• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Moderationskritik

blackf1sh

Bester Backfisch
The West-Team
Tja FantaSixty, ist nicht mehr wie in den "guten alten Zeiten", wo du noch nach herzenslust schalten und walten konntest.
Ist nichts mehr mit konstruieren, reininterpretieren und Regeln verbiegen bis es für dein gewünschtes Ergebnis paßt.
Du bist nicht mehr im Team. :up:
Wann bist du rausgeflogen? Das Datum muß ich mir im Kalender eintragen.

Wann bist du aus dem Team "gegangen"?
Das muss ich mir als Trauertag eintragen, weil seitdem der Mist von dir im Forum wieder deutlich zunimmt so ganz ohne Maulkorb. :whistle:
 

Gate7

Greenhorn
Wenn nichts Schlimmes an meiner Signatur ist, weshalb solch ein Aufregen? :whistle:
Soll jetzt etwas extra konstruiert werden, nur damit ich mit meiner nicht schlimmen Signatur belangt werde?
Dann finde ich es super, dass du die Signatur trotzdem entfernt hast. Obwohl das ja schon verwunderlich ist, da du dich eben noch so uneinsichtig geäußert hast.
Oder musstest du die Signatur etwa löschen? dann wäre deine Signatur doch eine schlimme Signatur gewesen :whistle:

Nicht, weil das Zitat an sich irgendetwas Schlimmes wäre, das es zu verbergen gälte, wie du wohl glaubst.
Wenn nichts Schlimmes an meiner Signatur ist, weshalb solch ein Aufregen? :whistle:
Ich kläre gerne dieses Missverständnis auf. Damit hat Jigelp seine ehemailge Signatur gemeint, nicht deine aktuelle
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Oli seine Signatur wurde gelöscht, aber der Herr hat sie nun wieder drinne. Wir können also das Spiel noch eine Weile fortsetzen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe keine Unterlassung beantragt. Ich möchte einfach nur, dass alle gleich behandelt werden. Entweder darf hier jeder zitieren, wie er will, Usernamen benutzen, die keinen Forenaccount haben, oder eben keiner. Ich musste alle diese Regelverletzungen löschen und tat das auch. Während du, lieber Oli, weiterhin provozierst, nicht nur mich (Scheiß drauf), sondern auch das Team.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich kläre gerne dieses Missverständnis auf. Damit hat Jigelp seine ehemailge Signatur gemeint, nicht deine aktuelle
Das ist auch ein Missverständnis. Ich meine schon OHs (ehemalige) Signatur, er meint ja offenbar, das Zitat würde Fanta irgendwie schlecht dastehen lassen. Ich finde, dass das nicht wirklich funktioniert, aber die Absicht war dennoch klar erkennbar.
 

Big Dead

FK-Meister 2023
Wau sie haben meine Post gelöscht hat kein Bezug zur Thematik so geil lol und was ist nun mit dennen die da drauf geantwortet haben des bleibt logischerweise stehen und niemand weiss um was es geht.
 

Big Dead

FK-Meister 2023
Tipp an den Support löscht doch gleich alle die hier Kritik üben dann könnt ihr in Ruhe euch in den Himmel loben :sheep:
 

illapa

Landstreicher

"Gelobt wird, wer nichts zu sagen hat und dennoch schweigt."
Ich würd dich echt so wahnsinnig gern mal loben.

Überhaupt haben ein paar Leute hier so schöne Sprüche in der Signatur und das lustige daran ist, dass sie gar nicht schnallen, wie sehr sie sich damit ein Eigentor schiessen. Wenn man diese nur einmal selbst beherzigen würde, wäre das Forum sicher viel einfacher zu moderieren (<- Bezug zum Thread)
 

mycomeback

Revolverheld
bKHoSg2.png


was soll denn diese scheise? ihr übertreibt ganz arg leute!
wollt ihr uns hier damit zeigen in welcher position wer ist oder ist das nur ein machtspielchen?
wers auch gelöscht haben sollte, dadurch werden deine hoden auch nicht größer!
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Mit der Argumentation müssen alle Beiträge aus Birdies Meckerthread weg, die fordern, dass Neymar, Baumann etc weg müssen. Ob dies genug Beschäftigungstherapie ist? :whistle: (absolutes Unverständnis für einen solchen Lösch-Grund)
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
bKHoSg2.png


