• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Erntezeit 2022

misserfolg

Revolverheld
na hier droppen die doch dann ratzfatz ... ich kann auf der beta auch nicht klagen, 78 klick und alle 10 gehabt. war das beste ergebnis und das schlechteste 150 klicks
 

Birdie

Nobelpreisträger
Die Droprate ist echt Kacke! Mann, werd ich da lang brauchen, die Dingers zu finden!

Ich bin zwar nicht auf der Beta aber wenn der Jugo sich im Voraus für Rechtschreibfehler entschuldigen kann, dann kann ich ja wohl schon im Voraus meckern!

Gleiches Recht für alle! :mad: :lol:
 

BaggyBlue

Revolverheld
Aber ich bin auf einer Welt nicht in einer Stadt. Oder schau doch die viele Abenteuer an wo auch nicht unbeerdigt einer Stadt möge das nicht dauerhaft Duelliert :shootout: zu werden. Das willst nicht Akzeptieren? :mad:
 

misserfolg

Revolverheld
Aber ich bin auf einer Welt nicht in einer Stadt. Oder schau doch die viele Abenteuer an wo auch nicht unbeerdigt einer Stadt möge das nicht dauerhaft Duelliert :shootout: zu werden. Das willst nicht Akzeptieren? :mad:
auf der beta-alamo bist in einer stadt, dann poste keine zahlen von dort , sondern sage dass es dir um die welten auf dem deutschen server geht .hast ja auch schon gesagt, dass du es unfair findest.

und ja, ich stimme dir zu, dass man für quest gezwungen wird einer stadt beizutreten um duellieren zu können ist störend, das war aber schon immer so und ist nicht neu, das gibt es seit es duelle gibt :) und wird sich wohl auch nicht ändern.
meistens ignoriere ich solche quest
bei dieser quest ist es zudem einfacher als sonst , weil du weder gewinnen musst noch ein kopfgeld kassieren, du brauchst nach stadteintritt max 1 std schätze ich wenn gegner in deiner nähe verfügbar sind. zieh lp klamotten an, ohne waffe damit du deinen gegner nicht zu viel lp abziehst, reicht ja wenn du nicht ko gehst. so hab ich es, als nicht duellant, auf der beta schnell erledigt
 

GraueMaus

Holzmagier
du hast doch alle und schau mal was du oben gepostet hast ...42/50 ...
und wie oft willst du noch auf der quest mit den verlangten duellen rumreiten ? das war doch nun schon ausreichend bemeckert ...
und für die quest mit den duellen brauchst du 30 gaben der erde ....weder die von dir geposteten 50 oder 20 , die du ja hast , denn sonst stünde dort : 0/20 bzw für die duell quest 0/30 :)

Jetzt bin ich vollends verwirrt.

Aber ist ja nix neues, liegt in meiner Natur seit ich mich bei TW rum treibe.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Trotzdem man muss 6x Duellieren :shootout: um das Duell :shootout:geht es. Das willst du nicht Akzeptieren oder? Nicht um die Sammel Bilder sonder Duelle:shootout:. Dann kommt Abenteuer Gewonnen :boone: oder Fort Kampf Gewonnen. :boone:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Meine Güte Baggy, fahr runter. ;) Duelle benötigen nun mal eine Stadtmitgliedschaft. Schwarzes Brett öffnen, eintreten, duellieren, austreten.
Wie haben wir denn früher den 3. Schlüssel gefunden? Umskillen musste man dafür. Man, es kann doch wirklich nicht jede Quest mit einem Puderdöschen geliefert werden.
Aber vielleicht ist das ja auch ein Bug, dass man in eine Stadt muss. Wer weiß das schon?
 

BaggyBlue

Revolverheld
Des wegen mache auf 1 Welt nichts mit Duelle. Habe auf früher Welten Abt eingeladen immer nein wäge Duellanten. Des wäge mach auch mal keine Duellieren. Des wegen habe auch keine 3 Schlüssel. Es geht ums Prinzip.
 

GraueMaus

Holzmagier
auf der beta-alamo bist in einer stadt, dann poste keine zahlen von dort , sondern sage dass es dir um die welten auf dem deutschen server geht .hast ja auch schon gesagt, dass du es unfair findest.

und ja, ich stimme dir zu, dass man für quest gezwungen wird einer stadt beizutreten um duellieren zu können ist störend, das war aber schon immer so und ist nicht neu, das gibt es seit es duelle gibt :) und wird sich wohl auch nicht ändern.
meistens ignoriere ich solche quest
bei dieser quest ist es zudem einfacher als sonst , weil du weder gewinnen musst noch ein kopfgeld kassieren, du brauchst nach stadteintritt max 1 std schätze ich wenn gegner in deiner nähe verfügbar sind. zieh lp klamotten an, ohne waffe damit du deinen gegner nicht zu viel lp abziehst, reicht ja wenn du nicht ko gehst. so hab ich es, als nicht duellant, auf der beta schnell erledigt
Geht das nicht mit Bibel? Wenn man nicht gewinnen muss.
 

GraueMaus

Holzmagier
Oki. Hät ja sein können das es nicht geht oder so. Na ja ich kann auch ganz nett und nehm Blümchen mit, wenn ich noch Rosen habe.
 

Deleted User - 2034914

Ist das wieder ein schlechter Witz, für einige Quests benötigt man Gegenstände aus den Ähren und wenn man die schon gefunden hat, muss man die sich im Shop kaufen? Gehts noch...
 
Oben