• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Tomboy

Entdecker
Okay Leute, ich hielt es für offensichtlich, dass ich die Ausdrucksweise Tomboys (der übrigens bisher keine andere Sichtweise angemeldet hat und damit streng genommen nicht im Geringsten beleidigt wurde) gespiegelt habe. Doch wie so oft ist Ironie im Internet eine gefährliche Sache, die hier mal wieder nach hinten losgegangen ist.
Es bleiben Beleidigungen.....ich passe nur nicht ins Schema :D Da könnt ihr auch machen was ihr wollt....wird nie passieren :) Ob man das Ganze mal zu Inno schicken sollte?
Für diesen Satz allein müßte ich etwas nach Inno schicken...."Okay Leute, ich hielt es für offensichtlich, dass ich die Ausdrucksweise Tomboys (der übrigens bisher keine andere Sichtweise angemeldet hat und damit streng genommen nicht im Geringsten beleidigt wurde) gespiegelt habe" ist ja zum Glück alles Öffentlich und so einer ist Mitarbeiter der Firma Innogames :D
Das möchte ich jetzt mal richtig verwerten können, welche Ausdrucksweise ist denn nun deiner Meinung nach nicht richtig?

Das muß ich mir jetzt mal richtig auf der Zunge zergehen lasssen, für andere ist es eine Beleidigung aber weil ich mich Deiner Meinung nach nicht richtig Ausdrücke ist es keine Beleidigung?

Das ist jetzt gesondert gespeichert und wird auch juristisch verwertet, so einen Satz habe ich ja noch nie gelesen, das Grundgesetz ist dir wohl gar kein Begriff?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomboy

Entdecker
ooohhhh man
hier geht ja grad richtig die post ab ... und um nicht noch mehr öl ins feuer zu gießen hätte ich evtl einen wenn nicht unbedeutenden vorschlag zu machen
und der richtet sich an alle hier im forum --- laßt doch alle das forum mal für ein paar stunden vllt auch tage ruhen was hieße das keiner auch nur einen punkt hier schreiben möge
dann bestünde evtl die möglichkeit das die sich sehr erhitzten gemüter eine chance der abkühlung hätten
und wenn sich dann alle etwas beruhigt haben wäre vllt eine erneute kontaktaufnahme untereinander wieder eine option

der schaden der hier angerichtet wurde ist nicht wieder gut zumachen und das ausscheiden der weiteren 5 mitglieder wird weiteren frust und ärger mit sich bringen
ich finde es auch außerordentlich schade das ausgerechnet die besten gehn oder geschmissen wurden aber leider ist an dieser vorgehensweise nichts zu ändern ganz im gegenteil wird sich der verantwortliche CM dadurch nur weiter verbocken und weitere mitarbeiter schmeißen so das die gemeinde dadurch nur noch mehr nachteile hat
1. ist das vertrauen untereinander zerrüttet es wird nicht mehr so sein wie es mal war
2. ist der umgangston untereinander und mit dem support so rüde geworden das eine völlige blanklegung der nerven naheliegend erscheint
3. hat Jigelp eine sehr schöne signatur in seinem profil
mit ruhe kommt frieden kommt freiheit mit freiheit kommt ruhe .......
mehr wollte ich mit diesem post nicht sagen

desweiteren möchte ich mich bei @Birdie für den mißbrauch seines forums entschuldigen -- aber leider ist es so das momentan hier die musik spielt
Wir beiden wurden sogar schon in einen Zusammenhang gebracht :( Ich wüßte nicht das ich dich irgendwie kenne?
 

Tomboy

Entdecker
Das du ein Freund von eve bist ist nicht so unbekannt :) aber habe ich mal eine Antwort bekommen? Ich kann keine lesen? nur wilde Beschimpfungen :D
Was hast du denn die Letzten Jahre so geleistet? Dein Name ich mit nur zufällig noch aufgefallen....ein Dulli den man berücksichtigen muß oder auch ein Fk-Experte bist du nicht :) Nur jemand der dann das schreibt wenn er dazu aufgefordert wird :D
Moment mal....Noob ist erlaubt aber ist der Zusatz Troll nicht doch eine Beleidigung?
 

Nailz

Entdecker
Nur jemand der dann das schreibt wenn er dazu aufgefordert wird
Eine klare Lüge. Wie so einiges was deinen Mund verlässt. :p
Mit FK und Duellen hast du recht. Habe eine andere Art das Spiel zu spielen, wie du auch.

