• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

chrislaufs1

FK-Meister 2023
folglich auch InnoGames nicht - denn die setzen überhaupt nur dann Spielerwünsche um, wenn die in den offiziellen Kanälen auftauchen, also hier im Forum.

Umgesetzt werden diese Vorschläge doch nur, wenn sie in anderen Sprachen gewünscht werden (https://forum.the-west.de/index.php?threads/update-auf-version-2-161.78749/post-873263). Oder was habe ich verpasst, was wir uns gewünscht, vorgeschlagen und bekommen haben? Ich möchte hierbei nur einmal an den großartigen Thread von Unwetterchen denken
 

BaggyBlue

Revolverheld
na wenn du nur eine person reinschreibst geht das tele nur an sie . du musst auf empfänger hinzufügen gehen und dort auswählen zwischen freundesliste, stadtmitglieder usw

Das ist aber neu früher geht es einfach um das ging mir. ich wusste nicht das ich alle 100 Freunde dort einschreiben muss. Total Kompliziert geworden. Mach du unter Heftige Bauchkrämpfen Schmerzen Schüttelfrost und 3x auf Klo renne zum Über.....n
 

Savannah**

Knobelmeister
Du musst nicht alle 100 Freunde einzeln da reinschreiben.

Telegramm - Empfänger hinzufügen - Freunde - Gruppentelegramm.

Da hat sich nix geändert.
 

misserfolg

Revolverheld
42388092cm.png

wenn du freunde anklickst, wird automatisch deine gesamte fl als empfänger eingefügt, war schon immer so ....
 

Elianne

Goldgräber
@Nailz mein Ex war in der Paketzustellung, glaub mal nicht, dass schon vor 15 Jahren Heiligabend zu einer festen Zeit gegessen wurde, nein, es gab Weihnachtessen das man warmhalten kann damit auch der "Weihnachtswichtel" die Karre abstellen konnte und sich selbst unter die Dusche hieven. Er hat übrigens das einzig Sinnvolle getan, sich in nen Actros verliebt und den entsprechenden Lappen über die Post gemacht.

Ich bestelle sehr bewusst sehr wenig und wenn der Postler kommt, dann gehe ich ihm auch entgegen und hab je nach Lage auch n Nervenkeks parat, Hermes und DPD meide ich komplett, da muss ich gleich mitheulen wenn ich sie sehe, meine schlechtere Hälfte schätzt allerdings Amazonien, schlimmer geht immer...

Freiheit für die LP-Kisten! nicht nur immer alles wegmachen! ;)
 

Tomboy

Entdecker
Ouch Tomboy, reich dir etwas Wundsalbe.
Mein kleiner Motoraver, du bist so ein kleiner Trittbrettfahrer :) Der Support muß weg aber gleichzeitig zitierst du ihn?
Überall wo man hetzen kann springst du auf.....ich war doch Tage gar nicht mehr hier.
So eine Persönlichkeit wie dich habe ich noch nie gesehen, liegt aber wohl eher daran das ich mit gestandenen Männern zutun habe :)
Dein Verlobungsring lässt grüßen :)
 

motoraver

Holzmagier
Tja Tommy, koenntest du lesen, wuerdest du sehen dass ich den Ruecktritt von Retlaw gefordert habe und nicht den des gesamten Supportteams. Aber lesen ist schon ne schwere Sache.

Toll, mach aus den Tagen Wochen, aus den Wochen Monate, usw. Tu uns allen den Gefallen.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Ich habe meine Zweifel das ein Maulkorb im Forum den gewünschten Effekt erzielt. Funktioniert in unserer heutigen Zeit eher schlecht als recht die Leute zu etwas zu zwingen. Ich habe auch echte Sorgen, dass wir hier bald österreichische Zustände erreichen. Fehlt nur noch der Kauf der TWT. Ich denke auch das dieses Thema niemals zu einer zufriedenstellenden Lösung gebracht wird. Aber das nützt nichts dieses Thema jetzt versuchen zu unterdrücken. Durch Unterdrückung wird nur folgendes passieren:
Es wird nur weiter eskalieren. Nur wenn den Spielern weiterhin ein Platz eingeräumt wird ihren Frust dem Verursacher vor die Füße zu kotzen, kann es zu einer Beruhigung kommen. Nicht aber durch Unterdrückung.

Sieht man ja in Bremen mit der Suspendierung von Füllkrug von Fritz. Fritz und Baumann raus!
 

Tomboy

Entdecker
... würdet Ihr beide sehen, dass das hier nicht Euer privater "Ich piss Dich an Thread" ist...

