• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Moderationskritik

OldShatterhandJF

Revolverheld
tja, da sind wir wieder beim Thema mit Bart.
Persönliche Meinungen und berechtigte Krititik sind nicht erwünscht und werden zensiert. Das geht schon seit langem so.
Und die Moderatoren grinsen freundlich und scheinheilig.
Aber die Chinesen haben sich daran gewöhnt, das werden wir sicher auch........
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Es ist absurd, was hier abgeht. Wenn man sämtliche Diskussionen als Privatgespräch auslegt und löscht, kann man sich die Mühe, einen Beitrag zu schreiben, auch gleich sparen. Wir könnten die Regeln auch nicht buchstabengetreu umsetzen, doch erforderte das Kommunikation und eine Strategie. Aktuell gibt es vielleicht ein Ziel, aber das ist Käse.
wenn Dein Handeln absurd ist (was ich als Tatsache betrachte, schön dass Du es auch erkannst hast), dann ist nicht nachvollziehbar, das Du es weiterhin betreibst!
Solch ein Post ist nicht anderes als absurd!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Dein Post beruht auf falschen Annahmen. Was dadurch unterstrichen wird, dass ich ihn nicht lösche.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Wie wehrt man sich gegen einen Moderator der beleidigt, lügt und erpresst, wenn man hier nichts schreiben darf und die Ticket
von dem Betroffenen selbst bearbeitet werden?
 

mycomeback

Revolverheld
Wie wehrt man sich gegen einen Moderator der beleidigt, lügt und erpresst, wenn man hier nichts schreiben darf und die Ticket
von dem Betroffenen selbst bearbeitet werden?
und genau dieses gerede von dir hat doch die löschwut von ret voran getrieben und nun postest du genau wieder sowas?
oder lässt du es wieder löschen wenn du genug gegenwind bekommen hast und es dir zum hals raus hängt?! :whistle:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wie wehrt man sich gegen einen Moderator der beleidigt, lügt und erpresst, wenn man hier nichts schreiben darf und die Ticket
von dem Betroffenen selbst bearbeitet werden?
Dass ich mich angesprochen fühle, bedeutet nicht, dass alles, was du schreibst, der Wahrheit entspricht.
Da ist seit Sonntag so 'ne Nachricht bei dir im Profil...
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Sollte ich mich nicht irren, habe ich eine simple Frage gestellt und nicht zum Pöbeln aufgerufen oder den Wettbewerb gestartet "wie dümmlich kann ich das Thema wechseln".

Wir sind hier doch bei Moderatorenkritik, oder?

Bekomme ich eine sinnvolle Antwort auf die Frage, wie wehre ich mich gegen einen Moderator der Regeln ständig ignoriert und Beschwerdetickets gegen ihn selbst bearbeitet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dros

FK-Meister 2023
A) Aufhören, endlich aufhören.
B) Neue Accounts eröffnen, dich selbst supporten und diese Bande sozusagen mit ihren eigenen Waffen schlagen

Da du für B) erwiesenermassen das Zeug nicht hast weil du leider nicht aus deiner aggressiven Haut kannst und dich umgehend
selbst verrätst bleibt immerhin A). Nimm also bitte A)
 

BaggyBlue

Revolverheld
Ich Hoffe das der CM es stehen läst Dankeschön. Hab dir ein Beispiel Ticket Erstellen Dann mach es auch so! Ist Kostenlos das Ticket System. Rubrik Betreff: kommt rein zHD Community Manager retlawAV und dann schreibst deine beschwerte. So darf niemand das Ticket Lesen ausser der CM retlawAV Oliver ist das so Sachwehr?
 

Gelöschtes Mitglied 22619

@dros
Ich habe kein Wettstreit gestartet," wie dümmlich kann man das Thema wechseln"

@BaggyBlue
Erste sinnvolle Antwort für meine Frage. danke
 

DeletedUser

@Oliver-Hardy ich versteh nicht warum du hier so ein tam tam machst.
Du warst doch mit deinem Spielernamen Jeremya Schrumpelhut im The West Team von DE.
Da hättest du dir doch gleich die Frage selbst beantworten können.
Zudem solltest du wissen das man auf wunsch an einen anderen Supporter oder CoMa weitergeleitet wird wenn man dies im Ticket äußert.
 
Oben