Troll ist keine Beleidigung, ist eine Tatsache. Ausserdem kann man an Noob noch mehr hängen.
Wenn du eine Beleidigung möchtest kannst die gerne haben, sag einfach Bescheid du Trollnoob :lol:

PS: Wenn du mit Eve , Eve Torres von Fairbanks meinst, dann irrst du dich gewaltig. :lol:
 

illapa

Landstreicher
Ist Inno mittlerweile in der prekären Situation, wirklich jeden Spieler halten zu müssen? Anders kann ich mir den neuen Umgang mit offensichtlichen Multis nicht erklären. Während der Multi / die Multis zwar gesperrt bleibt / bleiben, wird der Hauptaccount schon nach wenigen Tagen wieder freigeschaltet. Ein Freifahrtschein für alle, die sich bisher noch nicht so richtig trauten, über zwei Browser zu spielen; ein Anreiz für die Multispieler, sich einfach mal gefahrlos einen neuen zu erstellen und wohl vor allem der einzige Weg, die neue O-Welt mit mindestens 200 "aktiven Spielern" vollzubekommen. Die Naivspieler, die bisher jede neue Welt FK-mäßig in Rekordzeit an die Wand gefahren haben und schon im Juli von einer neuen (DER FK-Welt!) träumen, reißt es wohl mittlerweile nicht mehr raus.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Das möchte ich jetzt mal richtig verwerten können, welche Ausdrucksweise ist denn nun deiner Meinung nach nicht richtig?
Ich halte es nicht für hilfreich, anderen Nutzern in ungefähr jedem Beitrag Beschränktheit oder Ähnliches vorzuwerfen. Da sind wir uns - wenn ich mir deine Reaktion auf meine Spiegelei (Grundgesetz!1!) ansehe - sogar einig. Ansonsten ist auch ein Blick in die Forenregeln immer hilfreich.
Ich freue mich auf die juristische Verwertung und wünsche dir einen angenehmen Tag :-) (Wieso gibt es nicht mehr die alten, kleinen Emojis, die damals!1! noch Smileys hießen? :mad:)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Nee, die richtig alten. Erinnerst du dich an zweigs Lieblingssmiley?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nee hab ich jetzt nicht im Kopf, aber vermutlich verschwanden diese, als das Forum neu aufgespielt wurde.
Ich kenne nur Artis Lieblingssmiley:
loudly-crying-face-whatsapp.png


Und der nervt! (muss ja hier meckern)
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
so - jetzt muss ich noch ein letzes Mal meckern, bevor ich Euch meine Beiträge zu diesem Thema erspare.

ich habe die Rechtfertigungen und Erklärungsversuche satt.
Fakt ist, dass der Umgangston hier sicher nicht freundlich war, die später als Ironie bezeichnete Beleidigung konnte ich aber nur seitens des Supporters sehen.
Leider wird hier mit zweierlei Mass gemessen. Der Support darf das, jeder Spieler (zumindest, wer keinen Freund im The-West-Team sitzen hat) erhält für solche "Ironie" anderen Spilern gegenüber Strafpunkte oder Sperren. Das ist mir und vielen anderen schon so gegangen.

... dass du es nicht unter "menschenverachtend" machst, obwohl du nie gemeint warst? Dafür, dass du ein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen hast, worauf du deine Vorwürfe stützt?
...

Menschenrechte interessieren Dich nicht, ....

Ich halte es nicht für hilfreich, anderen Nutzern in ungefähr jedem Beitrag Beschränktheit oder Ähnliches vorzuwerfen. Da sind wir uns - wenn ich mir deine Reaktion auf meine Spiegelei (Grundgesetz!1!) ansehe - sogar einig. ... (Wieso gibt es nicht mehr die alten, kleinen Emojis, die damals!1! noch Smileys hießen? :mad:)

... wohl aber das Grundgesetz (welches Grundgesetz? das der Bundesrepublik Deutschland, das der Republik Österreich, das der schweizerischen Eidgenossenschaft? das von Innogames? oder sonsteines?)
Ich bin da jetzt nicht wissenschaftlich bewandert, aber an Aussagen zu Spiegeleiern in irgendeinem Grundgesetz erinnere ich mich nicht ....

Hugh - ich habe gesprochen! So - und jetzt können alle wieder über Smileys und Emojis fachsimpeln oder meckern.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Oh nein, ein Buchstabendreher :eek1: Das kannst du, der "dass" und "das" nicht auseinanderhalten kann, natürlich nicht unkommentiert lassen. Eigentlich wollte ich ja darüber hinwegsehen, aber ich denke, du hast es doch verdient, dass jemand dich umfassend gebildete Person darauf hinweist.

Um noch etwas zum Thema beizutragen: Wieso muss ich mir hier den typischen Facebook-"Humor" antun?! >:(>:(>:( Der Sugarberg muss weg!!11elf

soll wohl heissen, du hast ein Problem mit Legastenikern????
 

BaggyBlue

Revolverheld
Muss wider mal Merkern! Hatte Samstag Richtig tolle Oberbauchschmerzen gehabt ging in Spital zum Abklären. Verdacht auf Gallensteine! Nein leider ward nicht die Gallen sonder der Blinte Bernd Warum Bernd? Weil mir der nahmen gefiel Taufte ich so. Ja der Blinddarm dehne ich Bernd. Sonntag setzte mich hin pro piercte ein Rund Mail schreiben ob ging schaute nicht nach. Hatte es im Profil das paar tage Urlaub ging. Kaum zurück und Freundschaft wurde beendet. Nur weil man 3 tage nicht blumen senten und nicht nachschaut ob was seht saubere Freundschaft kann man sagen :mad:
 
Oben