfolg

Revolverheld
also ich kenne spieler da passt es farblich echt gut zum bart und blumenkränze sehen so aus, sind halt keine stirnbänder :D
 

Birdie

Nobelpreisträger
Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

w1
1. Wurf - Tod
2. Wurf - Stufe II Glückskiste - Tod

w10
1. Wurf - Tod
2. Wurf - Tod

w13
1. Wurf - Stufe II Arbeitsanweisung - Tod
2. Wurf - Tod

Ihr *piep*, *piep*, *piep* *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* !!! So, jetzt muss ich mich schon selber auspiepsen!

Zum Glück ist Freitag :)
 

Nailz

Entdecker
Ich hasse es den direkten Vorgessetzten ihren Job erklären zu müssen. Ihn dann auch noch zu machen hasse ich ebenso. Ich hasse faule Kollegen, für die ich jetzt auch noch mitarbeiten muss. Und alle um mich herum lachen, während ich mir den Allerwertesten aufreisse nur damt ihr Fußgängerzonenverweigerer pünktlich eure Pakete bekommt. Wenn ihr wenigstens was bestellen würdet was es so hier nicht gibt, aber nein. Euer neuester Trend sind Getränke. Wer zum Henker ist so faul, sich selbst nen 6er Träger Eistee Zitrone nach Haus zu tragen. Wer ist so bescheuert und bestellt Pferdefutter übers Internet. Ihr habt Pferde. Baut ne Kutsche und macht nen netten Ausflug. Mich kotzt es nur noch an. Ihr dummen Ichkaufsimnetzmenschen. Woher ich das weiss ?
DHL Nachtschicht. Pakete sortieren, verladen und die dummen Kollegen aushalten. Wenn ihr wüßtet das das nicht alles maschinell gemacht wird, sondern Schweißtriebende, unterbezahlte und in der Öffentlichkeit nicht bekannte Ausbeutng ist, dann würdet ihr euch hoffentlich alle schämen. 250.000 Sendungen, täglich. in einer nicht sehr großen Stadt. Zu Black Friday und zu Weihnachten wirds jetzt noch mehr. Bis zu 400k Sendungen pro Schicht. Kaum Personal weil sich das keiner mehr antun will. Diese Woche haben 14 neue angefangen. 9 davon kamen nich zur zweiten Schicht wieder. Heute waren es noch 2. Beide aber egtl nich zu gebrauchen, weil faul. Wir hatte dieses Jahr 6 Herzinfakte im Kollegium, nur einer kam wieder zu arbeit. 4 haben gekündigt und bei einem stehts noch nich fest. Zum Glück haben alle gut überlebt. Aber 6 von 94 in einem Jahr. Echt. Aber ihr bestelt weiter und weiter und noch mehr und dann schickt ihr es wieder zurück weils nich passt oder vlt doch nich sooo gut war wie die bunten, gehübschten Pixelbildchen es euch weiss machen wollten. Uns tun die Knochen weh. Wir haben von November bis Mitte Januar so gut wie nix von unseren Familien weil wir die Woche 5x6 Std arbeiten wie die Tiere in einer ausgekühlten, dreckigen und lauten Riesenhalle. Wir kommen nach Hause und schlafen. Im 2 schichtsystem. Entweder von 21:30 Uhr bis 3:30 oder von 1 bis 7 Uhr. Immer abwechselnd jede Woche. Teilweise nur 1 Nacht frei wegen der Sonntagsschicht. Klar dann hat man am nächsten WE 3 Nächtet. Aber im Ernst, das reicht nicht um sich von den 10 Schichten in den letzten 11 Tagen zu erholen.
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
So, das musste nun mal raus. Hoffe ihr habt ne Besinnliche Vor-BlackFriday-Zeit. Was ich mir wünsche zu Weihnachten ? Eine selbst-imLaden-gekaufte Tafel Schoki. Vlt schaff ich sie zu essen bevor ich an Heiligabend um 18Uhr völlig fertig unterm Baum einschlafe.

