• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Mal ne Frage zu dem gelöschten Beitrag von Big Dead:

Woher nimmt denn der Forenmoderator das Wissen, ob es keine Zustimmung gab? Wurde der Spieler denn befragt? Oder ist es nur eine Vermutung?
Ganz ehrlich, ich halte das für ein Gerücht, dass der genannte Spieler befragt wurde, ob sein Name hier erwähnt werden darf. Oder derjenige hat das gemeldet, das kann natürlich sein.
Auch finde ich in den Forenregeln gar nicht diesen Passus, dass man das nicht darf.

Das mit dem Veröffentlichen von Duellberichten hatten wir ja auch ziemlich oft in Affrontmeldungen, "Ich will nicht, dass dort mein Name steht...", in irgendwelchen Profilen. Wir waren uns damals einig, dass Duellberichte veröffentlicht werden dürfen, solange kein Kommentar danebensteht, wie "Was für ne Flachzange..." oder ähnlich Beleidigendes.
 

Birdie

Nobelpreisträger
da muss ich nun echt sagen, wer hier im teil des forums duelle löscht weil er/sie/es denkt es hätte was mit datenschutz zutun,
kotz ich drauf, das zeigt nur das er/sie/es einen an der klatsche hat!

los gebt mir dafür strafpunkte, nimm ich gern in kauf!

Ich like das jetzt nicht, weil ich Angst hab, als Sympathisant in Sippenhaft genommen zu werden :tumble:
 

mycomeback

Revolverheld
wenn ich mich irren sollte sagt es mir, aber das ganze gelösche ist doch erst seitdem *namen darf man nicht nennen*
ins team geholt wurde und für viel unruhe sorgte, oder nicht?! man kann leider nichts dagegen machen wenn
*namen darf man nicht nennen* und *den namen darf man sicher auch nicht nennen* beste homies sind.

und um beim thema zu bleiben, haut doch mal eure duelle raus, will was sehen, echt schläfrig hier
 

Blackmistress

Landstreicher
Woher nimmt denn der Forenmoderator das Wissen, ob es keine Zustimmung gab? Wurde der Spieler denn befragt? Oder ist es nur eine Vermutung?
Ganz ehrlich, ich halte das für ein Gerücht, dass der genannte Spieler befragt wurde, ob sein Name hier erwähnt werden darf. Oder derjenige hat das gemeldet, das kann natürlich sein.

Dann bitte ich aber auch drum die Rekorde zu überarbeiten. Dort wurden berichte gepostet die ersichtlich auch keine Zustimmung hatten. Somit sind diese Rekorde null und nichtig.
 

mycomeback

Revolverheld
bei den rekorden ist das wohl anders, da jeder selbst seine rekorde weiter gegeben hat um beim schniedelvergleich weit vorn zu stehen
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
joo aber bei den duellerfolgen sind die spieler die duelliert wurden um den rekord zu erreichen damit einverstanden das es gepostet wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmistress

Landstreicher
bei den rekorden ist das wohl anders, da jeder selbst seine rekorde weiter gegeben hat um beim schniedelvergleich weit vorn zu stehen

also wenn jemand mit was weiß ich wie vielen mios umgenietet wird ist es ok den namen zu veröffentlichen. wenn aber hier jemand mit einfluss *hust kotz* in nem Bericht erwähnt wird ist es nicht erlaubt? Tut mir leid aber dieses Forum was mal Aushängeschild war wird immer mehr zum Witz.

@Contii ich find deine Signatur perfekt darf man die klauen??
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Mal ne Frage zu dem gelöschten Beitrag von Big Dead:

Woher nimmt denn der Forenmoderator das Wissen, ob es keine Zustimmung gab? Wurde der Spieler denn befragt? Oder ist es nur eine Vermutung?
Ganz ehrlich, ich halte das für ein Gerücht, dass der genannte Spieler befragt wurde, ob sein Name hier erwähnt werden darf. Oder derjenige hat das gemeldet, das kann natürlich sein.
Auch finde ich in den Forenregeln gar nicht diesen Passus, dass man das nicht darf.
Wenn du den Beitrag meinst, den ich vermute, wurde das Nicht-Einverständnis per Ticket hinterlegt (bevor der Name geändert wurde). Diese Möglichkeit steht seit geraumer Zeit theoretisch jedem zur Verfügung, ist nur vermutlich kaum bekannt.
Das soll irgendwann in die Forenregeln aufgenommen werden, nebst ein paar anderen Spezialregeln, freut euch drauf :dastradly:
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Du machst dich jetzt über den Beitrag des vorredners auch noch lustig????

das ist schon cool in einer Welt zu leben, wo man sich alles erlauben kann, oder?
 
Oben