was soll denn diese scheise? ihr übertreibt ganz arg leute!
wollt ihr uns hier damit zeigen in welcher position wer ist oder ist das nur ein machtspielchen?
wers auch gelöscht haben sollte, dadurch werden deine hoden auch nicht größer!
Sind überaltete regeln die es nötig haben überarbeitet zu werden, aber der Lustknabe musste seinen Namen ändert somit ist die löschung nicht gerechtfertigt da es keinen Spieler mehr gibt mit diesem Namen.

Für eine Sperre von sämtlichen accounts des Datendiebs welcher mitte märz das team "freiwillig" verlassen hat!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Man kann nun echt übertreiben mit dem Löschen. Ich verstehe ja, dass Beleidigungen gelöscht werden, ich verstehe auch, dass interne Supportangelegenheiten nichts im Forum zu suchen haben, bei persönlichen Differenzen wird es schon schwierig, da hier durchaus eine angebrachte Kritik dahinterstehen kann. Das zu unterscheiden bedarf schon Fingerspitzengefühl, da mangelt es doch recht häufig, zumindest, wenn bestimmte Namen aus meiner Tastatur purzeln.
Aber dass nun Beitraäge immer wieder gelöscht werden, weil nicht (mehr) registrierte Spieler erwähnt werden, ist ein Unding. Man kann wohl kaum erwarten, dass man immer erst die Mitgliederliste durchforstet, ob der Spieler, den man loben oder kritisieren möchte, auch registriert ist. Gerade bei den zahllosen Accounts unseres ehemaligen Teammitgliedes, wo auch noch Namen geändert wurden und doch jeder weiß, wer gemeint ist. Man könnte meinen, die Forenmoderatoren haben Langeweile. Leute, ihr macht es euch doch nur selber unnötig schwer. Je mehr verboten wird, um so größer doch der Reiz, das auszutesten.
Was hier zur Zeit massig zensiert, bearbeitet und gelöscht wird, ist absolut nicht normal. Die "Kundenzufriedenheit", auf die ja so ein Wert gelegt wird, wird dadurch wohl eher leiden. In den 5 Jahren, wo ich im Team war, gab es nicht annähernd so viel Löschungen wie in den vergangenen 3 Monaten. Verwarnungspunkte gab es schon fast gar nicht, das waren alles allerletzte Mittel. Hier wird damit großzügig umgeworfen als wenn ich Paybackpunkte sammeln würde.
Lieber ret, anderen den Mund verbieten ist keine Lösung, mit Kritik umgehen und konstruktiv im Forum ein Gespräch zu suchen aber vielleicht eher. Damit meine ich keine persönliche Unterhaltung.
PS: Das war eine Kritik und kein persönlicher Krieg.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Ich finde es ne frechheit das hier nur für die Statistik gearbeitet wird und nicht für die Kundenzufriedenheit!

Kleines Bespiel
Mein gewinn (mit Sergeant Conti) bei der aktuellen Eventwelt
Ich habe mir die variante Gruppentelegram ausgesucht und habs am morgen früh geschrieben welchen Preis ich will nach 12h keine Antwort geschweige den der Preis ausgezahlt.
Daher habe ich mich entschieden ein Ticket zu machen (zählt zu der Statistik) und man konnte in weniger als 1 Minute ne antwort geben aber der Preis lässt weiter auf sich warten.

Was bringt es mir das der Support schnell arbeiten wenn nur satzbausteine verwendet werden anstatt mit lösungen oder den Preisen zu kommen?

Hauptsache die Statistik stimmt, jedoch hilft das so viel wie ein Bot der automatisch antwort gibt.
Also liebes Supportteam mir is egal wie schnell ihr antwort gebt. Für mich (und ich vermute auch für den grossteil hier) zählt die Lösung des Problems und nicht die geschwindigkeit der ersten antwort.
 
Oben