LG
Neymar, Baumann, SMM sowie der DTDFDADGZI müssen weg ! Fußgängerzonenverweigerer & Ichkaufsimnetzmenschen auch
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
...
Hatte es im Profil das paar tage Urlaub ging. Kaum zurück und Freundschaft wurde beendet. Nur weil man 3 tage nicht blumen senten und nicht nachschaut ob was seht saubere Freundschaft kann man sagen :mad:

Zum exakt diesem Themenkomplex "Freunde und Eventwährung" gab es in der Oktober-Ausgabe der TWTimes bereits einen Vorschlag, wie man die Situation verbessern und entspannen könnte. Hat nur leider niemanden interessiert, nicht die Spieler und folglich auch InnoGames nicht - denn die setzen überhaupt nur dann Spielerwünsche um, wenn die in den offiziellen Kanälen auftauchen, also hier im Forum.

Keine Diskussion = keine Veränderung.

Für alle, die es noch einmal nachlesen möchten:

http://twtimes.de/ausgaben/Nr-152/Zeitung_152.pdf (Seiten 15 und 15)
 

Savannah**

Knobelmeister
smilie_verl_73.gif


@Nailz:
Harter Job.

Sieht aber auch in anderen Branchen nicht besser aus...
Ich arbeite im Steuerbüro.
Normalerweise bearbeiten wir nach Eingang der Unterlagen.
Außer September/Oktober.
Da laufen all die Lamas ein, die eine Aufforderung vom Finanzamt mit Androhung von Zwangsgeld erhalten haben.
Natürlich kommen die knapp + brauchen auch noch ein Gespräch. Meist ein längeres.
Drängeln sich vor, weil vorrangige Bearbeitung.
Wärend die regulär zu bearbeitenden Mandanten warten müssen + die Stapel immer höher werden.
Bis Ende Februar (spätester Abgabetermin) werden wir das irgendwie schaffen.
Mal schauen, wieviele sich bis zum Jahresende noch an ihren Steuerkram erinnern.
Ganz zu schweigen von denen, die merken, dass die Frist für Abgabe 2016 am 31.12. rum ist.

Ich wuchte nun nichts schweres, aber hart am Limit bin ich auch oft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
Zum exakt diesem Themenkomplex "Freunde und Eventwährung" gab es in der Oktober-Ausgabe der TWTimes bereits einen Vorschlag, wie man die Situation verbessern und entspannen könnte. Hat nur leider niemanden interessiert, nicht die Spieler und folglich auch InnoGames nicht - denn die setzen überhaupt nur dann Spielerwünsche um, wenn die in den offiziellen Kanälen auftauchen, also hier im Forum.

Keine Diskussion = keine Veränderung.

Für alle, die es noch einmal nachlesen möchten:

http://twtimes.de/ausgaben/Nr-152/Zeitung_152.pdf (Seiten 15 und 15)

Interessiert+mich+nicht+besonders....png
 

BaggyBlue

Revolverheld
Zum exakt diesem Themenkomplex "Freunde und Eventwährung" gab es in der Oktober-Ausgabe der TWTimes bereits einen Vorschlag, wie man die Situation verbessern und entspannen könnte. Hat nur leider niemanden interessiert, nicht die Spieler und folglich auch InnoGames nicht - denn die setzen überhaupt nur dann Spielerwünsche um, wenn die in den offiziellen Kanälen auftauchen, also hier im Forum.

Keine Diskussion = keine Veränderung.

Für alle, die es noch einmal nachlesen möchten:

http://twtimes.de/ausgaben/Nr-152/Zeitung_152.pdf (Seiten 15 und 15)


Ich habe Empfänger rein getan unten Hacken gesetzt und dachte so verhallen alle das Rundmail über meine Freundesliste. Pustekuchen es ging nicht an alle nur an 1 Person. Muss ich alle 100 Freunde Unter Empfänger reinschreiben das alle mein Rundschreiben erhalten? Früher ging das so einfach. Rundmail und alle haben Nachricht erhalten :mad:


 

misserfolg

Revolverheld
Keine Diskussion = keine Veränderung.
Viele Diskussionen = keine Veränderung

Ich habe Empfänger rein getan unten Hacken gesetzt und dachte so verhallen alle das Rundmail über meine Freundesliste. Pustekuchen es ging nicht an alle nur an 1 Person. Muss ich alle 100 Freunde Unter Empfänger reinschreiben das alle mein Rundschreiben erhalten? Früher ging das so einfach. Rundmail und alle haben Nachricht erhalten :mad:


hast vielleicht doch vergessen einen empfänger auszuwählen ...
 
Oben