• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Erntezeit 2022

Birdie

Nobelpreisträger
Die Questreihe sollte hoffentlich keine Probleme machen, die zweifach Beschränkung gilt nur für die Vorbereitungs-Questreihe. Wenn es hier Probleme gibt schreib im Zweifelsfall dann ein Ticket, das Problem sollten wir dann beheben können. :)

Ahhhh, jetzt hats Klick gemacht.

Es gibt noch diese Vorbereitungsquest, aber genau die habe ich wohl schon 2mal gemacht ;)
 

Beastmode

Landstreicher
geht anderen kaum besser ... hab nach ü8oo klicks erst 20 davon ... das kostet ganz schön viel erholung
und wenn man den ganzen anderen kladderadatsch auch noch erledigen muß geb ich dir recht ... das wird dies jahr nüscht mit fertig
joa das ist krass haha.. aber naja , dann wirds hald nicht erledigt. Wenn was droppt schön wenn nicht ists hald so.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Zitat Jugolas: Das Problem wird leider erst zum nächsten Jahr behoben.

Ich liebe deinen Enthusiasmus. :D
Aber wer glaubt das? Der Fehler oder mehrere bestanden ja schon letztes Jahr, Nix gefixt.

Vorschlag: Einfach nicht wiederholbar machen. Keine Eventquestreihe sollte wiederholbar sein, das Chaos wird immer größer.
 

DeletedUser

mal ne anners frage ...
hab da ne quest beim sheriff der hat 3 waffen für silbermünzen ... wo krieg ich DIE MÜNZEN her?
 

UltimateBachson

Goldgräber
Benötigt man die Questgegenstände wie den Kartoffeleimer oder die Erntesichel auch für irgendwas oder ist das diesmal nur im Pool um sinnvolleren Items den Platz wegzunehmen?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Hab ich auch. Und ist mit Sicherheit nicht so gedacht. Freut mich aber, spare ich paar Stunden Zuckerplantage. :D
 

UltimateBachson

Goldgräber
Auch sehr interessant, ich hab den Erfolg für den Abschluss der Questreihe erhalten, hab aber noch 2 Quests der Questreihe offen. :D

UCsndSQ.png
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Also macht Inno alles immerhin 80% fertig und verwendet die übrigen 80% der Zeit anders.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Bisschen off topic die Frage, aber du @jugolas kommst ja von Elvenar, einem anderen Innogames-Game.
Ist es dort mit den Bugs auch so schlimm?
Würde mich echt mal interessieren, ob das "In" in Innogames für Inkompetenz steht oder das nur bei TW so ist, weils einfach größtenteils aufgegeben wurde. :shootout:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Der Erfolg, der "frühzeitig" kam, ist korrekt. Der ist für die Teilquest in der 10. Reihe. Wenn man also von allen Questitems je 4 hat und dort diese Teilquest abschließt, bekommt man einen Erfolg. Das steht auch so in der Ankündigung.
 

Skr3s3r

Landstreicher
Nach etwa 400 Arbeiten habe ich nun auch endlich die ersten 10 Gaben zusammen und nun scheitert es am zweiten Teil, da ich den Typen nicht KO bekomme.
Ich kann nur mit grauenhaften Sammel Sets angreifen, ansonsten bekomme ich nur die Meldung, das die Questvorraussetzungen nicht erfüllt sind.
Sprich ich kann mit meinem Kampf Set nicht angreifen, im Quest Text finde ich keine Einschränkungen, was mache ich falsch?
Von allen Events finde ich das hier bisher am unterirdischten, einfach nur grauenvoll.
 
Oben