Raus hier!
Ist das hier nun dein privater Raum? Soweit ich lesen kann ist es hier ein Mecker-Thread und wenn ich blöd angemacht werde, äusser ich mich :) Ob es dir passt oder nicht :) Von privat kann ja nun keinerlei Rede sein :) Also du auch mal ein wenig vorsichtiger in deiner Wortwahl :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
[...] Maulkorb im Forum [...] österreichische Zustände [...] Unterdrückung.
Dies hier ist Birdies Meckerthread und laut Birdie nicht dafür gemacht, was hier gerade passiert. Daher bittet Birdie darum, sich an anderer Stelle auszukotzen.
Wie um alles in der Welt kommst du darauf, deshalb einen Maulkorb, Unterdrückung und sogar türkise Zustände herbeizufantasieren?
Ihr könnt eure ganze Wut und euren Frust derzeit ungefähr überall abladen und das in einer Weise, die bei Katerchen, DarkGuardian666 oder Vollstrecker vermutlich keine fünf Minuten Bestand gehabt hätte. Neben absolut berechtigter Kritik landen hier seit Wochen blanker Unfug, geprägt durch gesundes Halbwissen, haltlose Rundumschläge und selbst erdachte Jobbeschreibungen. Einige drehen völlig frei.
[Statt identifizierbarer Beispiele hier ein Dankeschön an alle, die bei manchen Akteuren einfach nicht reagieren und keine Bühne bieten]
Wenn also ein Spieler hier im Communitybereich, in dem es nicht ums Spiel gehen muss, darum bittet, das Konzept seines Themas zu respektieren, dann kannst du all das krakeelen, was du da oben krakeelt hast, sicher - nur geben du und alle, denen das gefällt, nicht unbedingt das beste Bild dabei ab.
 

Tomboy

Entdecker
Dies hier ist Birdies Meckerthread und laut Birdie nicht dafür gemacht, was hier gerade passiert. Daher bittet Birdie darum, sich an anderer Stelle auszukotzen.
Wie um alles in der Welt kommst du darauf, deshalb einen Maulkorb, Unterdrückung und sogar türkise Zustände herbeizufantasieren?
Ihr könnt eure ganze Wut und euren Frust derzeit ungefähr überall abladen und das in einer Weise, die bei Katerchen, DarkGuardian666 oder Vollstrecker vermutlich keine fünf Minuten Bestand gehabt hätte. Neben absolut berechtigter Kritik landen hier seit Wochen blanker Unfug, geprägt durch gesundes Halbwissen, haltlose Rundumschläge und selbst erdachte Jobbeschreibungen. Einige drehen völlig frei.
[Statt identifizierbarer Beispiele hier ein Dankeschön an alle, die bei manchen Akteuren einfach nicht reagieren und keine Bühne bieten]
Wenn also ein Spieler hier im Communitybereich, in dem es nicht ums Spiel gehen muss, darum bittet, das Konzept seines Themas zu respektieren, dann kannst du all das krakeelen, was du da oben krakeelt hast, sicher - nur geben du und alle, denen das gefällt, nicht unbedingt das beste Bild dabei ab.
Eine bitte sieht für mich ein wenig anders aus :) Jungs geht noch ein wenig zur Schule....lernt ein wenig bei Menschenführung und kommt dann zurück. Das ist hier Kindergarten pur :(
Du allein Jigelp hast mich mehr als einmal blöd angemacht, aber in Kritik ausblenden seid ihr große klasse :(
Aber das ist die Qualität von Inno....weil es selber noch Kinder sind :(

Eine Entschuldigung für was denn? Dafür, dass du mich derart missverstehst, dass du es nicht unter "menschenverachtend" machst, obwohl du nie gemeint warst? Dafür, dass du ein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen hast, worauf du deine Vorwürfe stützt?
Das ist auch keine Ausrede, sondern schlicht die Erklärung, wieso ich geschrieben habe, was ich geschrieben habe.
Sorry @Birdie
Merken sogar schon andere....aber du repräsentierst die Firma Innogames? Das geht hier echt den Bach runter :(

Und das wird auch noch Staatlich gefördert.....was läuft hier falsch?

Eine andere Nachricht ließ unter der Woche dann auch die ganze deutsche Branche aufhorchen. Bis 2023 fördert die Bundesregierung den Gaming-Standort mit 50 Millionen Euro jährlich. „Aktuell ist Deutschland vor allem ein Absatz-, aber im internationalen Vergleich kein relevanter Produktionsstandort“, erläutert Innogames-COO Michael Zillmer.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Innogames hat damit überhaupt nichts zu tun, weil es nicht um Browsergames handelt. Sondern um Spiele die man kaufen muss.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Und Birdy, ich erwarte ein wenig mehr Respekt :)

Nicht in 1000 Jahren erhalten Typen wie Du auch nur einen Milliliter Respekt von mir oder von den vielen anderen da draussen, die klar im Kopf sind und sich nicht von irgendwelchen Follower-Suchenden Meinungsmachern, sorry, die nennt man ja nun liebreizenderweise "Influencer", demagogisch ihr Denken vorschreiben lassen wollen.

Du kannst hier so lange Du willst um Dich herumschlagen, aber glaub mir eines: Je mehr Du das tust, desto offensichtlicher wird, wer oder was Du wirklich bist ;)

Die Dummen sind nur scheinbar in der Überzahl. Sie schreien einfach lauter :)
 
Oben